Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.520 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

13.09.2024
Die Lieferung war Mega schnell und alles kam super gut verpackt an. Sehr empfehlenswert 😍
GS
Gabriele S.
Hannover
Die zuverlässige Bearbeitung und schnelle Lieferung gefallen mir sehr gut. Gerne wieder.

Toller Einkauf

Tolles Einkaufserlebniis. Einfach gute Bücher finden und mit tolino lesen. Guter Service

Schnelle Zustellung wie man sich das wünscht

Buch wurde schnell geliefert und DHL hat es ausnahmsweise an der Wohnungstür abgegeben.
MD
Manfred D.
Bielefeld
Hugendubel ist eine sehr zuverlässige Firma und prompt in der Ausführung von Aufträgen.
BD
Barbara D.
Wachtberg
06.09.2024
Mit den e.books Angeboten bin ich sehr zufrieden.Auch das Herunterladen klappt bestens.
GS
Gabriele S.
Magdeburg

Super Service

Ich habe bisher bei Hugendubel immer beste Qualität rasch geliefert bekommen. Bestens.
03.09.2024

Bestellt, bezahlt, Ständig Informationen über den Verlauf der Sendung. Einfach Profis
KH
Kinue H.
08.09.2024

Schnelle Lieferung (und via DHL)

Schnelle Lieferung - und via Post/DHL - da weiss man dass die Lieferung funktioniert.
Silvia S.
Kronshagen
05.09.2024

Abwicklung immer super

Da ich immer E-Books kaufe, ist die Abwicklung immer einfach. Kann ich nur empfehlen.

guter Service

Wir hatten eine Falschlieferung, die jedoch zeitnah und problemlos bearbeitet wurde.
BS
Lieferung schnell und alles so wie ich es wollte. Hier der Kalender. Danke nochmal
SD
Sabine D.
Stepenitztal
Toller Service, auch sehr gute telefonische Unterstützung, wenn etwas nicht klappt!
RH
Rainer H.
Frankfurt am Main
Immer prompte Lieferung und einwandfreie Technik bei der Übertragung von Lesestoff
14.09.2024
Schnelle Lieferung, bin sehr zufrieden. Auf HUGENDUBEL kann man wirklich vertrauen
14.09.2024
Ich bin sehr zufrieden . Die Bestellung sowie die Lieferung sind bestens gelaufen.
IH
Iris H.
Bad Nauheim
13.09.2024
Schnelle und sorgsam verpackte Lieferung , Schöne Bücher für das gewünschte Alter.
08.09.2024
Ich bestelle e-books die sind schnell eingestellt und immer wieder tolle Angebote

Bin sehr zufrieden

Es wird eine große Auswahl angeboten und die Sachen werden sehr schnell geliefert
09.09.2024

3Teil Larsson Legasy

Das gesuchte Buch habe ich schnell gefunden. Lieferung leider erst im November.