Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.760 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.520 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

CK
Christine K.
Bad Rappenau
29.08.2024
Unkomplizierte Bestellung , schnelle Bereitstellung, einfacher Zahlungsvorgang bin rundum zufrieden

Unkomplizierte Bestellung und download von e-Büchern

Bestellvorgang schnell und unkomplizierte. E-Books stehen direkt nach Zahlung zum download bereit.
07.09.2024
Order processing takes a little long. Delivery was late but that was due to DHL. Order in advance.
JN
Johanna N.
01.09.2024
Alles bestens! Einfacher Bestellprozess, große Auswahl, faire Preise und superschnelle Lieferung.
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg
Ich bin mit dem Service rundherum zufrieden und kann ihn daher guten Gewissens weiter empfehlen.
09.09.2024

Nix negatives

Eigentlich alles wie ich's gewohnt bin. Schnell und unkomplizierte Lieferung meines Schulbuches.
KM
Kirsten M.
Hohenschäftlarn
03.09.2024
Die Auswahl ist grandios ich liebe es dort zu suchen und man findet immer ein interessantes Buch
SJ

Kauf von eBooks klappt super

Ich kaufe dort meine eBooks und das klappt immer hervorragend - lade sie dann auf meinen Tolino
DO
05.09.2024

Guter Service am Telefon

Fragen zum Download eines epub wurden am Telefon geduldig beantwortet, bis dann alles klar war.
03.09.2024
Die Kommunikation zum Kunden verläuft Sehr gut. Der bestellte Artikel wurde schnell geliefert.
SJ
Sven J.
Einfache schnelle Bestellung. Passt alles. Egal ob eBook oder Bestellung in die Filiale. Danke
BP
09.09.2024
Schnelle Lieferung 🚚 brauchte das Buch sehr dringend noch für den Urlaub 👍es hat gut geklappt.
IP
29.08.2024
Es war problemlos ein Kundenkonto zu eröffnen und der Download der EBooks klappte auf Anhieb.
UK
Uwe K.
Gettorf
Übersichtiche Webseite, einfacher Bestell- und Bezahlvorgang, sofortige Lieferung (Download)
CS
05.09.2024
Erstes Mal bestellt ,alles super geklappt Bestellung und Lieferung Bezahlung alles bestens.
All die Jahre immer schnelle und unkomplizierte Lieferung der Schulbücher für meine Kinder
BC
Bernhard C.
Schnelle unkomplizierte Bestellung und Zusendung. Bisher immer nur top Erfahrungen gemacht.
JW
Jutta W.
Friedrichshafen
Meine Jahreskalender habe ich alle bestellen können und sie wurden prompt geliefert. Super!
PJ
Peter J.
Stödtlen
29.08.2024
Habe Weltbild auf Hugendubel umgestellt. Wurde super und prompt nach der Anmeldung bedient

Einwandfreie Lieferung

Bestellvorgang,Zahlungsmodalitäten,Lieferzeit und Verpackung....alles top. Empfehlenswert😀