Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.455 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

11.09.2024
Super Bestellvorgang ohne Paßwort oder Konto einrichten oder ähnliches, schnelle Bestellung und sehr schnelle Lieferung ! Weiter so im Sinne des Kunden und nicht des Anbieters.
RN
Regina N.
Schwerin
12.09.2024
Obwohl ich bei der Bestellung das Buch offenbar in englisch statt in deutsch bestellt habe - der Fehler lag eindeutig bei mir - hat hugendubel außergewöhnlich kulant reagiert…
IS
Ilona S.
Chemnitz
06.09.2024

Ergänzung für meine kleine Bibliothek

Rasche Zustellung meiner bestellten Ware. Mein Leben in deinem, Roman von Jojo moyes. Habe schon Bücher von dieser Autorin und freue mich schon auf erholsame Lesestunden
DB
Dorothea B.
Ludwigsburg
14.09.2024
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden. Rasche Zustellung, klare Rechnungslegung und Abwicklung. Und versandkodtenfrei. Das ist Kundenorientiert und -sehr großzügig.
AK
Abgela K.
Bisher ist nur eine Teillieferung bei uns eingegangen, diese wurde allerdings sehr zügig zugesandt. Das Produkt ist einwandfrei und gefällt meiner Tochter sehr gut!
AK

Riesige Auswahl an Büchern für jede Leseratte

Besonders gefallen hat mir die große Auswahl an Sach- und Fachbüchern, der leicht verständliche Bestellvorgang und die schnelle Lieferung der bestellten Bücher.
07.09.2024

Schnelle präzise Lieferung. Sehr gut verpackt.

Schnelle präzise Lieferung. Leider fehlt die bestellte Hülle zu dem Tolino. Das geht gar nicht. Soll voraussichtlich irgendwann im Oktober nachgeliefert werden.
04.09.2024
Schnell und unkompliziert Website war aber durch eine Aktion und daher viel Traffic sehr langsam. Könntet das ja modernisieren :) Bücher waren top Qualität
Bin schon immer ein großer Fan von Hugendubel. Diesmal brauchte ich ein Geschenk für einen Onkel in Dresden. Kam pünktlich an - was uns alle sehr freute.
Danke für sehr gute Leseerlebnisse. Keinerlei Probleme bei der Installation von gekauften Büchern auf dem Tolino, und das sind schon eine ganze Menge.
Habe zwei Bücher bestellt... Nacheinander das erste online zu mir nachhause ,dass zweite auch online, aber in die Filiale... Hat beides super geklappt
UH
ulla h.
rietberg
mir gefällt das reichhaltige Angebot der Bücher, die schnelle Lieferung und auch die zusätzlichen Angebote . Ich kann Hugendubel gerne weiterempfehlen.
MH
Monika H.
07546 Gera
29.08.2024
Die prompte Lieferung hat mir sehr gut gefallen. Sprich: Die richtige Ware in der richtigen Qualität zum richtigen Zeitpunkt an den richtigen Ort😊
Prompte Lieferung und vor allem keine Liefergebühr, sowie auf Rechnung. Das ist doch perfekt. Ich wüsste nicht was es zu verbessern geben würde

Sehr zufrieden

Alle Bücher ordentlich verpackt und geliefert worden. eBooks sehr übersichtliche Anleitung und zeitnah übertragen. Sehr zufrieden, Dankeschön
13.09.2024
Sehr große Auswahl , ich bekomme immer meine Buchwünsche erfüllt und werde regelmäßig auf Neuerscheinungen und Bestseller informiert ! Danke !
AA
Aurora A.
02.09.2024
Schnell und zuverlässig. Immer alles was man für die Schule braucht. Kauf auf Rechnung kann verbessert sein (Zahlungseingangsbestätigung o.Ä.)
03.09.2024
super schnell, unkompliziert... bitte Bücher etc hier kaufen statt bei amazon, die Preise sind gleich und es ist ein deutsches Unternehmen :-)
MH
Artikel entsprach voll der Beschreibung, war super gut verpackt und ist sehr schnell geliefert worden. Als Geschenk richtig gut angekommen.
SK
Sabine K.
Münster
10.09.2024
Top! Ebook bestellt und sofort Download erhalten. Top Auswahl an Ebooks. Sehr unproblematisch auf mein Pocketbook geschickt. Daumen hoch!!