Hugendubel.de- Logo - Bewertungen

Hugendubel.de

15.737 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60.455 Bewertungen insgesamt

16.05.2024
Der Bestellvorgang war wie gewohnt benutzerfreundlich. Nur bei der Zustellung gab es Schwierigkeiten: aus welchen Gründen auch immer ist die Bestellung in 2 Pakenten verschickt worden, anstatt in nur einem. Das zweite Paket konnte nicht zugestellt werden, weswegen ich es in der Postfiliale abholen musste. Allerdings ist mir nicht mitgeteilt worden, in welcher Postfiliale sich das Paket befand. DHL hinterließ mir keine Nachricht im Briefkasten und auch die Info-E-Mails enthielten keine Info zur konkreten Postfiliale. Ich musste deswegen mehrere abklappern.
SF
Stefanie F.

18.11.2023
Es ist meiner persönlichen Erfahrung nach leider immer wieder dasselbe Problem: Die Bücher, die ich als Neuware bei Hugendubel bestelle, werden augenscheinlich so schlampig beziehungsweise so achtlos verpackt, dass sie als Mängelexemplare mit beschädigten Einbänden bei mir eintreffen, vor allem bei Taschenbüchern. Da kann ich mir gleich Mängelexemplare kaufen, die nur halb soviel kosten wie Neuware. Ich gebe zwar die Hoffnung nicht auf und bestelle immer mal wieder etwas bei Hugendubel, aber der allergrößte Teil der Waren muss am Ende leider aufgrund des inakzeptablen Zustands wieder retourniert werden. Schade, dass Hugendubel am falschen Ende spart. Bücher, die ich für mich selbst kaufe, kann ich ggf. noch mit kleinen Bestoßungen akzeptieren, aber Bücher, die ich verschenken will, müssen tadellos aussehen und nicht, als hätte ich sie bei der Resterampe gekauft.

Bewertungen für Hugendubel.de

KE
Karin E.
29.08.2024

Lesen mit Freude

Seit Jahren bestelle ich über Hugendubel meine Bücher, meistens online. Bequeme und einfach zu bedienende Such- und Bestellfunktion. Die Bücher sind zuverlässig binnen Tagen in der Buchhandlung, wo ich sie gerne abhole und in der schönen Atmosphäre der Buchhandlung noch ein wenig schmökern kann. Sehr freundliche und kompetente Beratung, viel Auswahl und gute Empfehlungen. Macht Freude!
JM
Jürgen M.
Nürnberg
06.09.2024
Obwohl ich ein ebook2- mal gekauft habe, konnte ich eines davon ohne Probleme nach 2 Wochen wieder mit Erstattung des Kaufpreises zurückgeben, Danke dafür. Außerdem wurde mir eine- bokk das ich in dewr Auswahl nicht gefunden habe in mein Konto eingestellt, damit ich nicht mehr suchen musste, herzlichen Dank dafür. Finde ich einen tollen Service.
MC
M. C.
Bad Homburg
14.09.2024

Etwas enttäuschend...

Hätte einige Bücher bestellt mit Geschenkverpackung und eine Geburtstagskarte mit Text... Alles war gut eingepackt gewesen.Die Karte mit Text war schrecklich...der Text war wie eine Kopfzeile angebracht mit zur kleiner Schrift.Auch könnte mehr Auswahl an Geschenkpapiere vorhanden sein...schlechte Auswahl...Karte schrecklich....
DK
D K.
Zürich

Nicht mehr lieferbar

Auf der Seite sah es danach aus, als könnte ich ein bestimmtes Buch bestellen - leider stellte sich dann aber raus, dass dieses Buch gar nicht mehr lieferbar ist... schade! Allerdings hat mir Hugendubel dann sofort eine Benachrichtigung diesbzgl. geschickt und das Buch auch gleich rausgenommen - also alles ok, danke!
Ich bin kein Freund von #Amazon. Wird haben deswegen einen #Tollino. Nicht nur für Leute, die nicht mehr einkaufen können, sind Onlineshops wichtig um am Leben teilnehmen zu können. Bitte durch den Wegfall von #Weltbild alles unternehmen, damit ein niveauvoller Part zu dem #mainstream von Amazon bleibt
29.08.2024
Der Versand eines Gutscheins hat gut geklappt. Ich fand es aber nicht ganz einfach, dies online auf den Weg zu bringen und ich habe eine Rückmeldung an die angegebene E-Mailadresse vermisst, dass der Kauf und Versand geklappt hat. Bei anderen Unternehmen erhält man eine solche i.d.R.
IM
Inge M.
Frankfurt

Weiter so…

Durch die Benachrichtigungen bin ich immer auf dem neuesten Stand, sowohl was Neuerscheinungen als auch Sonderangebote betrifft. Kann für mich als Leseratte ins Geld gehen… 😉 Besonders hervorzuheben sind zusätzlich die prompten Lieferungen. Ich bin 💯 zufrieden!
MH
Martina H.
Aschaffenburg
04.09.2024

Tolle & reibungslose Abwicklung

Online-Shop sehr übersichtlich gestaltet, eine Lieferung ist noch offen aber erfolgt sobald verfügbar, ich bestelle sehr oft bei Hugendubel und bin immer sehr zufrieden mit der Abwicklung. Ware wird immer schnell geliefert, alles top, jederzeit gerne wieder
DB
Dieter B.
Frankfurt am Main
wie einfach ist es, die Bezahlung durch eine Abbuchungserlaubnis über die IBAN Nummer meiner Bank vornehmen zu lassen hat mir besonders imponiert, ganz ohne Kredit- oder Debitkarte. Die Zeit bis zur Zustellung betrug nur 3 oder 4 Tage.
Sehr guter Service. Die Lieferung habe ich sehr schnell erhalten. Ich habe bei Hugendubel das erste mal bestellt und konnte auch mit Technung bezahlen. Die Newsletter sind sehr ansprechend und man kann dort tolle Angebote wahrnehmen.
KP
Kerstin P.
Toller Service, sehr schnelle Lieferung, großartige Ware…. Ich liebe Bücher und bestelle diese grundsätzlich online bei meiner Lieblingsbuchhandlung Hugendubel, sofern ich es nicht persönlich in die Hugendubel Buchhandlung schaffe 😍
12.09.2024
Der Gutschein kam noch in letzter Sekunde an. 1 Woche Versand ist schon lang muss man sagen. Weshalb ich heute Mittag erneut bestellt hab (zum ausdrucken). Aber, es hat ja noch geklappt. Den zweiten Gutschein hebe ich jetzt auf.

Stornierung der Bestellung

Ich hatte versehentlich statt E-Book Hörbücher bestellt. Nach Rückfrage von mir hat Hugendubel diesen Auftrag und die Rechnung sofort storniert. Innerhalb von zwei Tagen war die Sache damit erledigt. Ich bin begeistert.
CA
Christa A.
Erzhausen
07.09.2024
Sie können nichts besser machen. Ich bin sehr dankbar, dass ich Hugendubel kennengelernt habe und den phantastischen Service genießen darf - schnelle, portofreie Lieferung. Besser geht es nicht. Herzlichen Dank!
HB
H.-G. B.
Langenselbold
Lieferung sehr schnell ausgelöst, aber erst eine Woche später angekommen. Sicher nicht Schuld von Hugendubel. Aber die zwischenzeitlich angerufene Telefonauskunt war sehr freundlich und hilfsbereit. Deshalb 👍
07.09.2024

Seriös

Hatte das eBook vom Dr. Schiffman "Alles Schwindel" in der 2. Auflage gekauft. Zugestellt wurde aber das Buch in der 1. Auflage. Habe den Fehler bei Hugendubel angesprochen und es gab den Kaufpreis zurück.
BH
Ich bin seit Jahren Kunde bei Hugendubel. Vor Ort sowie online. Immer netter Service. Schnelle und unkomplizierte Bestellung. Tolle Auswahl an Bezahlmöglichkeiten. Ist mein Lieblingsbuchhladen
08.09.2024

Gute Auswahl, prompte Lieferung

Ich bin ausgesprochen zufrieden mit Hugendubel! Die Filialen besonders die am Marienplatz in München Besuche ich immer, wenn ich in der Nähe bin; doch auch im Onlinegeschäft bin ich zufrieden!
UK
Uta K.
Weißensee
Ich gehe gerne in die Filiale in Erfurt auf dem Anger und finde auch immer etwas gutes preiswertes, ob Bücher oder andere Artikel, auch online schaue ich hin und wieder und finde immer was.
ES
Eric S.
Buxtehude

Lobenswert der Serice

Die gesamte Abwicklung von Bestellung bis zur Lieferung ist lobenswert. Man hat auch einen Artikel storniert, der erst 2025 geliefert werden sollte. Jederzeit wieder eine Bestellung.