sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.786 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

UD
Ulrich D.
Eppstein
Es wäre sehr schön, wenn nach einer Angebotsanfrage auch Kontakt zum Interessenten aufgenommen würde.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein kurzes Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht komplett zufrieden stellen konnten. So lernen wir besser auf die Wünsche unserer Kunden einzugehen und können unsere internen Prozesse verbessern. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.09.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.09.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, schade, dass Sie uns nur 3 Sterne verliehen haben. Gerne hätten wir weiter erörtern warum Sie diese Entscheidung getroffen haben und um ggf. offene Fragen zu klären. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
03.08.2024
Ist mein Mitarbeiterrabatt (Telekom) im Leasingpreis schon abgezogen? Zu wenig Kleinwagen mit Automatik.
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns zu bewerten. Mitarbeiterrabatte sind immer von der Leasingrate abgezogen. Dies setzt allerdings voraus, dass Sie immer den Link aus dem Mitarbeiterportal nutzen. Jedoch gibt es keine zusätzlichen Rabatte auf Fahrzeuge, die im Vorfeld schon rabattiert wurden. Automatikgetriebe können Sie bei den meisten Kleinwagen bestellen. Jedoch starten wir immer in der Konfiguration mit dem günstigsten Preis auf der Homepage und das ist nie die Automatik, wenn es einen Handschalter gibt. Sollte es bei Ihrem gewünschten Fahrzeug kein Automatikgetriebe geben, liegt das dann eher am Hersteller. Wir hoffen Ihnen damit geholfen zu haben? Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
21.08.2024
In Zahlung geben komme ich bei der Eingabe Datum nicht weiter
21.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihren Berater kontaktiert. Wir melden uns bei Ihnen um weitere Schritte besprechen zu können. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
PG
Peter G.
Feldafing
11.08.2024
Ich habe keine Information übder den Liefertermin erhalte
14.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit der Annahmebestätigung zu Ihrem Leasingvertrag erhalten Sie auch eine unverbindliche Liefertermininformation. Nach unseren Informationen wurde die Annahmebestätigung noch nicht versendet. Zuvor kann Ihr Berater Sie über die Lieferzeiten informieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren Berater. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
22.08.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 3 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.08.2024
15.08.2024
10.08.2024
13.08.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 3 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, warum wir Sie nicht zu 100 Prozent zufrieden stellen konnten. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.08.2024
Guten Tag, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 3 Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.08.2024
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur 3 Sterne gegeben haben. Bitte zögern Sie nicht, uns Ihre Anregungen und Hinweise mitzuteilen, damit wir uns stetig verbessern können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
01.08.2024
07.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht 100%ig zufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns ein Feedback formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.07.2024

Befriedigend

Gut: Konfiguration berücksichtigt Ausstattungsabhängigkeiten und wird sehr schnell bei Änderungen durch den Hersteller angepasst. Freundliche Nachfrage des Mitarbeiters. Schlecht: Preise nicht beständig und garantiert. Im Fall des BMW i4 wurden über Nacht ohne sichtlichen Grund die Preise um 20% erhöht. Da muss ich gleich 2 Sterne abziehen. Sixt hat dadurch einen weiteren Auftrag für ein Eletkroauto verhindert, kein Wunder, dass die Nachfrage nach E-Autos eingebrochen ist.
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihr Feedback können wir nachvollziehen. Nach Rücksprache mit unserem Berater gab es seitens des Herstellers Preisanpassung die dazu geführt haben, dass sich der Preis angepasst hat. Dies bedauern wir sehr. Leider sind auch wir an die Marktsituation gebunden. Sofern Sie hierzu noch Fragen haben oder wir Sie nochmal beraten dürfen, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
24.07.2024
Luft gibt’s immer , Die motorische Leistung und Zubehör schwer zu finden
06.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich für die Bewertung genommen haben. Es tut uns leid, dass wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.07.2024

Bisschen teuer aber gute sachd

Bisschen teuer aber gute Sache
08.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Auf unserer Homepage https://www.sixt-neuwagen.de finden Sie Aktionen, welche besondere Angebot mit einbeziehen. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „online Angebote“ im Betreff zukommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.07.2024
08.07.2024
Liebe Kundin, Sie haben uns nur mit drei Sternen verliehen ohne ein Feedback zu hinterlassen. Bitte melden Sie sich doch mal bei uns, warum Ihre Bewertung so negativ ausgefallen ist. Wir sind immer an einem konstruktiven Austausch interessiert. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.07.2024
04.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen. Dennoch würden wir uns sehr freuen, wenn Sie die Zeit finden könnten, um uns zu kontaktieren. Auf diese Weise können wir erfahren, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.07.2024
02.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
23.06.2024

Schnelle Reaktion. Preis zu Hoch.

Schnelle Reaktion. Preise zu hoch. Jedoch nette Kontakt!
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Angebot bzgl. des Preises sind. Jedoch freuen wir uns darüber, dass wir Sie mit unserer schnellen Reaktion begeistern konnten. Wir wünschen Ihnen alles Gute. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team