sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.843 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

08.09.2024
16.09.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen herzlich für Ihre fantastische Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Liebe Kundin, vielen lieben Dank für Ihre positive 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen von Herzen für Ihre tolle Bewertung. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr über Ihre Zufriedenheit. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Liebe Kundin, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
16.09.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre 5 Sterne – herzlichen Dank dafür! Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.09.2024
16.09.2024
Lieber Kunde, schade, dass Sie uns nur 3 Sterne verliehen haben. Gerne hätten wir weiter erörtern warum Sie diese Entscheidung getroffen haben und um ggf. offene Fragen zu klären. Wenn Sie möchten, melden Sie sich gerne nochmal bei uns. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
05.09.2024
19.09.2024

Das Leasing-Angebot war sehr gut !! ABER!!!!!

Das Leasing-Angebot war sehr gut !!! ABER: Bei einem solch teuren Auto (> 100.000.- €) den Selbstkostenanteil für Teilkasko und Vollkasko auf 500.- zu limitieren, ist lächerlich. Jede Rechnung per E-Mail hat als Zahlungsziel dasselbe Datum wie die Rechnung. Was soll das ??? Die Vermittlung eines Leihwagens von Sixt zur Abholung in der BMW-Welt war nicht möglich, da die Leasing-Abteilung mit der Mietwagen-Abteilung nichts zu tun habe. In der BMW-Welt hat man das überhaupt nicht verstanden. Der freundliche Mitarbeiter bei Allane war bis zur Unterzeichnung des Leasing-Vertrages freundlich und immer erreichbar, danach nicht mehr und jedes Mal jemand anderes in der HotLine, total ätzend, kenne ich von BMW ganz anders. Von daher: trotz des wirklich guten Angebotes: nie wieder !!!
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre sehr ausführliche Bewertung und die Zeit, die Sie dafür investiert haben. Ihren Unmut können wir nachvollziehen, jedoch sind die Versicherungsbedingungen ganz klar im Leasingvertrag bzw. in den AGB geregelt. Diese haben Sie mit Ihrer Unterschrift anerkannt. Es ist richtig, das auf der Rechnung, das Buchungsdatum mit dem Ausstellungsdatum identisch sind, jedoch haben Sie 14 Tage Zeit um die Rechnung zu begleichen. Zu wann genau die Zahlung fällig ist, finden Sie bei der Leasingratenrechnung Seite 1 im unteren Teil. Der guten Ordnung halber weisen wir darauf hin, dass Sixt Autovermietung und Sixt Neuwagen (Leasing) / Allane zwei voneinander getrennte Unternehmen sind und wir somit keinen Zugriff mehr auf Mietwagen der Sixt Autovermietung haben. Dies haben wir Ihnen auch in dem Telefonat vom 02.07.24 erklärt. Es tut uns wirklich sehr leid, dass Sie mit unserer Kommunikation nicht zufrieden waren und in der Hotline immer einen anderen Mitarbeiter am Telefon hatten. Wir können Ihnen nur versichern, dass wir Firmenintern sehr viele Prozesse – überprüfen, anstoßen und optimieren. Da wir uns stetig verbessern möchten, ist Ihre Bewertung uns sehr wichtig. Im Sinne unserer Kunden, möchten wir unseren Ablauf, unsere Kommunikation und unseren Service bestmöglich optimieren. Bewertungen wie Ihre helfen uns dabei. Wir wünschen Ihnen für die Zukunft alles Gute. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.09.2024
Sie haben sehr viele versteckte Summen& denken Sie dass , dass Sie , die. Kundschaft nicht rechnen können & blind zu stimmen. Wenn Sie zu sich nicht ehrlich sind , sein Sie mindestens einmal ehrlich zu Kundschaft. Bereitstellung , der. Wagen parkt schon da & k. Mensch interessant sich & nun wollen Sie einfach abzocken. Nein. Danke
17.09.2024
Lieber Interessent, danke für Ihre Bewertung. Wir können Ihnen versichern, dass wir alle Kosten in der Kalkulation auf unsere Website aufzeigen. Es ist für uns sehr wichtig und von höchster Priorität für unsere Kunden transparent zu sein. Uns ist bewusst, dass nur glückliche Kunden auch wieder bei uns leasen. In einem persönlichen Beratungsgespräch können Sie sich auch persönlich von uns überzeugen. Sie erreichen unsere Berater unter 089 30 700 700. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
20.09.2024
Die Preise weichen erheblich von den im Internet ausgewiesenen Preisen ab. Es drängt sich einem das Gefühl auf, dass die Preise im Internet bewusst niedrig gesetzt werden und so an die Kundendaten heran zu kommen.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns bewertet haben und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben die Rückmeldung von den Kollegen aus dem Vertrieb erhalten, dass Ihnen bereits ein vergleichbares Angebot vorliegt. Hierzu warten die Kollegen auf Ihre Rückmeldung. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.09.2024
Versteckte kosten ? Warum wird die zusätzliche Schlussrate nicht am Anfang mit angegeben , somit erhöt sich die monatliche Rate dann hochgerechnet von 133 Euro auf 199 Euro :-(
17.09.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie uns bewertet haben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unseren Angeboten nicht zufrieden sind. Die Schlussrate wird nur fällig, sofern Sie sich für die Vertragsvariante "Vario-Leasing" entscheiden. Die Kosten für die Schlussrate werden Ihnen unter der Kalkulation aufgezeigt. Transparenz ist für uns sehr wichtig und wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Daher geben wir Ihr Feedback intern weiter. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
18.09.2024
Ich wurde einmal angerufen und auf Rückruf reagiert niemand, also mangelndes Interesse am Kunden und Vertrags Abschluss
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben uns zu bewerten. Nach Rücksprache mit unserer Vertriebsabteilung können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Die Kollegin hat Sie am 16.09. und am 19.09. vergeblich versucht anzurufen. Wir nehmen die Bewertungen unserer Kunden sehr ernst, und haben heute erneut versucht Sie anzurufen. Leider ist es den Kollegen wieder nicht geglückt. Vielleicht teilen Sie uns bei Interesse mit, wo die Kollegen Sie erreichen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
JG
16.09.2024
ganz einfach, das zauberwort heißt Kundenservice
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie so unzufrieden mit dem Kundenservice sind. Gerne überprüfen wir Ihren Vorfall intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trusted Shops" unter Angabe Ihres vollen Namens oder ggf. einer vorhandenen Leasingvertrags- oder Kundennummer an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Leider sind Ihre Angebote nicht buchbar.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Liebe Kundin, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Wir haben Ihren Fall intern überprüft. Ihr Leasingberater hatte am 18.09.24 versucht Sie zu erreichen, daraufhin haben Sie eine E-Mail bekommen. Wir möchten Sie freundlich bitten, Ihren Junkmailordner zu überprüfen – möglicherweise ist unsere E-Mail dort hinterlegt. Senden Sie uns gerne eine E-Mail unter dem Sichtwort: „Trusted Shops" im Betreff mit Ihrem Namen und der Rufnummer – sofern Sie eine erneute Aufnahme durch Ihren Leasingberater wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Es fehlen einfach die Bilder dazu.
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, danke, dass Sie sich Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns Ihr Feedback genauer formulieren könnten, warum wir Sie nicht zufrieden stellen konnten. Wo genau fehlen Bilder ? So können wir genauer auf Ihre Kritik eingehen und unsere internen Prozesse entsprechend optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team