sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.159 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.860 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

11.06.2024
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit uns zufrieden sind, denn genau so soll es sein. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.06.2024
12.06.2024
Lieber Kunde, danke für die ganzen Sterne! Jeder glückliche Kunde macht auch uns glücklich! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Liebe Kundin, herzlichen Dank für Ihre 5 Sterne. Vielen Dank für Ihre Anerkennung und für Ihre Zeit, eine Bewertung abzugeben. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Wir freuen uns immer über 5 Sterne. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns herzlich bei Ihnen bedanken für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung! Es erfüllt uns stets mit Freude, wenn ein Kunde zufrieden ist. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Lieber Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr. Gleichzeitig würden wir uns freuen, wenn Sie sich bei uns melden würden, damit wir gemeinsam besprechen können, wie wir unsere Dienstleistungen weiter verbessern können, um sicherzustellen, dass Sie rundum zufrieden sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre super 5-Sterne Bewertung. Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unsere tägliche Motivation. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
13.06.2024
Guten Tag, Ich habe von euch eine Skoda Fabia gehabt. Mir wurde gesagt dass wenn ich dass Auto zurück gebe muss ich nichts zahlen, also habe ich das gemacht. Jetzt verlangen Sie von mir 18.000€ obwohl das Auto 11.000€ Neu gekostet hat und habe ich 4 Jahre Leasing Raten bezahlt. Also beim Sixt nie wieder ein Leasing! Mit freundlichen Grüßen, Florea Corina
13.06.2024
Liebe Kundin, Ihre Bewertung haben wir zur Kenntnis genommen und geprüft. Ihre Ausführung, dass bei einer Fahrzeugrückgabe generell keinerlei Kosten aufkommen, können wir nicht nachvollziehen. Es muss ein Gutachten vor der Fahrzeugrückgabe durchgeführt werden. Sind Schäden an dem Fahrzeug vorhanden, die laut dem vereinbarten Schadenkatalog nicht mehr als Gebrauchsspur gelten, werden diese entsprechend in der Endabrechnung an den Leasingnehmer belastet. Ebenso werden Mehrkilometer berechnet gemäß Vertrag, sofern welche vorhanden sind. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir weitere Ausführungen aus Datenschutzgründen hier nicht anführen werden. Sofern Ihrerseits Fragen offen sind, kommen Sie gerne auf uns zu, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
04.07.2024
Ich wurde einmal angerufen und habe um Zusendung des Angebotes gebeten, es wurde mir aber nicht zugeschickt
11.07.2024
Liebe Kundin, wir möchten uns für Ihre Bewertung bedanken und das Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Nach Rücksprache mit Ihrem Berater hatte dieser Sie versucht am 01. Juli telefonisch zu kontaktieren. Im Anschluss wurde ein E-Mail versendet. Daraufhin haben wir am 08. Juli erneut das Angebot versendet. Leider haben wir bisher keine Rückmeldung zum Angebot erhalten. Falls Sie dieses nicht erreicht hat, bitte wir Sie erneut Kontakt mit uns aufzunehmen. Sie können unsere Vertriebskollegen unter der Rufnummer 089 / 30 700 700 von Montag bis Freitag zwischen 8 Uhr und 20 Uhr erreichen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
08.07.2024

Verkehrte Bilder als Basis zur Beantragung eines Angebotes!

Auf dem Bild ist ein 7/8 Sitzer zu sehen, dabei ist es nur ein Lieferwagen mit Max 3 Sitzen!
12.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback nehmen wir sehr ernst. Daher haben wir mit Ihrem Berater Kontakt aufgenommen. Dieser hat uns versichert, dass Sie bereits alles klären konnten. Auf unserer Homepage sind lediglich Beispielfotos abgebildet, welche als solche auch deklariert sind. Sollten dennoch Fragen offen sein, kommen Sie gerne erneut auf uns zu. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.06.2024
you didn´t send me any offer and no follow up or reply to my emails
20.06.2024
Lieber Kunde, Ihre Bewertung ist leider nicht nachvollziehbar. Nach Rücksprache mit unserer Vertriebsabteilung haben Sie am 14.06.2024 automatisiert ein Angebot erhalten. Am 17.06.2024 wurde Sie von einem Kundenbetreuer angerufen, dieser hat Sie nicht erreicht, daraufhin wurde Ihnen eine weitere Mail zugeschickt. Nach schriftlicher Nachfrage ihrerseits, wo sich das Angebot befindet, hat der Kundenbetreuer Ihnen dies mitgeteilt. Das Angebote manchmal auch im Spam-Ordner landen. Wir wünschen Ihnen eine angenehme Restwoche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team Dear customer, Unfortunately, your evaluation is not comprehensible. After consultation with our sales department, you received the offer on 14.06.2024 you received an automated offer. On 17.06.2024 you were called by a customer advisor who was unable to reach you and was then sent another email. After you asked in writing where the offer was located, the customer advisor informed you of this. The offers sometimes end up in the spam folder. We wish you a pleasant rest of the week. Best regards Your Sixt Neuwagen Team
22.06.2024
Habe ich alles gefühlt trotzdem kommt keine Auto
25.06.2024
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns Ihr Anliegen zu schildern. Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit uns sind. Gerne überprüfen wir Ihren Vorfall nochmals intern. Senden Sie uns dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff "Trusted Shops" unter Angabe Ihres vollen Namens an neuwagenservice@allane.com. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.06.2024
Es wird nicht auf Mails geantwortet
17.06.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für ein ausführliches Feedback genommen haben. Wir bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserer Kommunikation sind. Gern überprüfen wir Ihren Fall intern, um entsprechend reagieren zu können. Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail mit Angabe Ihrer Leasingvertragsnummer an: neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort: „Trusted Shops“ im Betreff zu. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
09.07.2024
kein vernünftiges angbot erhaltne
10.07.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und das Feedback. Nach Rücksprache mit unserem Berater dürfen wir Ihnen mitteilen, dass bereits zwei Angebote von uns an Sie versendet wurden. Scheinbar haben Sie diese leider nicht erhalten. Wir bitten Sie daher nochmal direkten Kontakt zu uns aufzunehmen. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

Barzahlung geht nicht

warum wird nur Leasing angeboten?
13.06.2024
Lieber Interessent, Ihre Bewertung und das Feedback haben wir zu Kenntnis genommen und bedauern dies sehr. Wir sind ein online Leasinganbieter und bieten entsprechend nur dieses Modell an. Sie haben die Option bei unserem Leasing die Variante der Variofinanzierung auszuwählen. Mit der Variofinanzierung sichern Sie sich das Vorkaufsrecht für Ihr Leasingfahrzeug zum Vertragsende. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
02.07.2024
Bewertung ohne Leistung ?
03.07.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie sich Zeit für diese Bewertung genommen haben. Schade, dass Sie uns nur 2 Sterne gegeben haben, obwohl Sie noch keine Erfahrungen mit uns gemacht haben. Lassen Sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops“ im Betreff zu kommen, wenn Sie eine persönliche Beratung durch einen Mitarbeiter unseres Sales-Teams wünschen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team