sixt-neuwagen.de- Logo - Bewertungen

sixt-neuwagen.de

3.151 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.843 Bewertungen insgesamt

Gut

Bei unserem ersten Leasingsfahrzeug hat alles sehr gut geklappt, kompetente Beratung, pünktliche Lieferung und für alle fragen kann man SIXT Kundenservice anrufen. Wir haben zusätzlich einen Inspektion-Vertrag abgeschlossen und alle Inspektionen wurden anstandslos übernommen und direkt mit der Werkstatt abgerechnet. Nun, nach 3,5 Jahren haben wir unser 2. Fahrzeug zu einem unschlagbaren Preis auch bei SIXT bestellt.Wir wurden von SIXT-Team besser beraten und als Kunde wahrgenommen, als manche örtliche Autohäuser. Wir können SIXT-Neuwagen mit gutem gewissen weiterempfehlen.
AK
Afschin K.
Schwäbisch Hall

21.10.2023
Vielen Dank, dass ich die Möglichkeit habe, diesen unfreundlichen und mangelhaften Service zu bewerten. Es gibt unzählige Punkte die nicht einmal ausreichend sind. Die meisten Mitarbeiter sind unfreundlich und gehen in keiner Weise auf die Bedürfnisse der Kunden ein. Es wird zu einem schnellen Abschluss gedrängt, bei nachträglichen Anforderungen zur Änderung in der Konfiguration wird patzig geantwortet (Neuwagenwert 90.000€ Land Rover Velar) - es tut mir leid, dass den meisten Mitarbeitern der Job nicht gefällt - aber es an den Kunden „auszulassen“ ist nicht wirklich fördernd - vor allem sind nicht die Kunden daran schuld. In jedem McDonalds wird man besser betreut und zumindest respektiert. Bei längerer Lieferzeit kann nicht garantiert werden, dass das aktuelle Leasing bis Ankunft des Neuwagens gefahren werden kann - ich soll daher in der Zwischenzeit mich selbst um ein Leihwagen kümmern? Leider gibt es noch ein „usw.“… aber mir ist die Zeit zu schade, denn ich hab mir bei diesem Feedback vermutlich mehr Mühe gegeben, als manche Sixt Mitarbeiter bei einem Kundengespräch….

Bewertungen für sixt-neuwagen.de

Personel einfach unbehilflich
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für Ihre Bewertung genommen haben. Wir bedauern sehr, dass wir Sie mit uns unzufrieden gestimmt haben. Sollten Sie einen Rückruf durch einen Mitarbeiter unseres Kundenservices wünschen, lassen sie uns gerne eine Nachricht an neuwagenservice@allane.com unter dem Stichwort „Trusted Shops" im Betreff zukommen und teilen Sie uns mit, wann wir Sie bevorzugt erreichen können. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team

…..

…..
Antwort von sixt-neuwagen.de
Lieber Kunde, wir haben gesehen, dass Sie uns nur einen Stern verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.09.2024
Antwort von sixt-neuwagen.de
Guten Tag, wir haben gesehen, dass Sie uns nur zwei Sterne verliehen haben. Wir würden uns sehr über Ihr Feedback freuen, um zu erfahren, was zu dieser negativen Bewertung geführt hat. Uns ist an einem konstruktiven Austausch gelegen, um unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Bitte zögern Sie nicht, sich bei uns zu melden, um Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir sind hier, um Ihnen zuzuhören und eventuelle Anliegen zu klären. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
14.09.2024
17.09.2024
Lieber Kunde, danke für Ihre Bewertung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir einen Leasingvertrag nur abschließen können, wenn gewisse Voraussetzung erfüllt werden. Dies gilt nicht nur als Absicherung für uns, sondern auch für unseren Leasingnehmer. Wir danken für Ihr Verständnis. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
06.09.2024

Kleine Verbesserungsmöglichkeiten wünschenswert

Ansich super easy vom Verständnis. Schade das man die KM und die Laufzeit nicht separat wählen kann.
19.08.2024
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihre super Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie grundsätzlich mit uns zufrieden sind. Ihr Feedback nehmen wir ernst und leiten es intern weiter. Feedback wie Ihres hilft uns auch in Zukunft noch mehr zu verbessern. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
27.08.2024
Die Buchung und das Verfahren sind sehr gut. Probleme gibt es bei der Rückgabe, da jeder Kratzer bezahlt werden muss. Immerhin handelt es sich um ein Gebrauchsgegenstand.
16.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns so gut bewertet haben. Es freut uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Die Fahrzeugbewertung erfolgt grundsätzlich auf Grundlage des Leasingvertrages, den Allgemeinen Geschäftsbedingungen und dem Schadenkatalog. Gebrauchsspuren, die dem Alter und Fahrleistung entsprechend vorhanden sind, werden selbstverständlich nicht veranschlagt. Sollten Sie hierzu Fragen haben, wenden Sie sich gerne an unseren Kundenservice unter neuwagenservice@allane.com. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
25.08.2024
Hallo Ich bin Gehörlose Ich habe auf warten nicht antworten nur Brief unterschrieben? Bitte antworten Grüße Jan Meyer E-mail janmeyer869@gmail.com
16.09.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir werden Ihren Berater kontaktieren und Ihre Daten weiterleiten. Der Kollege wird dann Kontakt zu Ihnen aufnehmen. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.08.2024
Die Zusammenstellung ist genauestens abgestimmt, daher vereinfacht es die Möglichkeiten. Ich finde die Endergebnisse zufriedenstellend.
20.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für die großartigen Bewertung und die fünf Sterne! Wir wollen unseren Service kontinuierlich optimieren und betreuen unsere Kunden immer begeistert und mit großem Engagement. Unser Ziel ist es, einen super Service sowie günstige Konditionen zu bieten, dafür geben wir immer wieder Vollgas. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
11.08.2024
Freundliches Telefongespräch, sehr nett und dafür gibt es auch keinen Grund zur Verbesserung.
13.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre TOP Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist uns sehr wichtig und motiviert uns, weiterhin unseren hohen Standard an Kundenservice und Zufriedenheit aufrechtzuerhalten. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
12.08.2024
Hab schon mehrmals den Service in Anspruch genommen. Hab mich immer gut betreut gefühlt .
14.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit uns sind. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
15.08.2024

Schnell und ausführlich

Wir waren positiv überrascht, wie schnell wir ein ausführliches Angebot erhalten haben
16.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Ihr Feedback ist eine motivierende Bestätigung, dass unser Team ausgezeichnete Arbeit leistet. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Kunde teilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
07.08.2024
Herr Voigt ist Kompetenter Ansprechpartner , danke dafür schnell und unkompliziert
08.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie so zufrieden mit der kompetenten und freundlichen Betreuung durch Herrn Voigt sind. Gerne haben wir dies an unseren Kollegen weitergegeben, denn Feedback wie Ihres, gibt uns die Energie, um weiterhin Vollgas für unsere Kunden zu geben. Unser Team wünscht Ihnen eine erfolgreiche Restwoche. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen
30.08.2024
Es funktioniert alles, von der Onlinebestellung bis zur Auslieferung
16.09.2024
Lieber Kunde, toll, dass wir ein so großartiges Feedback von Ihnen erhalten haben. Ihr Feedback zeigt uns, dass wir nicht nur großartige Angebote, sondern auch einen ausgezeichneten Service leisten. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
Schnelle und umfassende Antwort bei gutem Preis-Leistungsverhältnis
21.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre großartige 5-Sterne Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback und hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft mit uns weiterhin begeistern können. Liebe Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
In Zahlung geben komme ich bei der Eingabe Datum nicht weiter
21.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten. Wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Gerne haben wir Ihren Berater kontaktiert. Wir melden uns bei Ihnen um weitere Schritte besprechen zu können. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
19.08.2024
Einfache Webseite zur Konfiguration und Berechnung der Raten.
20.08.2024
Lieber Kunde, wir freuen uns über Ihre großartige 5-Sterne-Bewertung. Ihr positives Feedback und Zufriedenheit zeigt uns, dass wir einen guten Job machen. Danke, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns und unseren Kunde teilen. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team
TS
Thomas S.
Crimmitschau
15.08.2024

Konfiguration

Einfacher und übersichtlicher Vorgang,schnell abgeschlossen.
16.08.2024
Lieber Kunde, vielen lieben Dank für Ihre 4-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie grundsätzlich zufrieden mit uns sind. Mit einem genaueren Feedback helfen Sie uns, zielgerichteter auf Ihre Kritik einzugehen und unsere internen Prozesse entsprechend zu optimieren. Beste Grüße Ihr Sixt Neuwagen Tea
PG
Peter G.
Feldafing
11.08.2024
Ich habe keine Information übder den Liefertermin erhalte
14.08.2024
Lieber Kunde, danke, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Mit der Annahmebestätigung zu Ihrem Leasingvertrag erhalten Sie auch eine unverbindliche Liefertermininformation. Nach unseren Informationen wurde die Annahmebestätigung noch nicht versendet. Zuvor kann Ihr Berater Sie über die Lieferzeiten informieren. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Ihren Berater. Freundliche Grüße Ihr Sixt Neuwagen Team