Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

232 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.773 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

23.06.2024

Kaffee aus Indonesien

mehrfach habe ich hier schon Kaffe gekauft und bin begeistert, im Moment bin ich bei Kaffees aus Indonesien, aber ich will auch noch andere probieren. Die Bestellungen werden immer schnell geliefert.
01.07.2024
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
SW
14.07.2024
Wie immer alles bestens! Leichte Bestellung und Bezahlung. Sofortige Bestätigung! Ganz schnelle Lieferung! Gleichbleibend hervorragende Qualität!
HP
Hans P.
Ravensburg
15.07.2024
Die Lieferung von Vees erfolgt schnell und der Kaffee ist stets von gleicher sehr guter Qualität. Mehr braucht man hier nicht zu sagen.
03.07.2024

Seit mehr als 20 Jahren Kunde

Ich bin seit Anfang der 2000-er Jahre Kunde bei Vee und gebe pro Jahr mehrere Hundert Euro für Kaffee aus. Das sagt alles, finde ich.
28.06.2024
Sehr gutes Angebot zu einem fairen Preis. Der Kaffee wurde sehr schnell versendet und die Qualität ist einfach Top!
CC
Cat C.
Vaterstetten
11.07.2024
Guter Kaffee und sehr schnelle Lieferung. Einfach perfekt.
UP
Uwe P.
Offenburg
21.06.2024

Lieferschnelligkeit

gestern bestellt & heute schon geliefert = einfach klasse!
22.06.2024
11.07.2024
Immer schnelle Lieferung und super Qualität!
13.07.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
IF
Ina F.
Außernzell

schnelle Lieferung und Top Ware

schnelle Lieferung, Ware top
31.07.2024
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
MI
05.07.2024
03.07.2024
BB
19.06.2024
Die Firma verhält sich sehr kundenorientiert , auch wenn mal etwas nicht so läuft. In meinem Fall war es eine fehlerhafte Lieferung, die umgehend behoben wurde
19.06.2024
04.06.2024

Sehr gute Qualität des Kaffees

Die Qualität des Kaffees ist sehr gut. Gibt es ein Problem, wird es von den Verantwortlichen sehr schnell und problemlos behoben. Die Lieferung erfolgt zügig.
12.06.2024
Liebe Kundin, Vielen Dank für Ihre Positive Bewertung,.und wir hoffen in Zukunft einen besseren Job zu machen. Besten Gruß Ihr Vee's Team
01.06.2024
Schnelle Kaufabwicklung von der Bestellung bis zum Empfang der Ware, für mich die beste Qualität des Kaffees. Meine Empfehlung, gern wieder.
01.06.2024