Vees Kaffee & Bohnen GmbH- Logo - Bewertungen

Vees Kaffee & Bohnen GmbH

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.763 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Vees Kaffee & Bohnen GmbH

Besser gibt’s nicht

Nun seit Jahren hier Kundin und immer wieder festgestellt, es gibt keine bessere Rösterei, vor allem, was die Kaffees selbst angeht, als auch die Geschwindigkeit des Versandes als auch die Betreuung der Kundschaft.
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
UP
Uwe P.
Offenburg
18.08.2024
es ist Verlass auf Vees Kaffee :-)) heute bestellt - und der geniale Kaffee kommt am nächsten Tag :-))
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
PF
Peter F.
frankelights@t-online.de

Immer ein guter Kaffee

Sehr schnell versendet, super Verpackt und super lecker 👍 Ich bestelle wieder hier. Dankeschön
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Lieber Kunde, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team

Sehr kundenfreundlich!

Sehr schnell geliefert, prompte Antwort bei Anfragen - super Service!
Lieferung extrem zuverlässig und schnell. Sehr guter Espresso

KS
Karl Heinz S.
Möckmühl
Antwort von Vees Kaffee & Bohnen GmbH
Liebe Kundin, Wir haben uns sehr über Ihre positive Bewertung gefreut, und Wir bedanken uns hierfür herzlichst. Ihr Vee's - Team
24.08.2024
22.08.2024