pipstudio.de- Logo - Bewertungen

pipstudio.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.757 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
BJ
Bea J.
Freiburg

31.10.2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Bewertungen für pipstudio.de

22.08.2024
20.08.2024
19.08.2024
19.08.2024
18.08.2024
20.08.2024
Der Teppich ist noch gar nicht bei mir angekommen...Ich kann ihn deshalb noch nicht bewerten.
20.09.2024
Herzlichen Dank für die Rückmeldung. In solch einem Fall liegt meistens eine Verzögerung durch den Zusteller vor. Gerne helfen wir weiter, wenn Sie uns unter support@pipstudio.com kontaktieren.
11.09.2024
Ich finde es sehr grenzwertig dass die Retourekosten vom Kunden getragen werden.
20.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Dies entspricht deutschem Recht. Es tut uns leid, dass Sie damit nicht zufrieden sind. Wir weisen darauf jedoch in unseren Versandbedingungen hin.
30.08.2024
Leider sehr umständliche Retoure ohne Retourenschein
20.09.2024
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bemühen uns umweltfreundlich zu arbeiten. Daher wurden die Retourenscheine abgeschafft. Natürlich verstehen wir, dass dies erstmal ungewohnt ist. Jedoch ist es sicherlich langfristig auch in Ihrem Interesse, wenn der Papierverbrauch reduziert wird. Sollte das nicht Ihrem Wunsch entsprechen, schreiben Sie uns gerne an und wir senden Ihnen einen Retourenschein zu.
DA
D.M. A.
Gehrden
01.09.2024
14.08.2024
Superschnelle Lieferung und extrem entgegenkommend bei einer Storierung. Super nette Kundendienst Mitarbeiterin. Das alles rundet das wunderschöne Angebot von Pip Studio auf und wertet es sogar noch auf . Alle Daumen nach oben
30.07.2024
Sehr freundlicher Kundenservice, der auf die Gründe für meine Retouren einging. Das kannte ich bisher nicht. Die Qualität der Stoffe und die Verarbeitung ist hochwertig. Ausgefallene Modelle.
30.07.2024

perfekt

Bestellung leicht gemacht Lieferung zum Wunschtermin Bezahlung via Rechnung möglich Ein Wunsch zum Produkt: Geschirr sollte spülmaschinenfest sein Merci!
05.08.2024

Bestellung und Rücksendung gut

Bestellung und Rücksendung liefen problemlos, Geld kam auch schnell zurück. Versandkosten für den Rückversand musste ich allerdings selbst tragen.
RG
Rosemarie G.
Leichlingen

Bestellung eines Nachthemdes

Sehr schnelle Lieferung! Das Produkt (hier ein Nachthemd) war sehr gut verpackt und von sehr guter Qualität. Ich bin mehr als zufrieden.
13.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, gut verpackt. Die Website ist ein bisschen unübersichtlich, bis man alle Angebote findet
07.08.2024
Sehr gute hochwertige Qualität und schnelle Lieferung. Wer das Besondere liebt, ist da genau richtig.
13.08.2024
Ein toller grün / gestreifter Kimono und sehr netter Service bei einer Frage zur Größe und Versand!
KB
Konstantina B.
Frankfurt/Main
24.07.2024

Wunderschöner Teppich!

Ging alles reibungslos, Bestellung, Lieferung...und der Teppich ist schöner als ich gedacht habe!
08.08.2024
Ich bin begeistert von der guten Qualität und den besonderen einzigartigen Designs!
CS
christine s.