pipstudio.de- Logo - Bewertungen

pipstudio.de

799 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.757 Bewertungen insgesamt

24.05.2024
Die Bettwäsche von pip ist einmalig, ganz wunderbar! Die Muster sind toll und die Baumwolle fühlt sich einfach fest und kräftig an, es ist ein Genuss, sich in das mit der frischen und gebügelten Bettwäsche zu legen, aber auch nicht gebügelt fühlt es sich gut an. Ich habe das Gefühl, viel besser zu schlafen und kaufe nur noch diese Bettwäsche. Auch die Handtücher ist toll, die Muster und die dicke Qualität, allerdings habe ich ein schwarzes Badetuch retouniert, weil es beim Abtrocknen dunkle Fussel gab, obwohl ich es vorher gewaschen hatte. Die Rückgabe war etwas umständlich, hat aber letztlich geklappt Was mir jetzt nicht so gut gefallen hat ist, dass statt der bestellten weissen Bettwäsche eine dunkel bunt gemusterte Sendung geschickt wurde, die ich nicht bestellt hatte. Auf Rückfrage per Mail wurde mir gesagt, dass die weiße Wäsche nicht mehr auf Lager ist und ich könnte die andere mit einem Retourlabel zurück schicken. Na toll! Jetzt muss ich die unterwünschte Bettwäsche im Karton zur Post schleppen, das Label natürlich vorher ausdrucken mit meinem Drucker (zum Glück habe ich einen) und keine Entschuldigung oder so was! Ich empfinde es als Zumutung, mir einfach etwas in den Karton zu packen und zu hoffen, ich werde es behalten, und bürdet mir die Rücksendung einfach so mal auf. Ganz unangenehm. Ansonsten ist alles gut und ich kann pip empfehlen.
BJ
Bea J.
Freiburg

31.10.2023
Auf der Homepage wird mit 24 Stunden Lieferung geworben. Meine Bestellung ist bereits 1 Woche her. Noch immer keine Versandbestätigung mit Tracking Nummer bekommen. Nachfragen auf der Hotline sind nicht möglich, trotz langem Warten in der Warteschleife und mehrfacher Versuche. Per E-Mail leider auch keine Antwort bekommen. Ich frage mich, ob der Shop echt ist???!!!! Meine Rechnung per Klarna habe ich natürlich schon ohne Warenzustellung bekommen... Ich wünsche mir eine reale Person, die mich zurück ruft und keine Computerstimme. Ich möchte sehr gerne wissen, ob ich meine Bestellung tatsächlich noch zeitnah bekommen werde oder ob ich sie doch lieber stornieren sollte?! MfG Katja Harders-Harms

Bewertungen für pipstudio.de

19.09.2024
25.09.2024
Für Menschen mit Münzgeld , noch in Deutschland möglich,völlig ungeeignet,da hat man keine Chance dran zu kommen, außerdem sehr schlechtes Preis/Leistungsverhältnis . Würde abraten,mit freundlichen Grüßen Waltraud Dölling
04.10.2024
Hallo Waltraud, herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider kann ich Ihnen nicht ganz folgen. Was meinen sie mit "Für Menschen mit Münzgeld"? Wie Sie wissen sind wir sehr an der Meinung unserer Kunden interessiert und arbeiten daran besser und besser zu werden. Gerne können Sie für ein ausführliches Feedback unter support@pipstudio.com Kontakt mit uns aufnehmen. Herzliche Grüße
FR
Frank R.
Ganderkesee
Die drei Sterne beziehen sich ausschließlich auf die Größe des Paketes, in dem nur der kleine Eierbecher war. Leider habe ich das Paket schon entsorgt, denke aber, das ihnen der Vorgang bekannt ist. Ansonsten 5 Sterne.
30.09.2024
Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Mangelhafte Produktqualität. Kompliziertes Retouren Verfahren. Schlechter Kundenservice. Kundenkonto hat zu wenige Funktionen.
03.10.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Erlebnis unzufrieden waren. Wir verstehen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Produktqualität für Sie nicht zufriedenstellend waren. Auch das Retourenverfahren und der Kundenservice scheinen nicht Ihren Erwartungen entsprochen zu haben, was wir sehr bedauern. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu verbessern und Ihr Feedback hilft uns dabei. Gern würden wir mehr über die spezifischen Probleme erfahren, um sie gezielt anzugehen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, damit wir eine Lösung für Sie finden können. Ihr Hinweis zu den Funktionen des Kundenkontos ist ebenfalls wertvoll, und wir prüfen derzeit Möglichkeiten, diese weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Geduld und Unterstützung!
30.09.2024
03.10.2024
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Dürfen wir erfahren, wie wir weiterhelfen können?
22.08.2024
Ist wie angegeben nach einem Tag direkt angekommen. Die Tassen hatten keinerlei Schäden und waren in einem Top Zustand. Dies war meine zweite Bestellung und bei beiden ist mir aufgefallen das der Inhalt (Tassen, Teller und etc.) irgendwie bisschen staubig sind. Für die Zukunft würde ich mir wünschen, das an den bestellten Artikel weniger Staub ist. Sonst aber alles super
07.09.2024
Telefonische Kontakt war sehr freundlich ,kompetent mit sehr angenehmer Telefonstimme. Jedoch die ersten Ansagen zur Kriterien Auswahl fand mit einer KI Stimme statt ?! Hörte sich zumindest so an. Empfand ich als negativ. Die Produkte und der Service sonst sind absolut TOP. Eine Frage am Rande: „ Gibt es die großen Einkaufes Taschen noch, oder vielleicht mal wieder?“
23.08.2024
Sehr tolle Produkte, Bademantel ist flauschig und von sehr hoher Qualität. Größen sind gut bemessen. 1,80m 100kg xxl passt super Super schneller versandt auch wenn es DHL nicht geschafft hat vom einen auf den anderen Tag zu liefern
05.09.2024

Klare Empfehlung

Habe bereits das 2. Mal aus der Serie Lily & Lotus bestellt. Schnelle verlässliche Lieferung, qualitativ sehr gute Ware, wie von mir gewünscht und wie online präsentiert. Habe bisher nur sehr gute Erfahrungen gemacht.
HR
Harry R.
Graal-Mütze
23.08.2024
Die Tasche im Sale Koyoto Festival in der Farbe dunkelrosa habe ich für 20 € günstiger gekauft.🤗 Die Tasche ist super verarbeitet und der Farbton einfach Klasse. Bin sehr zufrieden.👍
28.08.2024
Schnelle Lieferung, wunderschönes Geschirr, auch der Service funktionierte reibungslos, ohne Probleme kam Ersatz für ein auf dem Transport beschädigtes Teil. Zu empfehlen!
06.09.2024
Ich liebe die Designs von Pip Studio und finde es ausgezeichnet, dass der bestellte Teppich aus recycelten Plastikflaschen hergestellt und auch waschbar ist
EM
Elke M.
Frankfurt am Main
08.09.2024
Ansprechende Verpackung, gute Ware. Gerne würde ich noch wissen, wo das Porzellan hergestellt wird... :-) Diese Information konnte ich nirgends finden.
AB
24.08.2024

Tolles Design

Die Mitarbeiter sind freundlich. Die Ware ist wird sehr schnell geliefert und ich mag das Design einfach sehr.
21.08.2024

Die bettwäsche ist wunderbar aber die…

Die bettwäsche ist wund0aber die schleifen statt reisverschluss mag ich gar nicht, ich habe sie abgeschnitten
30.08.2024

Detaireiche Designs

Alles super, bin begeistert von den Designs, sind nicht ganz so alltäglich. Wunderschöne Farben und Motive.
07.09.2024
Ware war nicht reduziert und deshalb fehlerfrei. Zeitnahe Lieferung zur Bestellung.
02.09.2024
Schnell und und unkompliziert Sendung Die Ware ist traumhaft und schön verpackt
10.09.2024
Super Sevice Schnelle Lieferung Sehr gute Qualität Sehr gute Verpackung
CW
Carola W.
Düsseldorf
28.08.2024
Die Ware war sehr gut und bruchsicher verpackt. Ich bin sehr zufrieden.