Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt.
Vielen Dank im voraus.
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist.
Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.
Bisher hatte ich keine Probleme mit meinen Bestellungen, aber ich warte jetzt seit Tagen auf mein Paket, Liefertermin: spätestens am 19 Oktober.
Nach Rückfrage, bekam ich die Antwort, dass bei PostNL viele Pakete wären.
However, your parcel should arrive in the next few days.
Wieviel Tage dass ich jetzt noch warten muss, keine Ahnung
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Antwort von bergzeit.de
vor 14 Stunden
Vielen Dank für Ihre Feedback.
Wir bedauern, dass es diesmal zu Verzögerungen gekommen ist.
Um das Problem zu lösen, haben wir uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Falls noch Fragen bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice jederzeit gern zur Verfügung. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
vor 16 Stunden
Verifizierte Bewertung
Hatte beide Hemden in Größe XXL BESTELLT.
Eins kam in Größe 58 das paßt
Das zweite kam in Größe 54 das is zu klein.
Kein Interesse bei euch wieder was zu bestellen.
Gute Zeit.
Statt neuer Ware wurde mir eindeutig gebrauchte Ware "hübsch" zurecht gemacht geliefert. Das grenzt ganz klar an "Kundenverarschung".
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Antwort von bergzeit.de
08.10.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Wir möchten betonen, dass dies keinesfalls unserem Standard entspricht.
Wir freuen uns jedoch, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewendet haben und wir gemeinsam eine Lösung für Ihr Anliegen finden konnten.
Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anliegen haben, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und Ihre Geduld.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
18.10.2024
Verifizierte Bewertung
Sendung nicht eingetroffen
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Antwort von bergzeit.de
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es freut uns sehr, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben.
Wir wissen Ihr Vertrauen zu schätzen und freuen uns, wenn wir gemeinsam eine Lösung finden können.
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Beste Grüße
Ihr Bergzeit-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.de
15.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit-Team
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.de
07.10.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit unserem Shop nicht zufriedenstellend war.
Gerne können Sie hierzu auch unseren Kundenservice kontaktieren und Ihr Problem genauer schildern.
Vielen Dank für Ihre Mithilfe,
Ihr Bergzeit Team
17.09.2024
Verifizierte Bewertung
Der Kundendienst kann nicht kontaktiert werden
Ich habe am 12. September Kleidung im Wert von 700 Euro bei bergzeit.us per Kreditkarte gekauft, diese wurde jedoch noch nicht versendet. In diesem Zeitraum kontaktierte ich zweimal den Kundenservice per E-Mail service@bergzeit.de, um mich nach dem Fortschritt der Bestellung zu erkundigen. Ich erhielt lediglich eine automatisch gesendete Antwort. Das Einkaufserlebnis davor war ausgezeichnet. Ich weiß nicht, was passiert ist und ich weiß nicht, wie ich den Zhengzhen-Kundendienst kontaktieren kann. Ich hoffe auch, dass der Kundenservice mich kontaktieren kann
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Antwort von bergzeit.de
18.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis.
Unser Kundenservice hat sich bereits in dieser Angelegenheit mit Ihnen in Verbindung gesetzt.
Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar festlegen, dass wir ausschließlich an Endverbraucher verkaufen und nicht an Wiederverkäufer. Diese Regelung dient dazu, ein faires Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Vier Teile mit der Größe 3XL bestellt. Tatsächlich geliefert wurde nur ein Teil mit der Größe 3XL. Drei Teile hatten die Größe "56", also nur XL. Entsprechend den Retourebedingungen wurde die Ware zurückgeschicht und die drei fehlerhaften Teile nochmals in der Größe 3XL bestellt. Die Gutschriftserteilung erfolgte unmittelbar, allerdings unter Abzug des Gutscheinbetrages in Höhe von 10,00 € für die Bestellung des Newsletters. Auf die diesbezügliche Reklamation per Email erfolgte keine Reaktion.
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Antwort von bergzeit.de
23.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir haben Verständnis dafür, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist.
In unserem Größensystem entspricht die Größe 56 der Größe 3XL. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies in der Größentabelle nicht klar ersichtlich war.
Der Gutscheinbetrag wurde abgezogen, da der Mindestbestellwert nach der Rücksendung leider nicht mehr erreicht wurde.
Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diesbezüglich noch keine Rückmeldung erhalten haben.
Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben.
Beste Grüße
Ihr Bergzeit-Team
30.09.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr enttäuscht
Paket wurde bei Bergzeit Logistik verloren. Seit 2 Wochen versuche ich erfolglos eine Antwort zu bekommen. Nicht akzeptabel. Schade. Hatte bisher keine Problemen mit Bergzeit gehabt.
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Antwort von bergzeit.de
07.10.2024
Vielen Dank für ihr Feedback,
das tut uns leid zu hören, dass es hier scheinbar Probleme beim Versand Ihrer Bestellung gab. Das entspricht nicht unserem Anspruch an Service den wir Ihnen bieten möchten.
Wie ich sehen konnte wurde Ihr Anliegen inzwischen von unserem Customer Service geklärt und es konnte eine Lösung gefunden werden.
Wir sind stets bemüht unseren Service zu verbessern und nehmen diese Angelegenheit noch einmal zum Anlass Ihr Feedback an unsere Versandpartner weiterzugeben.
Ihr Bergzeit Team
06.09.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Erstattung der Rücksendung
Schuhe seit 2 Wochen beim online Shop angekommen.
Kaufbetrag ist immer noch nicht erstattet obwohl mehrmals per Mail angefragt.
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Antwort von bergzeit.de
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Leider können wir Ihre Rücksendung nicht nachvollziehen, da diese nicht über unser Retourenportal angemeldet wurde. Ohne diese Anmeldung haben wir keine Möglichkeit, die Rücksendung korrekt zuzuordnen.
Außerdem sind die von Ihnen erwähnten E-Mails leider nicht bei uns eingegangen.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice zu wenden.
So können wir Ihre Anfrage schnellstmöglichst bearbeiten und die nächsten Schritte einleiten.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.de
26.09.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihren Anliegen behilflich sein können.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
15.07.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von bergzeit.de
15.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne möchten wir unseren Service verbessern, damit Sie bei Ihrer nächsten Bestellung noch zufriedener sind.
Wir würden uns daher sehr freuen, wenn Sie unserem Kundenservice ein detailliertes Feedback zu Ihrer Bestellung zukommen lassen.
Beste Grüßen,
Ihr Bergzeit-Team
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich über das Kontaktformular an unseren Kundenservice wenden, damit wir Ihnen bei Ihrem Anliegen weiterhelfen können.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit-Team
14.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellte Ware wohl auf Versandweg per DHL verlorengegangen. Leider nicht ungewöhnlich und soweit ja auch nicht dem Shop anzulasten. Leider aber auch keine Reaktion seitens Bergzeit, auch auf mehrfache Kontaktaufnahmevesuche. Vielleicht im Weihnachtsstress. vielleicht alle von einer Corona- oder Grippewelle dahingerafft. Bleibt der Spekulation überlassen. Wünsche deshalb was auch immer: Gute Besserung, frohes Fest. Gibt aber natürlich keine Punkte.
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Antwort von bergzeit.de
15.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir entschuldigen uns dafür, dass Ihre Bestellung nicht angekommen ist. Leider ging das Paket tatsächlich auf dem Versandweg verloren. Wir werden Ihnen umgehend den Kaufpreis erstatten.
Leider können wir in unserem System keine E-Mail von Ihnen finden, daher hat sich unser Kundendienst noch nicht bei Ihnen gemeldet. Dies werden wir nachholen, so dass Sie einen direkten Ansprechpartner für weitere Fragen bei uns haben.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen Ihnen eine schöne Weihnachtszeit!
Beste Grüße
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Untätig, Unfähig, Gleichgültig
Es wurden Mai 23 "wasserdichte" Wanderschuhe gekauft. Nach 6 Monaten stellte sich heraus, sie sind nicht wasserdicht oder waren es nie. Also Reklamation und Schuhe zurück. Ohne Nachfrage keine Rückmeldung Schuhe erhalten / Reklamation in Bearbeitung. Mail Antworten bestehen aus unpersönlichen tröstenden Worten ohne Aussicht auf baldige Lösung. 3 Monate später weder alte noch neue Schuhe oder Geld!
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Antwort von bergzeit.de
12.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wenn es um die Zufriedenheit unserer Kunden geht, nehmen wir das sehr ernst und tun alles, was wir können, um sicherzustellen, dass alle unsere Kunden eine angenehme Erfahrung mit uns machen. Wir entschuldigen uns, wenn Sie in diesem Fall eine unangenehme Erfahrung gemacht haben, und wir verstehen Ihre Frustration. Unser Kundenservice wird Sie am Montag mit einem Lösungsvorschlag kontaktieren.
Beste Grüße
Ihr Team Bergzeit
08.12.2023
Verifizierte Bewertung
Es ist eine Sauerei, dass die Gipfelpunkte schon nach wenigen Monaten wieder verfallen. Das ist so keine Belohnung für treue Kunden, sondern nur ein Druckmittel, damit die Kunden schnell wieder kaufen. Voll daneben.
Nachtrag. Das kenne ich von anderen Unternehmen nicht, dass da die Punkte wieder verfallen, erst recht nicht schon nach so kurzer Zeit. Und eine email über die Löschung kam auch nicht.
SEHR GEEHRTE DAMEN UND HERREN.
ICH HABE AM 23.11.2023 DEN EDGE 1040 MIT DHL ZURÜCKGESCHICKT UND ERWARTE DIE BESTÄTIGUNG VON IHNEN UND KEINE ABBUCHUNG VON MEINEM KONTO.
ICH ERWARTE SOFORTIGE BEARBEITUNG .
ADENDORF DEN 10.12.2023 DIPL. ING. KLAUS DREBOLD
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Antwort von bergzeit.de
11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen.
Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung hatten und keine Bestätigung von uns erhalten haben. Wir werden die Angelegenheit umgehend überprüfen.
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
29.01.2024
Verifizierte Bewertung
Newsletter-Gutschein ist ein Witz
Ich wollte mit dem Newsletter-Gutschein bezahlen und weil es nicht ging, habe ich 2 Emails geschrieben, die alle nicht beantwortet wurden. Erst genau der gleiche Text im Kontaktformular wurde dann beantwortet, aber auf Grund meiner Zahlungsweise könne man da leider nichts machen. Ich habe den Artikel dann zurück geschickt.
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Antwort von bergzeit.de
30.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback und die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten bei der Einlösung des Newsletter-Gutscheins hatten.
Wir bedauern, dass wir die ersten beiden E-Mails, die Sie uns bezüglich der Einlösung des Gutscheins geschickt haben, nicht erhalten haben. Es tut uns daher sehr leid, dass wir nicht rechtzeitig auf Ihre Anfrage reagieren konnten.
Wir arbeiten ständig daran, unseren Kundenservice zu verbessern, und Ihr Feedback ist für uns sehr wertvoll. Es scheint, dass wir in diesem Fall nicht unseren Standard erreicht haben, den wir uns für unseren Service gesetzt haben.
Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind, entschuldigen und bedanken uns aufrichtig für Ihr Feedback.
Beste Grüße,
Ihr Bergzeit Team
18.03.2024
Verifizierte Bewertung
Fehlende Information / Kommunikation
Am 27.02.2024 habe ich eine Short bestellt. Die Ankündigung der Lieferung mit der Sendungsnummer von DHL habe ich am 28.02.2024 erhalten. Im Sendungsverlauf wurde mir mitgeteilt, dass die Sendung beschädigt wurde und der Absender kontaktiert wird. Seit diesen Zeitpunkt habe ich nichts mehr von Bergzeit oder DHL gehört
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Antwort von bergzeit.de
18.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung auf dem Transportweg beschädigt wurde. Wir haben Ihnen den Kaufpreis erstattet und unser Kundenservice hat per Mail Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Falls noch Fragen offen sind, wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice.
Wir bei Bergzeit versuchen immer, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben, hoffen aber, den Fall nun zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben.
Beste Grüße
Ihr Team Bergzeit
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
ihr habt mir ein kaputtes Stück geschickt........ was kann man da wohl besser machen? Das müsst Ihr Euch sleber fragen. Meine Vermutung: Eure Mangelware trotzdem an die Leute zu bringen. Sehr gierig un d bösartig, eigentlich sollte man NULL Sterne vergeben, oder 2 Minussterne
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Antwort von bergzeit.de
08.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu geben. Wir wissen Ihre Ehrlichkeit zu schätzen und Ihr Beitrag hilft uns, unsere Dienstleistungen kontinuierlich zu verbessern. Wir sind stolz darauf, Qualitätsprodukte zu liefern und sind stets bemüht, unsere Kunden zufrieden zu stellen. Wir verkaufen nur einwandfreie Neuware und daher muss in diesem Fall leider ein Fehler passiert sein. Wir entschuldigen uns herzlich dafür und würden es gerne für Sie klären. Unser Kundenservice wird Sie kontaktieren, um eine gute Lösung für Sie zu finden.
Beste Grüße
Ihr Team Bergzeit