bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.181 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.665 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

PR
Petra R.
neckartailfingen
KK
Klaus K.
Pliening
25.08.2024

Der Kundendienst kann nicht kontaktiert werden

Ich habe am 12. September Kleidung im Wert von 700 Euro bei bergzeit.us per Kreditkarte gekauft, diese wurde jedoch noch nicht versendet. In diesem Zeitraum kontaktierte ich zweimal den Kundenservice per E-Mail service@bergzeit.de, um mich nach dem Fortschritt der Bestellung zu erkundigen. Ich erhielt lediglich eine automatisch gesendete Antwort. Das Einkaufserlebnis davor war ausgezeichnet. Ich weiß nicht, was passiert ist und ich weiß nicht, wie ich den Zhengzhen-Kundendienst kontaktieren kann. Ich hoffe auch, dass der Kundenservice mich kontaktieren kann
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback zu Ihrem Einkaufserlebnis. Unser Kundenservice hat sich bereits in dieser Angelegenheit mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir möchten Sie daran erinnern, dass unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen klar festlegen, dass wir ausschließlich an Endverbraucher verkaufen und nicht an Wiederverkäufer. Diese Regelung dient dazu, ein faires Einkaufserlebnis für alle unsere Kunden zu gewährleisten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.
WK

Auftragsabwicklung mangelhaft

Vier Teile mit der Größe 3XL bestellt. Tatsächlich geliefert wurde nur ein Teil mit der Größe 3XL. Drei Teile hatten die Größe "56", also nur XL. Entsprechend den Retourebedingungen wurde die Ware zurückgeschicht und die drei fehlerhaften Teile nochmals in der Größe 3XL bestellt. Die Gutschriftserteilung erfolgte unmittelbar, allerdings unter Abzug des Gutscheinbetrages in Höhe von 10,00 € für die Bestellung des Newsletters. Auf die diesbezügliche Reklamation per Email erfolgte keine Reaktion.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben Verständnis dafür, dass es hier zu Verwirrungen gekommen ist. In unserem Größensystem entspricht die Größe 56 der Größe 3XL. Bitte entschuldigen Sie, wenn dies in der Größentabelle nicht klar ersichtlich war. Der Gutscheinbetrag wurde abgezogen, da der Mindestbestellwert nach der Rücksendung leider nicht mehr erreicht wurde. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie diesbezüglich noch keine Rückmeldung erhalten haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit und nochmals vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für ein Feedback genommen haben. Beste Grüße Ihr Bergzeit-Team
WK
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft

Ignoranz oder Dummheit? Nie wieder!!!

Die Ware wurde zweimal mit der falschen Größe geliefert. Bestellt in 3XL, geliefert "56", also XL. Auch die Nachlieferung war fehlerhaft. Da stellt sich die Frage: Ignoranz oder Dummheit? Nie wieder!!!
Guter Verstand, tolle Produkte, leider schlechte Qualität der Herstellung Dynafit. Socken 2x getragen, 1x von Hand gewaschen und Logo geht ab. Landet dann in der Umwelt
UE
Ulrich E.
Siedichum
29.08.2024
Solche Kleinartikel als Bücher und Warensendung verschicken und nicht als Paket. Porto und Versand sind damit höher als der Warenwert
02.09.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Sie mit den Versandkosten unzufrieden sind. Wir verstehen Ihre Unzufriedenheit und möchten Ihnen zusichern, dass wir stets bemüht sind, den bestmöglichen Versandservice anzubieten. Gerne nehmen wir Ihr Feedback auf, um unsere Versandoptionen weiter zu verbessern. Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
06.09.2024

Keine Erstattung der Rücksendung

Schuhe seit 2 Wochen beim online Shop angekommen. Kaufbetrag ist immer noch nicht erstattet obwohl mehrmals per Mail angefragt.
06.09.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir Ihre Rücksendung nicht nachvollziehen, da diese nicht über unser Retourenportal angemeldet wurde. Ohne diese Anmeldung haben wir keine Möglichkeit, die Rücksendung korrekt zuzuordnen. Außerdem sind die von Ihnen erwähnten E-Mails leider nicht bei uns eingegangen. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu lösen, bitten wir Sie, sich über unser Kontaktformular direkt an unseren Kundenservice zu wenden. So können wir Ihre Anfrage schnellstmöglichst bearbeiten und die nächsten Schritte einleiten. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
HO
Hans-Peter O.
Wendelstein
08.09.2024
Sehr dünner Versandkarton. Lieferung war aufgerissen, kein Lieferschein zur Kontrolle
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Versandkarton bei der Lieferung beschädigt wurde und kein Lieferschein beigefügt war. Dies entspricht nicht unseren Standards. Wir werden Ihr Feedback intern weiterleiten, um solche Unannehmlichkeiten in Zukunft zu vermeiden. Sollten Sie einen Ersatzlieferschein benötigen, wenden Sie sich bitte direkt über unser Kontaktformular an uns. Beste Grüße, Ihr Bergzeit Team
eine Woche Lieferzeit 😔😔
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir wissen Ihre Geduld und Ihr Verständnis für die Lieferzeit zu schätzen. Wir bei Bergzeit verstehen, dass unsere Kunden ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten möchten. Deshalb arbeiten wir hart daran, effiziente Lieferzeiten zu bieten und gleichzeitig die Qualität und Sicherheit aller Produkte zu gewährleisten. Es tut mir leid, dass in Ihrem Fall die Lieferzeit länger war als gewöhnlich. Wir bemühen uns, jedem Kunden eine positive Erfahrung zu bieten und hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
28.08.2024