bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.637 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

GW
Gudrun W.
Bad Wildungen
Gelieferte Ware wie angegeben, sehr gut. Versand könnte bei ungeduldigen Kunden schneller möglich sein, wurde aber mit dieser Versandzeit angegeben.
03.09.2024
Super Ware zu guten Preisen. Schnelle Lieferung man ist immer über den aktuellen Status informiert und Retouren werden auch hervorragend abgewickelt
UJ
Uwe J.
Mainhardt
05.09.2024

Hier passt nicht nur das Produkt

Bei Bergzeit passt nicht nur das bestellte Shirt, von der Promotion über die Shop Abwicklung bis zum Produkt alles Bestens, daher von mir 5 Sterne.
SW
sigi w.
bayreuth

Top shop

Ich kaufe schon viele Jahre das Equipment für meine unterschiedlichen Sportarten bei Bergzeit. Bislang stets zu meiner vollsten Zufriedenheit!
HW
Hennes W.
Neubeuern
28.08.2024
Die Abwicklung hat hervorragend funktioniert. Erstklassige Ware zu einem guten Preis. Ich werde weiterhin bei Bergzeit einkaufen. Vielen Dank!

Lieferung Radbrille

Brille fürs Rennrad bestellt. Produkt kam in perfektem Zustand an. Preis war stark reduziert. Hat alles gepasst, bin sehr zufrieden 👍
AE
Andrea E.
Simssee
Lieferung erfolgte schnell, die Verpackung könnte evtl. angepasst werden, war viel zu groß. Das bedeutet natürlich auch mehr Abfall.
KJ
Klaus J.
07.09.2024
Wurde im Geschäft auf den online-shop hingewiesen, da die richtige Größe vor Ort nicht vorhanden war. Rasche Lieferung, problemlos.
RH
Ralf H.
Lengerich
03.09.2024
Gutes durchdachtes System, Waren zu versenden und zu retournieren. Der dann passende Artikel wurde sehr kurzfristig geliefert.
EL
Ellen L.
Recklinghausen
04.09.2024
Die Lieferung und Ware ist immer top und wenn mal was nicht passt, dann funktioniert auch die Retoure schnell und problemlos.

Versand und Service super schnell

Versand super schnell. Kundenservice (sehr schnelle Reaktion) konnte sogar vor Versand noch die Adresse ändern. Gerne wieder
25.08.2024
Unser Stammhaus und Onlineshop für alle Outdooraktivitäten . Beste Auswahl und wie immer super Bestell-/Lieferabwicklung.
RK

Uvex Fahradhelm

Schnelle Abwicklung! Ware grds. Toll. Leider passt uns die Farbe nicht, retoureeinfach und unproblematisch… Gerne wieder
Schnelle, sehr verlässliche Retourenabwicklung. Wenn doch mal erforderlich, gute Erreichbarkeit telefonischer Support.
23.08.2024
Good service, fast delivery and nice quality with very attracting price, looking forward for next shopping experience.
Sehr gute + schnelle Abwicklung. Sowohl schneller Versand als auch zurückgeschickte Ware wurde schnell bearbeitet.
AM
Anneliese M.
Steißlingen
28.08.2024
Sehr guter Service. Lieferung schnell und problemlos. Eine Frage zu einer Rücksendung wurde umgehend beantwortet.
US
Uli S.
Hackenheim
27.08.2024

Einfach und problemlos

Auswahl, Bestellen, Lieferung hat einfach und zuverlässig funktioniert. Die Qualität der Produkte ist sehr gut.
HM
Top Shop. Schnelle Lieferung und faire Preise und noch Bonus bei der ersten Bestellung. Besser geht es nich.
01.09.2024
Super korrekte und schnelle Bearbeitung, auch der Rücksendung und Rückzahlung. Kann ich nur weiter empfehlen.