bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

KB
Karl-Heinz B.
Reutlingen
21.10.2023

Klasse!

Das war ein sehr gute, positive Erfahrung, bei Bergzeit Wunschartikel zu suchen und zu bestellen. Die Zahlungsabwicklung und Lieferung machten es dann perfekt. Jederzeit gerne wieder.
17.03.2024
Ich trage seit ca. 20 Jahren Wanderblusen und habe nur sehr gute Erfahrungen gemacht. Mir gefallen die intensiven Farben sehr gut. Bitte weiter so tolle farbige Blusen produzieren.
OE
Olaf E.
Petersberg
16.04.2024

Toller und zuverlässiger Online-Shop

Habe schon mehrfach Sachen bei Bergzeit bestellt und es hat stets alles gut funktioniert: Einfache Bestellung, faire Preise und schneller Versand. Mein Fazit: immer wieder gerne!!
BK
Berthold K.
Waldfischbach-Burgalben
25.10.2023
Die Schuhe waren sehr schön. Leider waren sie mir zu weit und darum hab ich sie zurückgeschickt. Ansonsten werd ich, wenn ich wieder mal welche brauche gerne darauf zurückkommen.
PZ
Petra Z.
Freyung
15.10.2023

Besser machen!

Besser machen: bei einer Bestellung und Bezahlung durch einen Kauf-Gutschein die Option erhalten, parallel dazu einen Rabatt Gutschein einzulösen. Dies ist bislang nicht möglich.
VN
Volker N.
Mannheim
18.05.2024
Bis jetzt hat immer alles gut geklappt. Vor allem mit dem unkompliziertem Rückversand wenn mal was nicht passt oder gefällt. Das zieren sich andere Unternehmen wesentlich mehr.
CN
C.. N.
Eitorf
Beratungstipps online sehr gut, Ware top, wie beschrieben und Preis stimmte im Vergleich auch. 5 Sterne. Lieferung gut, erwarte aber auch keinen überNacht/ 12-Stunden-Quatsch.
GG
Super Angebote und Versendung passt gut. Manchmal würde ich mehr Produktbeschreibungund Hinweise für Größe wünschen. Ist aber kein Problem, weil Rücksendung immer gut klappt..
TM
Thomas M.
Biederitz
17.04.2024
Hat alles bestens geklappt, vom Kauf über Rücksendung, bis hin zur Rücküberweisung des Kaufpreises. Auch die Neubestellung einer anderen Größe war problemlos. Gerne wieder!
20.01.2024

Schneller Versand, einfache Retourenabwicklung. Klasse.

Schneller Versand, gut verpackt aber das können andere auch. Bergzeit hat mir innerhalb kürzester Zeit mein Geld inklusive Versandkosten erstattet. Dafür bedanke ich mich.
Der gelieferte Artikel wurde sehr schnell geliefert die Ware war super, doch leider zu gross. Die Retoure lief problemlos, Fazit alles super organisiert, gerne wieder,
OL
Olaf L.
Dörnitz
24.10.2023
Schnelle Lieferung, alles dabei und wie beschrieben. Abwicklung zügig und unkompliziert. Top Beratung bei Fragen, kulante und faire Behandlung, wenn mal was sein sollte.

Osprey Dyna 6

Leider hat der Artikel nicht gepasst, deshalb musste ich ihn zurück schicken. Dies ging aber sehr einfach und unkompliziert und das Geld wurde schnell zurück überwiesen.
BW
burghard w.
solingen
18.05.2024

Zuverlässig und schnell

Die Bestellung ging problemlos und kam sehr schnell an. Die Retoure wegen falscher Größe war unkompliziert und die Rücksendebestätigung kam sehr schnell. Alles bestens!
10.02.2024
Die Lieferung war ausgesprochen schnell und es hat alles ohne Probleme funktioniert. Die verschiedenen Bezahlmöglichkeiten sind auch super. Ich kann es nur empfehlen :)
30.03.2024

die Daunenjacke passt gut

Schnelle Lieferung und die Daunenjacke S passt gut. M wäre zu groß für mich (1.60m) Die Hütte-Essen aus Tüten habe ich noch nicht probiert, erst Ende Juli in Island.
ED
18.02.2024
Die Farben blau grau sind sehr schön und das Oberteil einen Stehkragen mit Reißverschluss hat. Ist schon mein drittes Oberteil mit Merinowolle kann ich nur empfehlen.
03.03.2024
Schnelle Lieferung + gute Verpackung der einzelnen Kleidungsstücke. Sehr gute Abwicklung meiner Rücksendungen und auch die Rückerstattung des Geldes waren problemlos.
MW

Top

Die gelieferten Sachenen haben eine top Qualität. Wenn eine Rückgabe oder Umtausch notwendig ist funktionier dieser schnell und reibungslos. Ich bin super zufrieden.
07.05.2024
schnelle Lieferung, die Garmaschen sind haltbar, über die Bezeichnung Atmungsaktiv lässt sich streiten, die Garmaschen und die Firma ist weiter zu empfehlen, danke