bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

AN
Anna N.

rundum perfekt

Die Beschreibungen auf der Website sind sehr gut. Der Bestellablauf ist einfach. Der Versand erfolgte schallschnell. Die Ware ist top! Herzlichen Dank & allerbeste Empfehlungen! Bis zum nächsten Mal :-)

Super Service

Bei der Lieferung meiner neuen Wanderstöcke fehlte bei einem Stock die Stockspitzenabdeckkappe. Also Kontakt aufgenommen und um Nachlieferung gebeten. Diese kam prompt. Danke Bergzeit, so geht Service.
JJ
Jens J.

Immer wieder gerne

Hab jetzt schon öfter bei Bergzeit bestellt und bin sehr zufrieden. Man findet eine große Auswahl zu günstigen Preisen. Die Ware kommt schnell und angemessen verpackt zuhause an. Klare Weiterempfehlung
18.10.2023
Die erste Lieferung musste umgetauscht werden, weil die Schuhe eine halbe Nummer zu klein bestellt wurden. Neuer Artikel wurde schnell geliefert. Die gesamte Abwicklung verlief schnell und problemlos.
Antwort von bergzeit.de
19.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback! Es freut uns zu hören, dass die Abwicklung Ihrer Bestellung trotz der Rücksendung des Produkts reibungslos verlief. Bei Bergzeit legen wir größten Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und bemühen uns um einen reibungslosen Ablauf bei jeder Bestellung. Vielen Dank, dass Sie sich für uns entschieden haben! Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
CP
18.05.2024
Tolle Produkte zu guten Preisen. Realistische Angaben zu Lieferzeiten. Alles wurde in der angegeben Zeit versendet. Die Verpackung wirkte größer als unbedingt nötig. Hier kann noch optimiert werden.
12.05.2024

Spitze Sortiment und guter Service

Spitze und guter Service Tolles Sortiment und gute Beschreibungen der Artikel, netter Service und gute Beratung am Telefon wenn das mal nötig ist. Gute Rücksendungslogistik... Beide Daumen hoch!!!
Es ist alles super gelaufen. Ich hatte eine Retoure und habe mir einfach weitere Sachen bestellt. Alles kam super schnell und es gab auch keine Probleme bei den Rechnungen. Immer wieder gerne.....
Schnelle und zuverlässige Versendung der Ware. Die Ware ist immer in einwandfreiem Zustand. Der Internetauftritt ist verständlich, die Produkte sehr gut beschrieben und man findet alles schnell.
Das Grangers Merino Wollwaschmittel ist für mich das non plus ultra für Merino Wollbekleidung.Einfache Bestellung,Super Service bestes Preis Leistung Verhältnis Besten Dank und gerne wieder.
20.05.2024
Manchmal gute Preise, manchmal schlechte Preise. Würde deshalb jedem empfehlen vor dem Kauf eines Produkts nachschauen wie viel es bei den Konkurrenten wie Bergfreunde oder Sportler kostet.
20.10.2023
Super Webshop! Habe schon mehrfach bei Bergzeit bestellt. Jedes Mal wurde schnell geliefert, top verpackt und auch Retouren laufen bisher immer völlig unkompliziert. Vielen Dank Bergzeit 😎!
20.03.2024
Einfach dass es noch Zubehör gibt ! Mein Sportgeschäft vor hatte diese Stockhalter nicht mehr u. können diese auch nicht bestellen!! Ich suche noch die Stöpselhalter für die Leki Stöcke!!
Die bestelte Winter-Wanderhose und Odlo-Lang-Unterhose kamen innerhalb einer Woche an.Beides gut und nachhaltig verpackt und von angenehmer Qualität, bei einem guten Preis. Sehr zufrieden.
UE
Ursula E.
Illingen
02.05.2024

Tel. Hohe Versandkosten und viel Verpackung

Leider relativ hohe Versandkosten. Aber das wusste ich ja. Fand nur in meinem Fall die Verpackung sehr, sehr üppig (also viel Müll). Wenigstens war es Karton/Papier und nicht Plastik....
10.12.2023
hallo, pro: schnelle lieferung, gute auswahl kontra: leider musste ich aus ungarn 18 € für die rücksendung (austausch, also alte größe zurück, neue größe gleich neu bestellt) zahlen lg,á
GG
12.11.2023
Guter Onlineauftritt, gute Produktauswahl, schnelle Lieferung. Keine Probleme mit der Retourabwicklung und rasche Rückzahlung. Kaufe immer wieder etwas und wurde bisher nicht enttäuscht.
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Tourenskischuh Damen Zero G Scout ist ein Traum. Viel Bewegungsfreiheit im Aufstieg und die nötige Steifheit bei der Abfahrt. Dieser Schuh macht Laune.
05.10.2023
Zuverlässige Bearbeitung.Rücksendung extrem kompliziert.(gewollt?)Habe dann das Porto selbst gezahlt.Größenangaben bitte überprüfen.Der Anzug Gr. 128 entsprach einer 152 würd ich sagen.
RS
17.03.2024
Ich habe bei Bergzeit einen Wanderschuh günstig bestellt. Dieser entsprach leider nicht meinen Vorstellungen. Dennoch bin ich mit der Lieferzeit und der Rückabwicklung sehr zufrieden.
AD
Anne D.
Homburg

SUPER

Und wieder ist alles optimal gelaufen. Sehr gute Kaufabwicklung, Blitzlieferung, Ware nach meinen Wünschen. Fazit: (S)chnell (U)nkompliziert (P)roblemlos (E)infach (R)eibungslos Danke