bergzeit.de- Logo - Bewertungen

bergzeit.de

8.252 Bewertungen in den letzten 12 Monaten61.974 Bewertungen insgesamt

Zum zweiten Teil der Frage: Vor zwei / drei Jahren habe ich bei Ihnen eine mit Swisswoll gefütterte Jacke von Ortovox gekauft. Sie fiel etwasklein aus. Da sie aber sehr warm sein sollte dachte ich sie direkt über dem Hemd zu tragen. Falsch gedacht, der Rücken wird ziemlich schnell kalt. Entweder stimmt die Beschreibung nicht oder an der Jacke ist die Swisswollfütterung des Rückenteils mangelhaft. Das bemerkte ich aber erst nach mehreren Monaten im nachfolgenden Winter. Deswegen konnte ich auch nicht innerhalb der möglichen Frist reklamieren. Hätte ich die Möglichkeit gehabt nicht nur am Papier zu kontrollieren ob die Ware mit meiner Bestellung übereinstimmt, sondern auch an der Ware, dann wäre mir das früher aufgefallen.Wenn Sie da Abhilfe wußten, wäre es gut. So könnten Sie nur noch nachschauen, welche "Winterjacke" von Ortovox von mir bestellt und welche geliefert wurde oder ob die Jacke am Rückenteil keine ausreichende Isolation besitzt. Vielen Dank im voraus.
AV
Axel v.
Frankenthal

10.05.2024
Durch Zufall auf diesen Shop gestoßen und gleich mal was bestellt, da der Preis sehr gut war. Versand ist zwei Tage nach Bestellung erfolgt. Erst nachdem man sich durch seine Bestellung durchgeklickt hat, findet man den Sendungsverfolgungslink. Leider wurde das Paket von DHL kurz vor der Zustellung zurückgeschickt ohne genauen Angaben wieso. Leider habe ich keine Benachrichtigung von DHL noch Bergzeit bekommen. Nachdem ich heute nochmal nachgesehen habe wo das Paket ist, erfahren dass das Paket schon wieder bei Bergzeit ist. Es wird leider auch nicht versucht Kontakt mit dem Kunden aufzunehmen oder das Produkt nochmal zuzusenden. Nein stattdessen soll man das Produkt nochmal bestellen. Das Geld wird zwar gleich abgezogen, aber in so einem Fall nicht sofort wieder rückabgewickelt. Leider schlechte Erfahrung in Sachen Kundenkommunikation gemacht. Das Produkt war das Letzte in dieser Größe und aktuell auch nicht mehr bestellbar. Gleichmal doppeltes Pech. Dreifach Pech ist das der Gutscheinwert jetzt weg ist. Einmal bestellt, Pech gehabt, ich nehme Abstand von dem Händler, hoffe aber andere haben weniger Pech und sind mit ihrer Bestellerfahrung zufrieden.

Bewertungen für bergzeit.de

UB
Ulrich B.
Iserlohn
02.12.2023

Solider Outdoor-Shop

Warenangebot ist sehr groß. Die Größenbeschreibungen sind sehr gut. Einzelne Marken haben bei gleicher Größenangaben unterschiedliche Maße. Die Lieferungen erfolgen schnell. Fast zu schnell - da bleibt wenig Zeit für die Vorfreude ;)

Schnell, unkompliziert und verlässlich

Das ist Mal 1A. Ich habe eine Regenjacke bestellt. Die Größe war leider nicht passend. Neue bestellt, die 1. Jacke zurückgeschickt, Geld umgehend erstattet bekommen - perfekt und unkompliziert. So liebe ich das: Darum: Empfehlung!
Monika S.
Schweinfurt

Alles bestens

Von der Bestellung über die Bezahlung bis zum Versand lief alles schnell und unkompliziert. Auch wurde ich über jeden Schritt umgehend informiert. Ich bin mit dieser Firma sehr zufrieden und würde jederzeit wieder dort einkaufen.
RB
Ruediger B.
Heidelberg
18.05.2024
Irgendwie habe ich es nicht geschafft denselben artikel mehrfach in den Warenkorb zu legen ganz seltsam, vielleicht lags an der Artikel-Verfügbarkeit. Gerade nochmal getestet. Jetzt gehts. War ich zu blöde. Shop ist ansonsten gut.

Vorbildliche und zeitnahe Kommunikation

Diese Platform eine Beispiel von sehr guter Kunden- Kommunikation - wurde immer sehr zeitnah über den aktuellen Stand der Bestellungen informiert. Eine Retoure wurde zügig abgewickelt - insgesamt ein sehr positives Erlebnis.
FS
29.05.2024

Alles Bestens

Vielleicht kann man eine Zuordnung der PayPal-Adresse koordinieren. Wenn ich unterwegs bestelle, habe ich meine Kundendaten eher nicht dabei. Zu möglichen sicheren Daten auf einem Mobiltelefon habe ich kein gutes Verhältnis.
03.02.2024

Sehr gute Markenware zum guten Preis, Bergzeitclub

Sehr gute Markenware von bekannten Marken in sehr guter Qualität. Ich kaufen zu 90% nur Sonderangebote, der volle UVP ist zwar gerechtfertigt, aber ich könnte es mir nicht leisten. Auch der Bergzeitclub bringt satte Rabatte.

Mutig bestellen

Ich wußte nicht welche Größe der Schuhe mir besser passt. Habe mir 2 verschiedene bestellt. Konnte sie in Ruhe testen und 1 Paar zurückschicken. Innerhalb kürzester Zeit bekam ich die Gutschrift rücküberwiesen. Zuverlässig
31.05.2024

Hohe Kundenorientierung, toller Service

Hohe Kundenorientierung, schneller Versand und problemlose Retoure. Habe Schuhe bestellt in 2 verschiedenen Größen, Rückversand und Rückerstattung verlief problemlos und sehr zügig. Toller Shop, gute Preise. Gerne wieder!
25.05.2024

Versand

Ich habe mir ein Alpin-Tube gekauft. Für das kleine Gerät wurde in einem Päckchen verschickt. Ein Kuvert evtl mit Luftpolsterfolie hätte komplett ausgereicht. Man könnte hier Versandkosten und Verpackungsmaterial sparen
MH
Marcus H.
Lappersdorf
Super GTX-Jacke gekauft mit schneller Lieferung und perfekter Verpackung. Auch der Retourenprozess von den bestellten Alternativjacken hat wirklich super funktioniert. Gerne bestelle ich wieder mal etwas bei Bergzeit!
FL
Frank L.
Bad Kreuznach

Sehr, sehr GUT

Bestellung und Lieferung innerhalb von drei Tagen. Retourlieferung auch innerhalb von nur zwei Tagen, sowie auch die Rückzahlung auf ‚s Konto. Die Ware im besten Zustand und qualitativ ausgefallene Artikel. Danke 🫠
Es war ein einfacher Bestellprozess, es wurde schnell geliefert und die Kleidung war preiswert. Die Rückgabe und Rückzahlung verlief ohne Probleme und ebenfalls sehr schnell. Ich werde hier gerne wieder etwas kaufen.

Alles top!

Ich habe mich auf bergzeit.de entschieden, weil der Shop auf Trusted Shops positiv bewertet ist und ich wurde nicht enttäuscht! Schneller Versand und gute Qualität. Schön, dass die Produktbewertungen vorhanden sind.
MJ
Michael J.
Pfaffenhofen
20.10.2023
Trotz der Panne beim Online System hat die mega freundliche und kompetente Dame am Servicetelefon alles zu meiner Zufriedenheit korrigiert! Alle Versprechen wurden eingehalten. Das ist Dienstleistung vom feinsten!
Sind immer nett und freundlich, leider leider hab ich zu klein bestellt oder die Ware fällt kleiner aus. Dankenswerterweise musste ich den Versand nicht bezahlen, obwohl alles zurückgeschickt wurde. Vielen Dank.
AR
Angelika R.
Wittenförden
08.04.2024
Sehr gut klappt die Lieferung und Rücksendung sowie Neubestellung. Leider war das Angebot für diese Kletterschuhe sehr ausgedünnt, sodass ich die passende Größe erst bei der Zweitbestellung erhalten konnte.

Von Bestellung bis zur Rücksendung TOP

Von Bestellung bis zur Rücksendung hat alles PRIMA funktioniert. So sollt es bei jedem Shop sein. Leider hat die Post das Paket zu spät geliefert sonst hätte ich es behalten. Danke an die Crew von Bergzeit.
Antwort von bergzeit.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns zu hören, dass von der Bestellung bis zur Rücksendung alles gut gelaufen ist. Wir bemühen uns, jedem Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass die Post das Paket zu spät zugestellt hat. Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihre Unterstützung für unseren Shop. Beste Grüße Ihr Team Bergzeit
Martina K.
Schladen
25.05.2024
Die Lieferung und die Ware selbst waren gut verpackt. Für eine eventuelle Rücksendung der Ware wurde auch informiert und es lagen Begleitinformationen im Paket. Zum Glück habe ich aber die Schuhe behalten.
DH
Dagmar H.
Esslingen
27.10.2023

Für den 3D Bogenparcours super

Prompt geliefert. Verlässlich hochwertige Produkte. Meine neuen Bergstiefel wurden zudem so beschrieben, dass ich sie mir gut vorstellen konnte. Sie werden mir beim 3D Bogenschiessen gute Dienste leisten.