eurolux-pfanne.de- Logo - Bewertungen

eurolux-pfanne.de

68 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.188 Bewertungen insgesamt

02.08.2024
Hatte schon viele Pfannen ausprobiert, aber diese halten wirklich was sie versprechen. Hab sie jetzt als Geschenk gekauft. Immer wieder bestens zu empfehlen.

Die Pfannen haben seit Neuestem keinen plangedrehten Boden mehr, sondern einen relativ rauhen Emaille-Boden. Daher haben sie keinen optimalen Kontakt mehr zur Herdplatte und kratzen etwas über die Platte. Eigentlich nur noch für Induktion oder Gas geeignet.
FK
Fritz K.

Bewertungen für eurolux-pfanne.de

09.08.2024

super Qualität . Super Kundenservice

Immer wieder eine super Qualität bei euren Produkten für mich gibt's nur noch eure Pfanne da brennt nichts an.
09.08.2024
Vielen Dank, das freut uns natürlich sehr - auch, dass du nichts anbrennen lässt :-)
21.08.2024
Top Qualität, auch bei der neu Beschichtung von älteren Töpfen super Service.
21.08.2024
Danke - und wir freuen uns immer wieder, wenn unser Beschichtungsservice gut ankommt. Das schont Ressourcen.
LS
Lothar S.
Lahntal
12.08.2024
Schnelle Lieferung . Gutes Produkt. Schon mehrfach bestellt!!
12.08.2024
20.08.2024
CK
14.08.2024
14.08.2024
Danke. Wir freuen uns natürlich über 5 Sterne.
FK
Fritz K.

Kein planer Pfannenboden mehr

Antwort von eurolux-pfanne.de
Hallo, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht zufrieden sind. Zur Erklärung: Wir haben unsere Produkte dahingehend optimiert, dass diese für alle Herdarten geeignet sind. Um eine Nutzung auf Induktionsherde zu ermöglichen, werden unsere Produkte mit einem speziellen Boden gefertigt. Der hierdurch resultierende schwarze Boden zeichnet sich ebenfalls durch eine bessere Wärmeaufnahme, z. B. bei einem Ceranfeld, aus. Somit sparen Sie hierdurch Energie. Ein „Zerkratzen“ des Kochfeldes ist durch die Oberfläche des Bodens nicht möglich. Kratzer entstehen ggf. durch das Schieben auf dem Kochfeld, falls Verunreinigung zwischen dem Kochgeschirr und Kochfeld vorliegen. Wir empfehlen daher, dass Kochgeschirr grundsätzlich beim Versetzen anzuheben. Wir hoffen Ihre Bedenken damit behoben zu haben und wünschen Ihnen viel Spaß beim Kochen.
02.08.2024
07.08.2024
Danke, wir hoffen, dass das Geschenk gefallen hat!?
EE
Eike E.
Groß-Umstadt
02.07.2024
Mehrere Pfannen von eurolux im Haushalt und im Haushalt der Kinder
07.08.2024
Dann wollen wir hoffen, dass sie auch noch Enkel erfreuen können ;-). Vielen Dank für das Lob
12.06.2024
09.06.2024
26.05.2024
Zuverlässiger und freundlicher Kundenservice und sehr gute Qualität
07.08.2024
Vielen Dank, das geben wir an die Kollegen weiter!
07.06.2024
Topqualität und bei sachgerechter Behandlung absolut pflegeleicht!
06.08.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns!
12.05.2024
Qualität ist super.