Travelbags.de- Logo - Bewertungen

Travelbags.de

1.125 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.125 Bewertungen insgesamt

27.05.2024
Meine Tochter ist begeistert von dem Rucksack , Farbe, Form , Verarbeitung ist alles spitze. ... dass er aus PET Flaschen hergestellt ist , wurde uns erst nach der Bestellung bewusst.Auch das ist natürlich klasse. Alle Schulsachen passen rein und wir haben noch eine passende Regenhaube bestellt.... Aufmerksam wurden wir durch eine Klassenkameradin, die auch einen wundervollen Sticky Lemon Rucksack hat....

29.07.2024
Nachdem ich einen bestellten Koffer schon vor über einer Woche erhalten sollte, konnte er mir noch nicht geliefert werden. Egal, was da los ist, ich will nun mein Geld zurück und habe das an Travelbags schon mehrmals mitgeteilt. Die Frechheit ist, dass die meine Bitte total ignorieren und jedes Mal wieder schreiben, dass sie sich kümmern würden. Ich habe dreimal mitgeteilt, dass ich nicht mehr warten will und mein Geld zurück möchte. Was ist das nur für eine Firma, die so die Wünsche und Anweisungen der Kunden ignoriert. Das geht gar nicht!
CP
Cornelia P.
Halberstadt

Bewertungen für Travelbags.de

10.06.2024

Alles sehr gut, Preis so lala

Service, Produkt und Versand super (schnell) und richtig gut. Leider allerdings danach festgestellt, dass selbst im Vergleich mit dem groessten Online Shop der Welt (welcher nicht selten teuer ist) ca 10% teuerer eingekauft als noetig. Deswegen ein Abzug. Insgesamt aber sehr positive Erfahrung.
11.06.2024

Handgepäck, für alle Fluggesellschaften

Bis jetzt konnte der TSA Slot nicht eingestellt werden. Sonst finde ich den Koffer in Ordnung, die Masse ist, wie angegeben, ist als Handgepäck bei allen Fluggesellschaften akzeptiert.
24.06.2024
Sehr sehr nettes und hilfsbereites Personal. Schneller Versand und retoure Service. Einziges Manko war manchmal die Sprachbarriere (Holländisch)
04.07.2024
Alles in Ordnung, Ware ist gut aber nicht hervorragend hatte mir etwas mehr vorgestellt
Antwort von Travelbags.de
05.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihren Erfahrungsbericht. Es freut uns zu hören, dass mit Ihrer Bestellung alles in Ordnung war. Es tut uns leid, dass die Produkte nicht ganz Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir bemühen uns, qualitativ hochwertige Produkte zu liefern, die unsere Kunden voll zufrieden stellen. Mit freundlichen Grüßen, Team Travelbags
23.06.2024

Prompte und schnelle Lieferung

Bearbeitung der Bestellung war sehr zuverlässig und schnell
11.06.2024
geliefert wie bestellt, kurz und gut
03.07.2024
25.06.2024
17.06.2024
17.05.2024
Nach der Bestellung wollte ich den Rucksack erst umtauschen , habe ihn dann aber doch behalten und bin sehr glücklich damit
AW
Anke W.
Leverkusen
20.05.2024
Schnelle Lieferung,keine Versandkosten und Rücksendungskosten.Sehr gutes Produkt.
30.05.2024
PB
Petra B.
Rösrath

Sehr schöner Artikel

Schnelle Lieferung, Koffer wie beschrieben - schön bunt!!!! Er gefällt mir sehr gut. Der Griff zum Hinterherziehen des Koffers (ausziehbar) wackelt, darum nur 4 und nicht 5 Sterne