paulgreen-shop.de- Logo - Bewertungen

paulgreen-shop.de

3.693 Bewertungen in den letzten 12 Monaten30.071 Bewertungen insgesamt

21.01.2024
Schnelle Lieferung Die Lieferung kam sehr schnell und war gut verpackt. Leider war das gefütterte Paar Schuhe zu eng (ich hätte 1 Nummer größer bestellen sollen), dafür waren die Stiefeletten an der Ferse zu weit. Ärgerlich ist, dass bei dem dritten Paar Schuhe, das ich gerne behalten hätte, die Reißverschlüsse zum Einen nicht ganz aufgingen und dann auch noch schwer zu schließen waren. Da ich Bedenken hatte, dass die Reißverschlüsse lange halten, wenn man so sehr daran ziehen muss, habe ich sie zurückgeschickt. Dafür waren sie mir dann doch zu teuer.

26.06.2023
Well the package has still not delivered, DPD Deutschland did its job but when it arrived in Spain SEUR took it over. They mailed the delivery date would be the 19/6/23. We staid home the whole day, but nothing was delivered. The next day -20-6-23 I changed the delivery point into a SEUR delivery point. But there it did not arrive either. This morning they called witch SEUR and the only information they gave is it is on its way in a car. And they told swell that SEUR has many problems, do not deliver at home, not in the EUR points swell. So I cannot say something g about the shoes, they never arrived so far. It is now 26/6

Bewertungen für paulgreen-shop.de

SB
Susanne B.
Stuttgart
30.05.2024

Immer wieder gerne!

Übersichtlicher Online-Shop und schnelle Lieferung. Die Schuhe von Paul Green sind einfach toll. 🤩
Sehr schnelle und sichere Versendung und Rücknahme der Ware. Schnelle Bearbeitung der Gutschrift.
PB
Petra B.
Amtzell
06.06.2024
Super Schuh. Sehr schnelle Lieferung und gute Verpackung. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
03.06.2024
Schnelle Lieferung, ordentlich verpackt. Retoure wird auch zügig bearbeitet und erstattet.
JZ
Jennifer Z.
Burghausen
10.06.2024
Gerne wieder! Bestellung & Zustellung ist reibungslos verlaufen, werde wieder bestellen.
Schnelle Lieferung und das Rücksende Schein ist schon mit dabei das finde ich praktisch.
Ich mag diese Marke. Die Schuhe sind einfach wunderschön! Komfortabel und Mega bequem!
vor 1 Tag
unkompliziertes Zurückschicken, habe eine Nummer kleiner bestellt und hoffe es klappt
Die schnelle Bearbeitung. Leider musste ich in der Schweiz noch 30.- Porto bezahlen!
SK
Susanne K.
Salzkotten
06.06.2024
Die Lieferung erfolgte wie bestellt, die Ware ist in Ordnung und ich super glücklich
SM
Susanne M.
Wedemark
Einfach die tollsten, bequemsten Schuhe für mich!! Trage vorwiegend paulgreen
Der Versand ist schnell und zuverlässig, und die Schuhe sind immer perfekt.
07.06.2024
Sehr zügiger Versand, alle Informationen erhalten und I LOVE THESE SHOES!
05.06.2024
Es gibt modische Schuhe in meiner Gr.42 Man kann auf Rechnung bestellen.
03.06.2024
Das sind einfach schöne Schuhe Sehen auch in großen Größen noch gut aus
Top: Die Schuhe sind immer top und die Lieferung erfolgt blitzschnell.
Kann nichts negatives berichten immer alles zur vollen Zufriedenheit
Toller Service, Schnelle Lieferung und gute Qualität. Gerne wieder.
05.06.2024
Qualität sehr Gut. Passeform Gut. Meine Traumschuhe wurden gekauft.
31.05.2024
Immer wieder tolle Erfahrung, schnelle, unbürokratische Abwicklung.