tischschutz.de- Logo - Bewertungen

tischschutz.de

933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.521 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

Wir haben im Shop eine 3 mm dicke Tischfolie nach Maß für unseren Holztisch bestellt. In der Artikelbeschreibung im Shop wird die Folie als transparent und unauffällig angeboten. Leider weist die Folie bei uns einen extremen Blau-Lila-Stich auf, unabhängig von der Tageszeit und dem Lichteinfall. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, und man verwies uns auf eine Unterseite unter "Gebrauchsanweisung", auf der von einem Blaustich die Rede ist. Entschuldigung, aber die Artikelbeschreibung muss klar und deutlich sein – es ist nicht meine Aufgabe, die Webseite nach möglichen Hinweisen auf einen Blaustich zu durchsuchen. Nach mehreren E-Mails und Beschwerden haben wir schließlich 50 % des Kaufpreises erstattet bekommen und die Folie entsorgt, da sie optisch nicht ansprechend war und unangenehm gerochen hat.

Bewertungen für tischschutz.de

Blau-Lila-Stich

Nach wenigen Tagen im Betrieb haftete Stempelfarbe von einer Zeitschrift auf dem Tischschutz. Die Farbe ließ sich nicht entfernen. Durch unsere Versuche, die Farbe zu entfernen, ist die betreffende Stelle auch noch trübe (aufgeraut?) geworden. Nun benutzen wir wieder eine Tischdecke, weil das wirklich nicht gut aussieht. Wir sind enttäuscht und haben und mehr Schmutzschutz von der Folie versprochen.
Leider habe ich nach der Bestellung und Bezahlung keine Musterstücke erhalten. Da ich den Kauf aufgrund des Alltags bereits vergessen hatte, schrieb ich zwei Emails. Auf keine wurde geantwortet.
DL
Dagmar L.
Sigmaringen
27.08.2024
Schlechte Qualität, Flecken die man nicht mehr entfernen kann. Bekommt nach kurzer Zeit milchige Flecken die sich nicht mehr entfernen lassen
Die Folie stinkt auch nach tagelangem Lüften immer noch und ist nicht klar sondern bläulich
27.06.2024
Folie ist wellig und weißt viele kleine Kratzer auf, die man bei Sonneneinstrahlung oder wenn Licht drauf fällt sieht. Leider muß ich Sie deshalb zurück senden. Enttäuschend.
05.06.2024

Giftiger Geruch noch nach Wochen - keine Kaufempfehlung!

Die Folie ist für einen Tisch mit abgerundeten Ecken maßgefertigt und somit leider vom Umtausch ausgeschlossen. Schade - denn (womöglich durch die Toleranz) ist sie etwas zu groß. Viel schlimmer ist aber der Geruch. Wir haben die Folie wirklich lange auslüften lassen, aber sie reicht nach über drei Wochen immer noch giftig nach Chemie. Auch die Haptik hinterlässt eher ein ungutes Gefühl, sodass man nicht mit ruhigen Gewissen ein Kleinkind an den Tische setzen kann, da ja durchaus mal Essen auf dieser Folie landen könnte. Wir sind sehr enttäuscht und möchten andere Kunden vor diesem Anbieter warnen. Es gibt eindeutig bessere, nicht giftig stinkende Folien zu kaufen.
04.06.2024
Ich wollte auf Rechnung kaufen. Bestellte. Nachfrage, ob es ein Gewerbebetrieb gäbe. Mehrfaches hin und her. Das habe ich bejaht. Kauf auf Rechnung entgegen den Lieferbedingungen abgelehnt. Braucht Tischschutz zum Nachweis von Gewerbe eine Kopie des Gewerbescheins? Keine weiteren Rückmeldungen erfolgten.
05.06.2024
Keine Rücknahme des Artikels nach mangelhafter Artikelbeschreibung. Die Folie ist durch die Lila Färbung nicht zu gebrauchen!
25.05.2024

Brauchen wohl keine neuen Kunden

Bestellung ohne Info und Begründung storniert. Habe jetzt woanders bestellt!
30.05.2024
Schlechte Beschreibung, mattiert ist total weiß. Sieht auf Website klarer aus.
TH
theresa h.
puchenau
29.05.2024
28.04.2024

Schlechter Qualität von der man sich nichts annimmt

Gelieferte Folie ist auch nach 6 Wochen ca 2mm zu lang und zu breit. Tassen und Teller hinterlassen Abdrücke, die nicht wieder verschwinden. Legt man eine Zeitschrift auf die Folie, hat man nachher die Farbe auf der Folie. Reklamation beim Support wurde mit den WOrten, dass man das "nervige Thema" bzgl LÄnge und Breite kennt, aber das ist halt so... DIe Abdrücke des Geschirrs könnten man vorsichtig mit einem Fön behandeln. 50 € für die Tonne und eine Erfahrung reicher....
der 3mm durchsichtige Tischschutz stink sehr stark (ganze Haus)ist für Innenbereich nicht geeignet ,bekomme starke Kopfschmerzen. Da laut Satzung der Firma ; die Geruchbildung ist kein Grund für Rückgabe Fazit : werde die teure Ware in Hühnerstall weiternutzen-
Tischschutz wellt sich und dünstet stark aus. Rücksendung ist ein echtes Problem, da nach 2 Tagen 0 Reaktion erfolgt, auf eine Retourenanforderung. 2 E-Mails gesendet, telefonisch nicht erreichbar. Was soll das?
22.03.2024

die Tischschutzfolie hat Streifen/ Druckstellen / Macken auf der Oberseite

die Tischschutzfolie hat Streifen, Dellen Druckstellen auf der Oberseite. Die Folie ist über einen Zentimeter zu lang und steht über. Ich kann die Tischutzfolie mit er "einseitig" matten Oberfläche wirklich nicht empfehlen. Wenn dann würde ich nur die komplett matte Folie nochmal bestellen! Die vielen Macken auf der "Glanzseite" stechen sofort ins Auge und lassen den Tisch billig wirken.
02.02.2024

Falsches Produkt, Support mangelhaft

Versand erfolgte schnell, aber falsches Produkt. Auf meine Mail reagierte man mit der Antwort ich solle auf den Link klicken für den Retourenschein. Und am Besten neu bestellen, dann geht es schneller. Die Mail enthielt keinen Link und der Preis auf der Homepage war höher als bei der Bestellung. Dies reklamierte ich und bis jetzt keine Reaktion mehr. Am Telefon geht auch niemand.
Nie wieder! Die Ware entspricht weder den dargestellten Bildern, noch der Beschreibung. Die Folie ist nahezu komplett undurchsichtig, obwohl sie als "transparent" angepriesen wird. Umtausch ist ausgeschlossen. Telefonisch ist der Shop nicht zu erreichen. Schlechteste online Shopping Erfahrung die ich je hatte.
leider habe ich total zerkratze Folie erhalten, der Kundendienst ist auch nicht darauf eingeganen obwohl ich bilder gesshickt habe, hieß es: die ware wird ständig überprüft und kommt von Rolle. Fand ich sehr unverschämt werde dort niewieder bestellen. Kein guter service für Kunden
09.12.2023

Negativ

Positiv: schnelle Lieferung Negativ: die erhaltene Tischfolie entsprach nicht meinen angegeben Maßen. Ich habe reklamiert und mir wurde geantwortet, dass die Differenz im Toleranzbereich liegt! Ich bin also auf dem Geld sitzengeblieben.