tischschutz.de- Logo - Bewertungen

tischschutz.de

932 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.518 Bewertungen insgesamt

17.11.2023
Für die Bürostuhlunterlage von Tischschutz habe ich mich entschieden, da ich sie auf meine speziellen Abmessungen bestellen konnte. Die Ware kam schnell, war solide verpackt und entsprach der Bestellung. Positiv fand ich, dass die Matte sofort plan lag, obwohl sie (natürlich) aufgerollt geliefert worden war. Die Matte ist voll transparent und fällt daher, bis auf die leichte Spiegelung der Oberfläche, wenig auf. Die abgerundeten Ecken und die schräge Abkantung verhindern, dass man über die Unterlage stolpert. Der Stuhl rollt etwas schwerer als auf dem darunterliegenden Korkboden, dies ist für mich aber kein Manko. Etwas störend fand ich, insbesondere in den ersten Tagen, den etwas aufdringlichen Geruch. Nach nun 1 Woche Gebrauch ist dieser aber nur noch geringfügig wahrnehmbar und wird hoffentlich demnächst ganz verschwinden. Fazit: alles ok und ich kann den Händler Tischschutz und die Unterlage für Bürostühle auf hartem Boden empfehlen.
HM
Hermann M.
Dortmund

Wir haben im Shop eine 3 mm dicke Tischfolie nach Maß für unseren Holztisch bestellt. In der Artikelbeschreibung im Shop wird die Folie als transparent und unauffällig angeboten. Leider weist die Folie bei uns einen extremen Blau-Lila-Stich auf, unabhängig von der Tageszeit und dem Lichteinfall. Nach Kontaktaufnahme mit dem Händler wurde uns mitgeteilt, dass dies normal sei, und man verwies uns auf eine Unterseite unter "Gebrauchsanweisung", auf der von einem Blaustich die Rede ist. Entschuldigung, aber die Artikelbeschreibung muss klar und deutlich sein – es ist nicht meine Aufgabe, die Webseite nach möglichen Hinweisen auf einen Blaustich zu durchsuchen. Nach mehreren E-Mails und Beschwerden haben wir schließlich 50 % des Kaufpreises erstattet bekommen und die Folie entsorgt, da sie optisch nicht ansprechend war und unangenehm gerochen hat.

Bewertungen für tischschutz.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen