nuudcare.de- Logo - Bewertungen

nuudcare.de

340 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.461 Bewertungen insgesamt

Gut

11.07.2023
Die naturfreundliche Verpackung ist super! Das Konzept hinter nuud finde ich auch toll, allerdings hat es bei mir nicht gewirkt.
LB
Laura B.
Staßfurt

09.04.2024
Ich nutze Nuud schon seit Jahren. Leider habe ich das subjektive Gefühl, dass es mit der neuen Zusammensetzung bei mir nicht mehr so zuverlässig wirkt. Das ist schade, denn ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Produkt !

Bewertungen für nuudcare.de

09.03.2024
09.03.2024
03.03.2024
13.07.2023

tolles Produkt, für mich leider nichts

Die Creme ist von der Konsistenz her optimal zum Verstreichen und geruchsneutral. Das feucht werden unten den Achseln war sofort weniger. Geruch erst nach paar Tagen. Mein Problem war, dass ich auf einen Stoff reagiert habe. Nicht richtige allergische Reaktion, aber die Haut am Achselrand war wie ausgetrocknet u porös. Trotz dessen erfüllt es, was es verspricht u ich spreche eine Kaufempfehlung aus. Auch der Versand war flott u due Verpackung ansprechend (u umweltfreundlich)
BB
Britta B.
Gummersbach
10.07.2023
Nuud hat absolut überzeugt Ich bin total zufrieden mit dem Produkt, obwohl ich anfangs sehr skeptisch war. Die Wirkung trat relativ schnell ein, wobei ich es in der ersten Woche jeden 2. Tag benutzt habe. Jetzt einmal pro Woche und ich habe es auch schon vergessen und es riecht nix!!!! Auch meine Teenie-Tochter findet es super klasse!!! Sie macht tgl. Sport und benutzt Nuud nur einmal in der Woche! Einfach nur toll 😀
IW
Iris W.
Baunatal
17.07.2023
Das BESTE Deo ever, hält mehr als es verspricht …. Endlich keine Angst mehr nach „Schweiß“ zu riechen … Selbst die Kleidung ist plötzlich für mehrere Tage zu tragen … Top, gerne immer wieder, habe *nuud* auch schon meinen Freundinnen empfohlen …
SM
Sabine M.
Velburg
01.07.2023
Das Produkt hat mich total überzeugt. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Die Bestellung wird zügig zugesandt, ist umweltfreundlich verpackt und passt in den Briefkasten. Ich bleibe dabei.
01.08.2023

Top! Nutzt die ganze Familie!

Bei uns nutzt inzwischen die ganze Familie nuud. Besonders beim Teeny ein echter Gamechanger, weil man nicht mehr jeden Tag an Deo o.ä. denken muss. Bei uns gibt es nichts anderes mehr!
EH
Esther H.
10.02.2024

Super Wirkung

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, richtig gute Wirkung, sehr ergiebig. Ich freue mich, dass ich von einer Bekannten von nuud erfahre habe.
16.02.2024
Ich bin total begeistert hätte ich nicht gedacht das es damit besser wird. Würde ich jedem empfehlen der mit Schweiß Gerüchen zu kämpfen hat.
Tolles Zeug! Benutze nix anderes mehr. Selbst nach dem laufen bleibe ich frisch. Hab verschiedene andere getestet, aber nix ist so gut
12.07.2023
Nuud ist für mich das wirkungsvollste Deo, das mir je begegnet ist. Ich habe viele ausprobiert, aber keines kommt an Nuud ran.
16.02.2024
Einen 20 Gramm Tube dauert bei mir in der Regel 9 Monate. Ich kann Nuud nur empfehlen und habe schon mehrmals geschenkt.
15.07.2023

Besonders hat mich das versprochene Ergebnis beeindruckt

Besonders hat mich das versprochene Ergebnis beeindruckt. Für die Seife eine besseres Aufbewahrungalernative entwickeln.
Bestes Deo, dass ich je genutzt habe.Es wirkt wie versprochen mehrere Tage und ist sehr hautfreundlich. Perfekt
SM
Sarah M.
09.07.2023
Seit Jahren die beste Entscheidung von „normalem“ Deospray zu nuuud gewechselt zu haben. Tolles Produkt.
11.02.2024

5 Sterne

Lieferung reibungslos Wirkung super Auftragen ohne Aufsatz etwas unhandlicher Bestes Antitranspirant
VV
Valencia V.
Düsseldorf
08.07.2023
Man braucht diese deocreme nicht mehr jeden Tag. Selbst im Sommer reicht jeder 2. bzw. 3. Tag.