nuudcare.de- Logo - Bewertungen

nuudcare.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.462 Bewertungen insgesamt

Gut

25.04.2024
Bin seit über einem Jahr begeisterte Benutzerin. Manchmal merke ich es erst nach einer Woche, dass ich es benötige. Ich treibe 3-4 mal pro Woche Sport und es verhält! Es braucht aber sicher 1 Monat, bis sich dein Körper daran gewöhnt hat. Was man noch verbessern könnte wäre, einen Duft dazu mischen.
RH

09.04.2024
Ich war jahrelang mit nuud zufrieden. Bis zu kickstarter Kampagne. Leider wurde neulich die Rezeptur des Deos geändert. Es ist jetzt sehr flüssig und nicht mehr so wirksam. Man muss es jetzt genauso oft benutzen wie ein Supermarkt-Deo, und es kommt auch bei größter Mühe mehr raus als man braucht. Aber klar, so bestellen die Kunden schnell eine neue Packung. Als der Deo Stick angepriesen wurde, hab ich ihn sofort vorbestellt. Der Versand sollte Anfang April erfolgen. Bis jetzt hab ich nie wieder etwas davon gehört und vermute, es wird wie die Kickstarter Kampagne für den Deckel laufen: Auch da wurde eine zeitnahe Lieferung versprochen, dann wurden die Käufer monatelang geghostet oder vertröstet. Schade eigentlich, das Unternehmen war durch die Nachhaltigkeit und den persönlichen Umgang mit den Kunden immer sehr sympathisch. Jetzt fühle ich einmal mehr über den Tisch gezogen. Versand der Vorbestellung war für Anfang April angekündigt. Bis heute

Bewertungen für nuudcare.de

14.04.2024
Ich finde den Preis viel zu hoch (13.50 Euro). Es sind nur 15ml in der Tube und ich habe es super schnell aufgebraucht. Es fällt mir auch schwer, mich unter den Achsel nach 24 Std nicht zu waschen, damit nuud nicht runtergewaschen wird, da es ja 48 Stunden halten soll. Wenn der Preis sinkt könnte ich mir vorstellen, es noch mal zu kaufen. Aber vorerst kein zweiter Kauf.
Antwort von nuudcare.de
14.04.2024
Alles hat seinen Preis. Das ist eine Tatsache. Der Preis von Nuud basiert auf den Kosten, die wir für die Herstellung, den Verkauf und den Vertrieb aufwenden. Nuud trifft klare Entscheidungen, wenn es um seine Wirksamkeit, die Gesundheit der Menschen und die Auswirkungen auf die Umwelt geht. Wir entscheiden uns beispielsweise für die Verwendung von zertifiziertem natürlichem Mikrosilber. Dies erhöht die Wirksamkeit eines Deodorants und seine Unbedenklichkeit für die Gesundheit und die Umwelt, aber... es ist 1000 (!) Mal teurer als normale Inhaltsstoffe. Auch bei der Wahl der Verpackung und des Vertriebs haben wir uns für die teurere Variante entschieden. Deshalb besteht unsere Tube aus Zuckerrohr, die Verpackung aus 100% biologisch abbaubarer Pappe und unser Versand ist klimaneutral. Außerdem haben wir uns dafür entschieden, ein hochkonzentriertes Produkt herzustellen. Denn je konzentrierter das Produkt ist, desto weniger müssen wir produzieren, verpacken und transportieren. Ein hochkonzentriertes Produkt hat auch Vorteile für Sie. Sie müssen nur eine winzige Menge auftragen! Im Durchschnitt verwenden unsere zufriedenen Kunden Nuud nur alle drei Tage. Mit einem Starter Pack von Nuud hat ein durchschnittlicher Benutzer also genug für 6 Wochen und mit einem Smarter Pack hat ein durchschnittlicher Benutzer genug für 20 Wochen, das ist ziemlich sparsam, finden wir!
05.05.2024

Game changer

The best decision ever. I've been using it 1 to 2 times a week for years, rarely 3 times depending on the season, stress, activity, and only wash my armpits with water in the days after application. A tiny amount is enough, whether shaved or with hair. The tubes last forever. I love it
18.05.2024
Auch wenn es auf Nachfrage eine Antwort vom Unternehmen mit unvorhersehbaren Lieferprobleme gab finde ich die Lieferzeit 6Wochen extrem. Es gab auch nicht wirklich Infos,erst auf Nachfrage meinerseits. Ich bin geduldig, aber das war aber für mich persönlich nicht o.k
15.03.2024

Gutes Deo

Ich finde nuud schon ganz gut, auch wenn es bei mir nicht diese drei Tage hält. Aber das ist von Person zu Person auch einfach unterschiedlich. Es ist auf jeden Fall sehr ergiebig und dadurch, dass es flüssiger ist, lässt es sich auch viel besser auftragen.
10.03.2024
Nutze nuud schon seit Jahren, das allein zeigt schon meine sehr große Zufriedenheit. Ich trage es alle 3 Tage auf, das reicht völlig um "Achselschweißgeruchsfrei" zu bleiben. Habe noch Vorrat, werde aber danach den neuen Stift testen.

Sofortrabate gleich berücksichtigen

Erst mit Rabatt für Newsletter geworben, dann beim Kauf konnte man das nicht berücksichtigen... Erst beim zweiten Kauf.... Das Produkt an sich ist sehr gut und empfehlenswert, aber die Art und Weise vom Marketing ist voll daneben!
11.05.2024

Der Kauf lohnt sich wirklich

Leider dauert die Lieferung doch recht lang, in dieser schnelllebigen Welt. Aber dann lohnt es sich auf jeden Fall, man ist selbstbewusster auch wenn man schwitzt, da man nicht mehr stinkt und es ist echt ergiebig. 😁🤩
DH
Daniel H.
Frankfurt
05.05.2024

Nie wieder Deo aus dem Supermarkt

Wir nutzen jetzt schon seit Jahren nuud und sind begeistert! Ich schwitze relativ stark so dass Flecken unterm Arm schon noch abbinden zu vorkommen, aber es riecht nie und ich brauche nuud nur alle 2-3 Tage auftragen.
AW
A. W.
Linz
11.05.2024
Die Sendung hat knapp 1 Monat gedauert - Artikel war vorbestellt, jedoch wurde der ganze Rechnungsbetrag sofort von der CC abgebucht, wovon ich nicht begeistert bin. Sendung nun endlich ok erhalten.

nuud care

Die erste Lieferung kam beschädigt an. Habe Ersatz erhalten. Verwendung ist super einfach und unkompliziert. Gerne werde ich das Produkt erneut kaufen. Besten Dank
KZ
Karin Z.
Losenstein
06.05.2024

nur noch nuud

ich verwende seit 2 oder 3 Jahren nur noch nuud als Deo und bin sehr zufrieden. jetzt habe ich ganz neu den Stick, die Verpackung ist toll und die Anwendung einfach.
EH
Esther H.
10.02.2024

Super Wirkung

Unkomplizierte Bestellung, Schnelle Lieferung, richtig gute Wirkung, sehr ergiebig. Ich freue mich, dass ich von einer Bekannten von nuud erfahre habe.

Leicht zu verteilen..das ist gut Da die Tube aber auf dem Kopf steht läuft alles nach unten und beim Aufdrehen schon heraus...das ist weniger gut

04.05.2024
Das Produkt wirkt genau so wie es soll. Kein Schweißgeruch mehr und man kommt wirklich lange damit aus da man es nicht täglich verwenden muss.
16.02.2024
Ich bin total begeistert hätte ich nicht gedacht das es damit besser wird. Würde ich jedem empfehlen der mit Schweiß Gerüchen zu kämpfen hat.
15.04.2024

Neue Rezeptur furchtbar!

Ich benutze nuud seit einigen Jahren und war von Anfang an begeistert. Aber: die neue Rezeptur ist einfach nur furchtbar. Viel zu flüssig!
31.03.2024

Tolles „Deo“ hält, was es verspricht

Ich finde man schwitzt tatsächlich weniger. Allerding würde ich es gut finden, wenn nuud auch einen frischen Duft hätte. Nicht so neutral
04.05.2024
Superprodukt, sehr angenehm - fühle mich sicher und gepflegt - und das ohne Chemie, auch die Klimabilanz macht Freude, einfach perfekt!
Tolles Zeug! Benutze nix anderes mehr. Selbst nach dem laufen bleibe ich frisch. Hab verschiedene andere getestet, aber nix ist so gut
16.02.2024
Einen 20 Gramm Tube dauert bei mir in der Regel 9 Monate. Ich kann Nuud nur empfehlen und habe schon mehrmals geschenkt.