Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Recht ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Sooo sollten unsere Arbeitnehmer/ Behörden arbeiten. Sozial kompetent, Sach und Fachkompetent Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen 😄👍🍀 Alles, alles, alles Liebe, alles, alles Gute, vor allem gaaanz viel Glück und Gesundheit, sowie einen sehr guten Geschäftsgang 😊👍

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.

Bewertungen für Regionsflorist.de

RD
Reiner D.
Solingen

Alle Erwartungen erfüllt

Ich bedanke mich für Ihre Verlässlichkeit (vor allem richtige Zeit, richtige Qualität).
18.02.2024
I'm so thankful that I got to send my love one a gift. Since I'm currently in Guyana.
23.10.2023

Schnelle und zuverlässig

Schnelle, zuverlässige Lieferung. Strauss frisch und wie abgebildet. Gerne wieder.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung! 🌷
Strauß wie abgebildet, frisch und super sicher verpackt. Danke.Empfehlenswert Shop.
Die Lilien und Rosen sind nicht qualitativ gut. Aber den Strass an sich war schön.
30.04.2024
Der Strauß war frisch und sehr schön. Geliefert wurde am Wunschtag. Vielen Dank
Wunderbare Blumen Frische ist super, was man bekommt fuer das Geld ist auch toll
Pünktliche Lieferung , schöne frische Blumen nach Vorstellung und Preis . Danke
07.05.2024
Sehr schöner Strauß, perfekte Lieferung und große Freude bei den beschenkten :)
30.04.2024

Zuverlässig und schön

Unkomplizierte, aber nicht billige (Qualität hat ihren Preis) Versandfloristik
07.04.2024
die blumen kamen erst 2 tage später an.schade,denn es waren geburtstagsblumen.
08.04.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
Ich habe zum 1.mal Blumen bei Regions florist verschickt. Hat super geklappt!
28.04.2024
Meine Bestellung ist rechtzeitig angekommen, alles super! Sehr zufrieden!
20.01.2024

Sehr gute Qualität

Zuverlässige Lieferung, sehr gute Qualität der Blumen, sind lange frisch
19.04.2024
Richtige Hilfe von Firma. Ich habe falsche Adresse gegeben( Hausnummer).
DT
Dagmar T.
Simmelsdorf
11.10.2023
Wunderschöner Strauß und vor allem hat die Lieferung pünktlich geklappt.
11.10.2023
Wir schätzen Ihr Feedback sehr! 🌻
Sehr schöner Trauerstrauss. Pünktlich geliefert. Gute Blumenqualität.
HB
Hans B.
Bornheim
23.03.2024

Alles super

Der bestellte Blumenstrauß kam pünktlich, gut verpackt und schön an.
JD
Josef D.
Rickenbach
01.11.2023
Bestellung wurde pünktlich geliefert, der Rosenstrauch ist exzellent.
30.10.2023
Strauß ist schön aber nicht zum verabredeten n Zeitpunkt angekommen
01.11.2023