Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Recht ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Sooo sollten unsere Arbeitnehmer/ Behörden arbeiten. Sozial kompetent, Sach und Fachkompetent Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen 😄👍🍀 Alles, alles, alles Liebe, alles, alles Gute, vor allem gaaanz viel Glück und Gesundheit, sowie einen sehr guten Geschäftsgang 😊👍

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.

Bewertungen für Regionsflorist.de

Die Rosen sind sehr schön ,gut angekommen und waren super verpackt. Termin hat auch gepasst. weiterso !! Vielen Dank R.Bauer
TS
Thomas S.
Hannover
18.10.2023
Die Bestellung war einfach. Der Strauß kam am nächsten Tag an, so wie es versprochen wurde. Die Qualität war auch sehr gut.
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen beim nächsten Mal 🌻
08.10.2023

leider deutlich spätere Lieferung

Blumen kamen 2 Tage nach dem ursprünglichen Liefertermin an, was vermutlich aber nicht an Regionsflorist lag, sondern an DHL
10.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu senden. Leider haben wir auch einige Verzögerungsdetails im Track & Trace-Link Ihrer Bestellung entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen dies mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, mit denen unser Lieferpartner konfrontiert ist. Wenn Sie mit den Blumen nach ihrer Ankunft immer noch nicht zufrieden sind, lassen Sie es mich bitte wissen (info@regionsflorist.de) und wir werden nach einer geeigneten Lösung für diese unangenehme Situation suchen 💐
JB
Jürgen B.
Wiesbaden
17.05.2024
Weil der Muttertagsstrauß am pünktlich am 11.05.24 durch DHL geliefert wurde. Sehr schön , Klasse m.f.g Jürgen Becker
SW
Sylvia W.
Fredersdorf
Warum heißt es "Regionsfloristik, wenn der Strauß von Nordrhein-Westfalen ins Havelland (Brandenburg) ??????
Marion K.
Wittstock
19.03.2024
Schnelle Lieferung.Die Blumen waren schon sehr weit aufgeblüht.Für den Preis habe ich mir mehr vorgestellt.
KD
Karin D.
Ruhpolding
17.05.2024
Ich kann leider nur sagen dass Ihre Blumen meiner Mutter gefallen haben.. die Sendung kam rechtzeitig an.
CP
Claudia P.
Osnabrück

Frischer Blumenstrauß

Laut des Empfängers wurde der Blumenstrauß frisch geliefert und sah sehr schön aus. Die Freude war groß.
14.05.2024
Es wäre schöner, wenn der Strauß am Wunschtermin kommen würde.
15.05.2024
kommt immer (3x) zu spät an und Blumen sind dann nicht mehr so frisch.... Dafür ist es zu teuer...
Antwort von Regionsflorist.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir haben unser Bestes getan, um die schönen und frischen Blumen für Ihren Empfänger pünktlich an unseren Lieferpartner DHL zu versenden. Leider haben wir im Track-and-Trace-Link Ihrer Bestellung einige Verzögerungsdetails entdeckt. Es tut uns sehr leid, Ihnen mitteilen zu müssen, aber leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferprobleme, die bei unserem Lieferpartner auftreten. Sollten Sie nach der Ankunft mit den Blumen immer noch nicht zufrieden sein, teilen Sie mir dies bitte mit (info@regionsflorist.de) und wir suchen nach einer passenden Lösung für diese unangenehme Situation 💐
22.03.2024
Sehr pünktliche, zuverlässige Lieferung. Blumensträuße sind wunderschön und blühen sehr lange.
14.04.2024

Kurze Lieferzeit

Ich war begeistert, mein Strauß kam innerhalb von 24h pünktlich an . Und die Qualität war gut .
24.10.2023

Überraschung gelungen

Voll zufrieden. Blumen wurden ins Restaurant zugestellt, wo der Sohn ein Ereignis gefeiert hat.
25.10.2023
Danke für Ihre Rückmeldung! Wir hoffen, Sie wieder zu sehen 🌹
27.04.2024
Der bestellte Strauß war genau wie abgebildet und sehr frisch. Kann ich nur weiterempfehlen.

Super

wunderschöner Blumenstrauß, schneller Versand und gute Kommunikation über den Versandprozess
14.01.2024
Gefallen hat mir, das Produkt war sehr gut und die schnelle Lieferung Alles gut und schnell
Alles prima geklappt und was erschwerend dazu kommt- der Empfänger ist äußerst zufrieden.
17.03.2024
Es war alles perfekt. Blume wunderschön und sehr schnelle Lieferung. Sehr zu empfehlen.
RD
Reiner D.
Solingen

Alle Erwartungen erfüllt

Ich bedanke mich für Ihre Verlässlichkeit (vor allem richtige Zeit, richtige Qualität).
18.02.2024
I'm so thankful that I got to send my love one a gift. Since I'm currently in Guyana.