Regionsflorist.de- Logo - Bewertungen

Regionsflorist.de

559 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.300 Bewertungen insgesamt

Gut

10.05.2024
Recht ❤️ lichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Lieferung. Die Empfänger haben sich sehr gefreut. Sooo sollten unsere Arbeitnehmer/ Behörden arbeiten. Sozial kompetent, Sach und Fachkompetent Dankeschön für Ihre Bemühungen. Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen 😄👍🍀 Alles, alles, alles Liebe, alles, alles Gute, vor allem gaaanz viel Glück und Gesundheit, sowie einen sehr guten Geschäftsgang 😊👍

Ich habe einen Blumenstrauß für meine Tante bestellt, die aus dem Krankenhaus kam. Die Auswahl fiel auf den unten zu sehenden Strauß. Vergleichen Sie nun bitte den Strauß auf meiner Fotografie und dann den im Bestellfenster. Sie können sich vorstellen wie enttäuscht ich war. Als ich diesbezüglich eine Anfrage gestellt habe, wurde ich darauf hingewiesen, dass dies dem normalen mittleren Modell entspräche. Diese "Auskunft" seitens des Anbieters ist meiner Meinung nach an Dreistigkeit nicht zu übertreffen. 1. 35€ für einen solchen Blumenstrauß sind absolut ungerechtfertigt. 2. Ist es eine massive Irreführung, dass der Blumenstrauß, der mir im Bestellvorgang (!) angezeigt wird, nicht dem entspricht, den ich am Ende bekomme. 3. Wenn für mich im Bestellvorgang ersichtlich gewesen wäre, dass ich 35€ für einen Blumenstrauß bezahle, der aussieht wie der gelieferte, hätte ich nicht bestellt. An der Bestellung war für mich alles enttäuschend und die Darstellung des falschen Modells im Bestellvorgang ist für mich als Kunde eine absolute Zumutung. Ich werde hier NIE wieder bestellen und rate jedem ausdrücklich davon ab.

Bewertungen für Regionsflorist.de

JL
Juergen L.
Altea, Spanien
21.01.2024
Der Blumenstrauß war sehr gut, aber er kam einen Tag zu spät an, trotz genug zeitlicher Vorgabe. Das ist bei einem Geburtstag natürlich peinlich. Vielleicht lag es an den Schnee und Wetterverhältnissen auf der Straße.
15.04.2024
Wiederum schönes Arrangement, das viel Freude bereitet hat. Ich wünsche mir, dass vor der nächsten monatlichen Lieferung eine neue, persönliche Widmung verfasst werden kann. Vielen Dank für den zuverlässigen Service.
GB
Gudrun B.
Bald Dürrheim
Die Lieferung war pünktlich, der Blumenstrauß laut Empfänger wunderschön eine Glückwunschkarte lag mit unserem vorgegebenen Text bei. Ich kann sie nur weiterempfehlen. Dankeschön für den reibungslosen Ablauf
17.10.2023
Unkomplizierte Bestellung und Bezahlung. Die Blumen kamen am richtigen Tag an und es war auch noch eine hübsche Karte dabei. Die beschenkte Person hat sich sehr gefreut und wir sind total zufrieden!
Antwort von Regionsflorist.de
25.10.2023
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung! Wir freuen uns, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft wieder zu betreuen 🌷

Viera

Mir gefiel, dass ich trotz der großen Entfernung zwischen der Slowakei und Deutschland dank Ihres Dienstes meiner Tante eine Freude mit einem Blumenstrauß zum Geburtstag machen konnte. Vielen Dank
13.05.2024
Timing und Qualität GUT. Preis-Leistung angemessen. Leider keine Lieferung am Sonntag möglich (trotz Muttertag). Der Name suggeriert einen regionalen Anbieter, worum es sich jedoch nicht handelt.
14.05.2024

Blumen machten keinen frischen Eindruck.

Blumen kamen leider in etwas ‘leidendem’ Zustand an, eine Blumen waren abgebrochen oder bereits am vertrocknen. Lieferung aber war pünktlich und die Empfängerin hat sich sehr gefreut
22.05.2024
Habe das erste Mal Blumen bestellt im Internet. Tolle Sache.Werde es jetzt mal öfter machen.Promte Lieferung und Ankunft. Toller Strauß.Meine Freundin hat sich riesig gefreut!!!
Can't fault anything excellent service always beautiful bouquets arrive on date asked for and great value would whole heartily recommend excellent in all aspects. R. Meldrum
CL
Claus L.
Schierling
14.05.2024
Zu verbessern wären, falls möglich, noch die Lieferzeiten vor einem Feiertag, dass in einem solchen Fall vielleicht noch am Samstag eine Lieferung erfolgt! Sonst Alles top.
Hat alles bestens geklappt . Die Überraschung ist gelungen . Termin wurde eingehalten, trotz Weihnachten . Blumenstrauß sah toll aus ,da es ein Überraschungsstrauß war
24.12.2023
Termine rechte Zustellung war perfekt. Strauß sah in der Realität doch schon etwas anders aus, wie auf dem Foto. Aber ich denke das liegt noch im Toleranzbereich.
08.05.2024
Pünktliche Lieferung, Blumen sind sehr schön und frisch. Ich habe immer e-mails erhalten um mich über die aktuelle lieferungsstand zu informieren. Super service
TC
Traudl C.
Kempten
16.12.2023

Super

Der Blumenstrauß und die Flasche Wein wurden pünktlich geliefert. Alles war so, wie ich mir das vorgestellt habe und ich finde das Preis-/Leistungsverhältnis ok.
Vielen Dank, dass es Ihren Service gibt. Mein Freundin war angenehm schockiert. Pünktlich geliefert. Eine wunderschöne box und wunderschöne Blumen. Danke schön!
25.04.2024
Ich bin sehr zufrieden. Die Rosen war frisch und schön. Und eine weiße in der Mitte war nicht verkehrt. Vielen lieben Dank. Werde ich weiter empfehlen.
29.05.2024

Erste Bestellung

Hab dieses Service zum ersten Mal probiert und bin begeistert wie super alles geklappt hat. Immer wieder gerne Das Foto ist vom Empfänger aufgenommen.
26.10.2023
Sehr gut geliefert Obwohl , warum auch immer, die Hausnummer der Straße von DHL falsch war, haben sie das Geburtstagskind gefunden! Bravo !!!
15.10.2023
Frische Blumen. Alles gut. Ich hoffe auch die Lieferung am 17. kommt pünktlich an. Aber eigentlich bin ich mir sicher zufrieden zu sein.
Antwort von Regionsflorist.de
25.10.2023
Wie schön zu hören, dass Sie mit Ihren Blumen zufrieden waren! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir freuen uns über Ihre Unterstützung. 🌹
16.03.2024

Beautiful flowers

It was easy to order and I was kept informed all the time about delivery. It was delivered in time and the bouquet was really beautiful.