nachsenden.info- Logo - Bewertungen

nachsenden.info
Bewertungen:

438 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.185 Bewertungen insgesamt  

4,07
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

29.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles überschaubar aber sehr teuer! Es wird ja bereits Porto bezahlt und die meiste Post ist umgemeldet. Aber der Auftrag wird gebraucht also zahlen

Relevanteste negative Bewertung

21.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Der "Service" von nachsenden.info kostet 126,-€ für das Nachsenden der Post für ein Jahr. Die Deutsche Post verlangt dafür 37,50€. Die Daten, die man bei nachsenden.info eingibt, werden lediglich an die Deutsche Post weitergeleitet. Das 14-tägige Rücktrittsrecht wird dann ausgehebelt, wenn man die Nachsendung direkt beginnen lassen will. Nachsenden.info leitet dann die Daten direkt an die Deutsche Post weiter und hat damit bereits den Job erledigt. Nachsenden.info erklärt, dass dem Kunden vor Abschluss des Vertrages der Preis "klar und deutlich" aufgezeigt wird. Das der "Service" 88,50€ mehr als bei der Deutschen Post kostet, wird allerdings verschwiegen. Nachsenden.info erklärt, dass weiterer Service im Preis enthalten wäre, wie die "Validierung" der Daten, die Möglichkeit einer Mehrfachbeauftragung, ein Online-Beantragungs-Ratgeber sowie eine Umzugscheckliste. Nach meiner Intervention bei nachsenden.info habe ich kulanterweise 78,10€ zurück erhalten. Das ist löblich und scheint Ausdruck eines schlechten Gewissens zu sein. Die ganze Chose wäre überflüssig gewesen, würde nachsenden.info klar darauf hinweisen, dass man nicht bei der Deutschen Post seine Daten eingibt und dafür den 3,5-fachen Preis verlangt.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für nachsenden.info

Filter
 Sortierung  
Relevanz
22.09.2024
 Verifizierte Bewertung
Verlängerung der bestehenden Vereinbarung ist sehr aufwändig und Zeitintensiv. Bei einem persönlichen Telefonat war es Ihrer Mitarbeiterin, trotz vollständiger Angaben der erforderlichen Daten, nicht möglich die Aufgabe abschließend durchzuführen. Ich musste alles neu beantragen und eingeben. Inzwischen ist alles erledigt worden, danke
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
23.09.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst vielmals für Ihre Bewertung. Als bedauerlich empfinden wird jedoch, dass es hier scheinbar zu einem Missverständnis gekommen ist. Eine Verlängerung von Nachsende oder Lageraufträgen ist nicht möglich. Dies ist jedoch nicht aufgrund dessen, dass wir die Online Post Service GmbH, das nicht möchten, sondern den Vorgaben der Deutschen Post AG geschuldet. Wir können uns entsprechend nur für die Umstände entschuldigen und bieten natürlich auch weiterhin an, dass Sie jederzeit Kontakt zu unserem Support aufnehmen können. Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Vor einem Jahr hatte ich den…

Vor einem Jahr hatte ich den Nachsendeauftrag schon einmal in Anspruch genommen und einige Briefe sind nicht an die angegebene neue Adresse weiterversandt worden
Bewertung melden
RF
Ruth F.
Grenzach-Wyhlen
02.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Hinweis auf den Link wo man Mitbewohner angeben kann, ist nie aufgetaucht.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
02.10.2024
Guten Tag, wir möchten uns zunächst für Ihre Bewertung bedanken. Leider scheint es hier zu einem technischen Fehler gekommen zu sein den wir sehr bedauern. Wir bedanken uns ebenfalls für diesen Hinweis und sind bereits an der Behebung von diesem. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
RW
Ronald W.
Neustadt
01.10.2024
 Verifizierte Bewertung
Es sind nur 6 oder 12 Monate verfügbar was negativ aufgefallen ist.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
01.10.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Bezüglich dessen das leider nur 6 oder 12 Monate verfügbar sind. Dies ist leider keine Restriktion durch uns oder liegt daran das wir nichts anderes anbieten möchten, sondern liegt an der Deutschen Post AG als solches. Die Post gibt die Vorgabe welche Laufzeiten möglich sind und angeboten werden. Dies ist leider nur 6 oder 12 Monate in diesem Fall. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
BS
Beate S.
Weil am Rhein
21.08.2024
 Verifizierte Bewertung

Ganz schön happig

Also, früher war das Nachsenden mal für ein halbes Jahr kostenlos. Die Post ist auch nicht mehr, was sie mal war. Servicewüste Deutschland. Der Preis für den Nachsendeauftrag ist auch ganz schön hoch und dann wird noch nicht mal alles gesendet.
Bewertung melden
08.08.2024
 Verifizierte Bewertung
Gleiche Leistung wie Post nur 3x so teuer.
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
09.08.2024
Zunächst Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das Sie unseren Service als teuer empfinden aber wir bieten einiges an Mehrwert und nicht nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung bei der Deutschen Post AG direkt wie z.B. : - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner - Einen kompetenten Support der sowohl per E-Mail als auch per Telefon Problemlos erreichbar ist Daraus resultiert ein höherer Preis. Zudem ist der Preis den Sie für die Post bezahlen natürlich auch von uns zu entrichten bei der Beauftragung und somit ist in unserem Preis der der Post bereits inkludiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
25.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
25.07.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
04.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Unmittelbares Inkrafttreten des nachsendeauftrags wäre wichtig gewesen bei dem Preis für die sache
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
04.07.2024
Guten Tag, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Leider können wir keinen unmittelbare direkten Start anbieten da uns dies von der Deutschen Post AG vorgegeben wird. Da wir uns an diese Vorgaben zwingend halten müssen können wir uns nur für die Umstände entschuldigen. Falls Fragen oder Probleme auftreten zögern Sie bitte nicht sich an unseren Support zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
WK
Wencka K.
Leutkirch
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer! Vorallem wenn es um nicht viel Post geht
Bewertung melden
25.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
26.06.2024
Guten Tag, wir bedanken für Ihre Bewertung. Laut unserem System haben Sie noch keinen Kontakt zu unserem Kundensupport aufgenommen um eventuelle Probleme oder Fragen zu klären. Dies möchten wir Ihnen hiermit anbieten, bitte melden Sie sich unter folgenden Kontaktmöglichkeiten bei uns: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info Ich bin sicher das wir für jede Art von Problem oder Frage eine Lösung finden und eventuell dann aus den 3 Sternen volle 5 machen können.
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Zuverlässige Post Nachsendung.

Als Postbeamter im Ruhestand und früherer Sachbearbeiter für den Briefdienst weiß ich, wie schwierig es ist, den nach Sendedienst sicherzustellen. Immerhin hat die Post Nachsendung zur Zeit der alten Post nichts gekostet. Heute wird dafür Geld verlangt, viel besser ist der Service deswegen doch nicht. Deswegen nur ein befriedigend, gepaart mit einer gewissen Enttäuschung.
Bewertung melden
03.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Viel zu teuer im Gegensatz zur 40€ bei der Post. Die Seite sieht der Seite der Deutschen Post sehr ähnlich. Als mir der Fehler aufgefallen ist habe ich es direkt storniert und das Geld wurde nicht abgezogen. Ich freue mich sehr darüber. Deshalb ist es anscheinend doch nicht so ein Betrug wie gedacht.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Der Service ist sehr teuer geworden

Es ist sehr teuer geworden. Ich hätte mir noch eine Checkliste für die Adressänderungsmeldungen gewünscht, und ggfs. auch Aufkleber mit der neuen Adresse.
Bewertung melden
29.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wird nicht zu 100% nachgesendet. Die Post erledigt ihre Aufgaben nicht vertragsgerecht. Es gibt nur leider keine Alternative.
Bewertung melden
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Preis ist nicht gerechtfertigt. Einzig positiv, die Einstellung dauert nicht 6-7 Tage sondern nur 2 Tage 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
17.06.2024
Guten Tag, wir bedanken uns zunächst für Ihre Bewertung. Wir verstehen das unsere Dienstleistung zunächst teuer anmutet. Wir bieten jedoch gegenüber der Beauftragung bei der Deuschen Post AG als solches einige Vorteile. Da wäre zum einen ein immer erreichbarer Kundenservice ob nun per E-Mail oder Telefon über folgende Möglichkeiten: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info (at ) nachsenden.info Dazu kommt eine Validierung der Adressdaten im Vorfeld die bei der Post nicht statt findet. Moderne Zahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal. Die Möglichkeit Dein-umzug.de zu nutzen mit vielen Geldwerten Gutscheinen für diesen Dienst und Partner. Durch Jahrelange Erfahrung haben wir bei Problemen mit dem Auftrag einen Fragenkatalog ausgearbeitet der maximale Informationen bereitstellt um eine Reklamation so schnell wie möglich bei der Deutschen Post AG durchführen zu können. Der Preis den Sie bei der Deutschen Post AG bezahlt hätten ist in unserem natürlich inkludiert da auch wir diesen natürlich zahlen müssen bei der Beauftragung. usw. Wir hoffen das wir Ihre Meinung mit unserem Service noch verbessern können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Nachsendeauftrag+ und Lagerauftrag+ Team
AH
Andreas H.
Glauchau
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Post erhalten
Bewertung melden
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Nachsenden bei der Post zu Beantragen ist wesentlich günstiger ! Sonst alles ok
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Nicht ganz zuverlässig

Einige Briefe sind nicht an die neue Adresse versendet worden
Bewertung melden
SW
sabine w.
tönesvorst
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ging sehr schnell.ist aber teuer
Bewertung melden
Antwort von nachsenden.info
16.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bedauern das Sie unsere Dienstleistung als teuer empfinden. Wir bieten einiges mehr als nur die Zeitersparnis gegenüber der Beauftragung direkt bei Deutschen Post wie z.B.: - Die Aufträge werden direkt bei mehreren Postdienstleistern gestellt. Eine Einzelbeantragung sowie Zahlung jedes einzelnen Dienstes entfällt somit z.B. in Berlin liefert nicht nur die Post aus sondern auch die PIN AG wir haben Kooperationen mit vielen regionalen Dienstleistern - Datenvalidierung (Prüfung auf eventuelle Adress oder Tippfehler) - Optimierte Erreichbarkeit auch mit mobilen Geräten sowie moderne Bezahlungsmöglichkeiten wie z.B. PayPal - Online-Beantragungs-Ratgeber - Umzugscheckliste (wenn Umzug als Grund angegeben wurde) - Attraktive Gutscheine unserer Partner Bitte zögern Sie zudem nicht sich bei Fragen oder Problemen an unseren Kundenservice zu wenden: Telefon: 030 - 609 857 182 (Mo-Do 09:30 Uhr - 16:00 Uhr Fr. 10-16 Uhr) Email: info@nachsenden.info
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
nicht immer war es nachgesendet
Bewertung melden