woolona.de- Logo - Bewertungen

woolona.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten596 Bewertungen insgesamt

Hab vor ein paar Tagen meine Bestellung erhalten! Ich muss sagen, so ein tolles und freundliches Kundenservice erlebt man heutzutage selten! Meine Lieferung verzögerte sich und Woolonia hat mich sofort darüber informiert und mir nicht nur Lösungen angeboten sondern auch ein Bonus Produkt als Entschädigung für die Wartezeit miteingepackt! DANKE!! Auch die persönlichen Worte am Lieferschein finde ich so wertschätzend! Auf Fragen bekommt man sehr rasch eine Antwort. Hatte per Mail Kontakt mit Lea- echt super Service! Ich teste die Wäsche dann ausgiebig Ende Oktober in Lappland, bin sicher, sie hält was sie verspricht!  Liebes Woolona Team- bitte weiter so, ich empfehle euch auf jeden Fall weiter. Lg Birgit
BP
Birgit P.
Wr. Neustadt

17.11.2023
Ich hatte erwartet ein Shirt zu bekommen, welches ich über ziehe und fast direkt eine wolige Wärme verspüre…. Stattdessen stehen mir die Haare elektrisiert zu Berge und das Gefühl von Kunststoff auf meiner Haut macht sich breit und ich zweifle die Qualität an…. Meeega enttäuscht…. Fühle mich total verarscht…..

Bewertungen für woolona.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen