Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.172 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.456 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

BS
Birgit S.
Neukirchen
23.07.2024
Die Kerzen haben einen guten Geschmack und brennen wunderbar. Hatte schon öfter welche. Alle rückstandslos verbrannt
24.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Auch wir lieben unsere Haribo Kerzen. Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Dutkerze.de
GS
Gisela S.
Dillingen
15.08.2024
Schnelle Lieferung! Sehr nettes Personal und freundliche Begrüßung, top!! Werde nur noch hier bestellen!! Danke 👍
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr, dass wir dich von uns überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
AJ
Annette J.
Halbetstadt
20.08.2024

Tolle Auswahl....schöne Düfte ....gutes…

Tolle Auswahl....schöne Düfte ....gutes Angebot Kleine Kritik....ich hab die Kerzen GRÖSSER in Erinnerung
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! An der Größe hat sich unseres Wissens nach nichts verändert. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
DR
Dragica R.
Münster
07.08.2024

Zuverlässig

Immer schnell , immer zuverlässig, sehr oft tolle Angebote! Ein vertrauenswürdiger Händler
05.09.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. WIr freuen uns riesig auf deine nächste Bestellung. Abonniere doch unseren Newsletter um keine Angebote mehr zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
26.07.2024
Tolle Produkte, übersichtliche Website, sehr schnelle Lieferung mit sehr guter Verpackung
30.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns schon riesig auf deine nächste Bestellung! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
12.08.2024
Sehr schneller Versand ,top Ware und sympathischer Kontakt! Werde wieder dort kaufen!
Antwort von Duftkerze.de
Das hören wir gern, dann bis zum nächsten Mal! Liebe Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
12.08.2024

Schöner Shop!

Große Auswahl, gutes Preisleistungsverhältnis, rasche Lieferung! Sehr zu empfehlen!
Antwort von Duftkerze.de
Danke für dein positives Feedback! Wir freuen uns schon riesig auf deine nächst Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
KH
Kerstin H.
Havelsee

Tolle Düfte

Schnelle Lieferung und tolle Düfte. Ich bin jedes Mal zufrieden mit dem Service.
06.08.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir sind sehr froh, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Dufterze.de

Sehr empfehlenswert!

Große Auswahl, gute Preise, sehr gute Produktbeschreibung, schnelle Lieferung.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein postives Feedback! Es freut uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unserer Qualität überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
15.08.2024
Super E Mail. Tolle Produkte zu fairem Preis. Gerne wieder.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Melde dich gern für unseren Newsletter an um kein Angebot mehr zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
25.07.2024

Alles perfekt

Bin mit allen zufrieden sei es die Kerzen und der Versand
30.07.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Herzliche Grüße! Dein Team Duftkerze.de
17.08.2024
Super schnelle Lieferung! Kleine zusätzliche Geschenke 😊
Antwort von Duftkerze.de
Bei uns gibt es immer eine Kleinigkeit im Paket! :)
11.08.2024
Es war alles in Ordnung. Und auch schnell geliefert
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal! Herzlich Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
14.08.2024
Sehr schnelle Lieferung kaufe immer gerne bei euch
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr, dann bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
DB
20.08.2024
Tolle Ware, schneller Versand zu super Preisen :)
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
HN
14.08.2024
Ich bin sehr zufrieden war alles gut angekommen.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
08.08.2024
Tolle Firma!!! Freundliche Kommunikation! TOP!!!!
05.09.2024
Das freut uns sehr! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
13.08.2024
Top Qualität, schnelle Lieferung, super Verpackt
15.08.2024
LIEFERUNG ging schnell Alles wie erwartet
SW
Sofia W.