Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

Sehr schöne Kerzen. Detailliert und sehr schön gearbeitet. Auch ein sehr schöner Duft der beiden Kerzen 🥰
BU
Britta U.
Kaiserslautern
09.03.2024

Tolle Kerzen

Schnelle Lieferung, sehr gute Verpackung, tolle Kerzen mit herrlichem Duft in ansprechenden Gläsern.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unseren Produkten und unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de!
25.10.2023
schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Richtige Wahre geliefert (bei anderen Anbieter war das Problem)
Es hat alles toll geklappt. Die Lieferung kam super schnell an. Die Qualität wie versprochen sehr gut.
PJ
Petra J.
Schwedt/Oder
Versand hat zwar etwas länger gedauert als angegeben, aber Ware kam gut verpackt und ohne Schäden an.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Aufgrund der Black Week kam es in unserem Shop zu Lieferverzögerungen über die wir schon vor der Bestellung informiert haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Wir freuen uns, dass sie trotz einer leichten Verzögerung am Ende zufrieden mit den bestellten Artikeln sind. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
21.11.2023

So wünscht man sich das als Kunde

Ware kommt schnell, ist gut verpackt, so dass alles heil ankommt und was Süßes gibt es auch noch dazu.
18.11.2023
Hat alles gepasst ,das Angebot,,der Versand war super schnell ,und die Ware top. Immer wieder gerne .
SR
Simone R.
Hennigsdorf
Ware super bruchfest verpackt alles bestens angekommen...Bin sehr zufrieden auch mit der Qualität...
NO
Nadastija O.
Wuppertal
27.01.2024
Die Artikel sind toll. Es gab eine gratis Kerze. Der Versand war sehr schnell. Immer wieder gerne:)
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich mit unserem Service und unseren Artikeln überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Unsere Gratiskerzenagebot wechselt wöchentlich. Schau gern bei uns im Shop vorbei. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de

Sehr zu empfehlen

Alles problemlos abgewickelt, trotz personeller Engpässe, persönliches Gespräch war sehr kompetent
16.03.2024
Es war alles perfekt. Schneller Versand, gute Verpackung und immer informiert. Daher 5 Sterne ⭐️
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
SR
Susanne R.
Ludwigsburg
Große Auswahl, für jeden Geschmack etwas dabei.Schneller Versand, prima Verpackung. Vielen Dank!!
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass du rundum zufieden bist. Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
26.11.2023
Personalisiertes Paket mit Karte und lieben Grüßen, sehr gute Verpackung,damit nichts kaputt geht
BA
19.10.2023

Super Kerzen

Die Kerzen sind sooo toll und die Düfte super !!! Habe jetzt meinen Anbieter für Kerzen gefunden
ES
Elke S.
Mannheim
24.09.2023

Tolle Duftkerzen

Sehr schöne duftende Kerzen, für Jeden etwas dabei. Immer sehr zufrieden, schnelle LIeferung.
Toller Shop, Auswahl gefällt mir sehr gut. Website ist auch intuitiv gestaltet. Gerne wieder.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
05.11.2023
Einfache Bestellung und schnelle Lieferung sowie klasse die Duftkerzen. Immer wieder gerne hier
03.05.2024

Wunderbare Ware , Top Verpackung

Wunderbare Verpackung, toller Kundenservice und einwandfreie Produkte. Immer wieder gerne 5 *
07.05.2024
Auch wir lieben unsere Juwelkerzen!!! Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Lieferzeit etwas länger aber ok. Artikel alle wie bestellt. Liebevolle Karte dabei. Sehr schön
CS
Carla S.
Gröningen
Sehr gute Ware, der Duft hält wirklich lange. Lieferung sehr schnell und liebevoll eingepackt.