Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.165 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.457 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

31.10.2023
Sehr schöne Steckdosenlampe/ Licht. Genau das, was ich gesucht habe. Rasend schneller Versand. Immer wieder gerne!
03.10.2023
Der Versand ging super schnell und die bestellte Kerze war in einem tadellosen Zustand! Ich bestelle gerne wieder 😊
MR
Schneller und sehr sicher verpackter Versand. Ware wie bestellt. Problemlose Bezahlungs. Keinerlei Beanstandungen!
14.02.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir Dich von unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
SR
16.04.2024
Ich kaufe oft bei Duftkerzen, weil die Gläser wie auch die anderen Artikel immer bruchsicher bei mir angekommen.
18.04.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass alle Kerzen immer sicher bei dir ankommen und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
IS
Ina S.
Brandenburg an der Havel
Ich bestelle immer die Duftkerze der Marke Woodbridge. Diese brennen über 100 Stunden und riechen einfach toll.
14.02.2024
Die Duftkerzen von Woodbridge sind wirklich toll. Wir freuen uns, dass sie dir genauso gefallen und freuen uns auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße Dein Team von Duftkerze.de
Super schneller versand. Grosse Auswahl und es gab sogar noch ein kleines present for free on top. Gerne wieder.
24.11.2023
Die Marke Purple River eine ganz neue Kerzenerfahrung Teelichter wären vielleicht mal schön falls es sowas gibt
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Purple River gefällt. Wir werden die Anfrage weiterreichen, diese besprechen und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
08.11.2023

Super

Ich möchte ein großes Lob an die Paketpackerin "JULIA" aussprechen, sie hat die Duftkerzen super gut eingepackt.
AB
Andrea B.
22.04.2024
Schneller Versand und tolle Kerzen. Vor allem sicher verpackt, so das nichts kaputt gegangen ist. Gerne wieder.
02.05.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Wir freuen uns sehr auf Deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
AA
25.10.2023
Sehr nette Versandmails mit ansprechenden Details an den Kunden. Sehr zügiger Versand, Produkt schnell bei mir.
24.10.2023
Immer schnelle Lieferung und große Auswahl. Leider bekommt man manchmal erst nach dem Kauf Rabatte zugeschickt.

Kleiner feiner Shop

Kleiner, feiner Shop. Sehr schneller Versand, empfindliche Waren top verpackt. Sehr gute Qualität der Produkte.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Dein postives Fedback. Wir haben immer super Angebote. Melde dich gern für den Newsletter an und bleib up to date. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
GP
Gabriele P.
Reichenbach
28.09.2023
Schnelle Lieferung! Sichere Verpackung! Super Preis und toller Duft. Bin voll und ganz zufrieden. Gerne wieder.

Toller und schneller Service

Supernette Begrüßungs-Mail, toller Service und schnelle Lieferung. Vielen Dank, hier bestelle ich bald wieder.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass wir sie mit unserem Service überzeugen konnten und freuen uns auf Ihre nächste Bestellung. Herzliche Grüße Ihr Team von Duftkerze.de
24.05.2024
Ich konnte leider noch nicht raus finden wie das mit den Punkten funktioniert um sie mit abrechnen zu lassen.
LA
Larissa A.
Liederbach
26.12.2023

Alles perfekt!

Schrittweise Information über den Bestellvorgang! Pünktliche Lieferung! Gute Verpackung! Immer gerne wieder!
28.10.2023
Ich war sehr überrascht das die Bestellung so schnell bearbeitet und Versand wurde. War sehr erfreut darüber.
30.09.2023
Ein hochwertiger Duft für die perfekte Wohlfühlatmosphäre...lange Brenndauer und schön in Farbe und Design.
RM
05.10.2023

Tolle Angebote, große Vielfalt

Tolle Angebote, große Vielfalt..Ware entspricht der Beschreibung, wurde zügig und gut verpackt verschickt
21.05.2024
Die Düfte riechen sehr angenehm. Betritt man einen Raum, wo die Kerze brennt, riecht man es wirklich.
22.05.2024
Vielen Dank für Dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unseren Produkten überzeugen konnten und freuen uns auf Deine nächste Bestellung. Abonniere gern unseren Newsletter, dann bist du über alle Angebote informiert. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de