Duftkerze.de- Logo - Bewertungen

Duftkerze.de

1.170 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.451 Bewertungen insgesamt

Wir hatten erst etwas Angst, daß meine Bestellung nicht rechtzeitig ankommt, da ich eine E-Mail von Duftkerze de mit der Nachricht Lieferverzögerung bekam und leider in einigen Bewertungen genau das beanstandet wurde! Nachdem ich aber Duftkerze de mit meiner Sorge per E-Mail konfrontierte, ging mein Päckchen sofort in meine DHL Lieferservice App über. Somit kam dann auch die Bestellung noch so einigermaßen im Rahmen der angegebenen Lieferzeit! Die Freude war beim auspacken groß, mehere mini Päckchen Gummibärchen waren dabei, was eine sehr nette Geste war und auch die Ware wurde toll und sicher gegen Sturz sehr gut verpackt! (Wir für unseren Teil waren darüber hoch erfreut) "Schlimm", daß sooo viele über diesen Verpackungsmüll in den Bewertungen meckern, aber sich dann erst recht beschweren, wenn die Ware kaputt ankommt! Wir für unseren Teil waren glücklich, auch über die Geschenke, große Duftkerze im Glas, haben wir uns richtig dolle gefreut! Würden hier immer wieder gerne bestellen, sofern tolle Gutscheine & eine sehr angenehm riechende Geschenkkerze mit bei ist. Von uns volle Sterne für diesen tollen und aufmerksamem Service ☆☆☆☆☆🤗❤ DANKE 😊 und eine besinnliche Weihnachtszeit gewünscht! 🌲
AL
Ani L.

22.10.2023
Die Preise sind etwas höher als bei mancher Konkurrenz. Hatte mich trotzdem für einen Kauf entschieden, weil ich beim “Fachanbieter” verlässliche Qualität erwartet hatte. Leider scheinen die Produkte teilweise lange gelagert/älter zu sein, denn sie duften kaum noch. Da mir die Produkte bekannt sind, kann ich das einschätzen. Werde deshalb fast alles retournieren. Schade um die Versandkosten.
MD
Miriam D.
Hannover

Bewertungen für Duftkerze.de

AE
Angelika E.
Hannover

Genauso gut wie der Vorgänger...

Ich habe schon beim Vorgänger von Duftkerze meine Sachets etc bestellt - alles läuft auch hier wie am Schnürchen. Super Auswahl, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, qualitativ gute Ware, einfache Menueführung bei der Bestellung, kurzfristige Auslieferung der Ware. Keine Beanstandungen - ich bin eine zufriedene Kundin !!!
Antwort von Duftkerze.de
VIelen Dank für dein positives Feedback! Das freut uns sehr! Bis zum nächsten Mal :) Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
TH
Tanja H.
Hattingen

Tolle alternative zur Juwelkerze-TOP

Durch die inzwischen leider absolut schlechte Erfahrung mit Juwelkerze, brauchte ich eine alternative und hier kam Duftkerze zur Geltung:tolle Kerzen, peislich top und endlich eine schnelle und zuverlässige Lieferung, somit uneingeschränkt zu empfehlen.
SK
Sabine K.
Schrobenhausen
sehr schnelle Lieferung, kaum bestellt und schon da. Super. Sehr tolle Düfte rußen nicht - brennen gleichmäßig ab und relativ lange Brenndauer - die Rede ist hier von den Haribo Kerzen 300g Glas.
DR
Dragica R.
Münster
23.08.2024
Schöne Auswahl an Duftkerzen und vielen verschiedenen Artikeln . Sehr oft super Angebote. Immer bruchsicher verpackt und schnell geliefert. Ich bin sehr zufrieden. Sehr gerne wieder !
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein durchweg positives Feedback! Wir freuen uns sehr auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de

Haribo Duftkerze im Glas

Manche sind sehr gut und brennen gleichmäßig ab..Aber es sind auch einige dabei da bleibt viel Wachs übrig und der Docht ist alle.Finde ich dann sehr schade.
07.09.2024
Angenehmer Duft. Und man bekommt auch keine Kopfschmerzen wie bei manch' anderen Düften (z.B. Parfüm's). Und die Kerzen brennen gleichmäßig ab
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für das positive Feedback! Wir freuen uns schon auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dien Team von Duftkerze.de
Duftet richtig lecker, nicht zu aufdringlich und sehr langanhaltend. Die Kerzen sind ein Hingucker und wirklich etwas besonderes.
Antwort von Duftkerze.de
Auch wir lieben unsere Haribo Düfte! Abonniere gern unseren Newsletter um keine neuen Kerzen von Haribo zu verpassen. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
AH
Alexandra H.
Bad Abbach

Top Produkt ... für HP Fans (fast) ein Muss

Schönes Produkt - top Qualität- schneller Versand - top verpackt - einzig der Preis dämpft etwas die Freude
PF

Hervorragend

Immer gute Angebote, schnelle Lieferung. Super netter Kundenservice, besser geht's wirklich nicht.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Produkten überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
CS
Cindy S.
Kölleda
01.09.2024
Super schneller Versand, sehr gut verpackt. Die Düfte sind der Hammer und riechen einfach nur mega
Antwort von Duftkerze.de
Auch wir lieben unsere Haribo Düfte!!! Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service und unseren Düften überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de

Top

Kurz vor 17uhr 3 Kerzen bestellt und am nächsten Tag schon aufgestellt. Sehr schnelle Abwicklung!
Antwort von Duftkerze.de
Wir freuen uns sehr, dass wir dich von unserem Service überzeugen konnten! Herzliche Grüße! Dein Tem von DUftkerze.de
05.09.2024
Hat wie immer alles geklappt, finde bei denen einfach nichts worüber ich mich beschweren könnte
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns riesig! Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
SW
Stefanie W.
Freiburg
Schnelle und sichere Lieferung, Ware gefällt und riecht soooo angenehm. Immer wieder gerne 😊
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns schon riesig auf deine nächste Bestellung. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
22.08.2024

Geburtstag Geschenk

Es war ein Geburtstag Geschenk, hat sich Mega gefreut. Die Kerzen rochen sehr angenehm.
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr, die Kerzen sind wirklich super als Geschenk geeignet! :) Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Sofortige Lieferung, keiner liefert schneller. Perfekter Kundenservice.
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir freuen uns, dass wir dich von unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
03.09.2024
Die außergewöhnliche empathische Bestellbestaeting, sowie die Produkte!!
Antwort von Duftkerze.de
Das freut uns sehr zu hören! Bis zum nächsten Mal! Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
30.08.2024
super ware, total sicher verpackt, unheimlich schneller wareneingang
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! WIr freuen uns sehr, dass wir dich mit unserem Service überzeugen konnten. Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Schnell geliefert. Alles war korrekt. Prima gelaufen mit
Antwort von Duftkerze.de
Vielen Dank für dein positives Feedback! Bis zum nächsten Mal :) Herzliche Grüße! Dein Team von Duftkerze.de
Top Ware schnelle Lieferung super verpackt immer wieder
Antwort von Duftkerze.de
Schnell geliefert und super verpackt. volle Punktzahl!