Meisterbarf GmbH- Logo - Bewertungen

Meisterbarf GmbH

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

02.07.2024
Gute Lieferung, aber ich war kein Fan von der Verpackung. Den Jute (?) Sack konnte ich nicht ohne Handschuhe anfassen, sehr unangenehmes Material. Aber hat gut isoliert, alles war noch komplett gefroren. Bestellt wurde: Rind gewolft, Rentier gewolf, Kaninchen gewolft Fertigbarf CAT Lamm, Rind, und Lachs Rind ist wirklich gut gewolft, nicht so grob wie bei manch anderen Anbietern. Jedoch ist es im direkten Vergleich zu anderen Anbietern auch sehr grau und wirkt etwas unapetitlich. Kater 1 frisst es gerne, Kater 2 garnicht. Rentier ist auch gut gewolft und hat eine gute Farbe, aber beide Kater wollten es leider nicht fressen. Kaninchen ist seeehr fein gewolft, hat eine Brei artige Konsistenz und Hellrosa Farbe. Hat Kater 1 nicht geschmeckt, Kater 2 frisst es, aber mit wenig Begeisterung. Alle bestellten Fertigbarf Varianten wurden von meinen 2 Katzen verschmäht. Außerdem enthielten Sie teilweise Knochenstücke, welche Ich für Katzen viel zu große finde. Ich werde vermutlich nicht nochmal bestellen, da das Fleisch meinen Katzen nur bedingt geschmeckt hat. Da Geschmack jedoch von Tier zu Tier unterschiedlich ist, möchte ich dafür trotzdem keine komplett schlechte Bewertung abgeben. Die Lieferung lief gut. Die Verpackung war zwar nicht mein Fall, aber isoliert gut und ist vermutlich ökologischer als Styroporboxen. Und das Fleisch hat dem Nachbarshund auch geschmeckt, nachdem es meine Katzen verschmäht hatten.

Bewertungen für Meisterbarf GmbH

PK
Pascal K.
Düsseldorf

Qualität. Service. Nachhaltigkeit.

Die Produkte sind hochwertig und scheinbar sehr lecker :-). Bestellung und Lieferung unkompliziert und schnell. Dazu noch nachhaltig verpackt. Kühlbox und Isomaterial aus ökologischen Stoffen. Kein Plastik. Was will man mehr?
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für die ausführliche und positive Bwertung, wir freuen uns sehr darüber :)
CB
Conny B.
Viersen
01.09.2024
Sehr schnelle Abwicklung, habe zum ersten Mal bei Meisterbarf bestellt und bin mehr als zufrieden, meine Hunde sind begeistert vom Fertigbarf. Bis zum nächsten Mal!
02.09.2024
Vielen lieben Dank für die tolle Bewertung, wir freuen uns auf eine langfristige Zusammenarbeit :)
Alles super Ich habe es neu entdeckt und bleibe dabei, Mitarbeiter sehr kompetent freundlich und haben immer eine Lösung
CB
Conny B.
Viersen

Schnell, gut und empfehlenswert

Sehr schnelle und komplikationslose Abwicklung, sehr gute Kommunikation. Bis zum nächsten Mal.
Wie immer... alles perfect. 23 Hunde futtern ihre Näpfe leer und vertragen alles supi.
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für eure Treue und die tolle Bewertung :)
Super schnelle Lieferung und meine Hunde mögen das Futter
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für die lobenden Worte! Wir freuen uns sehr, dass unser Futter so gut ankommt :)
Meinhild S.
Bad Segeberg
05.09.2024

Qualität und Service bestens!

Qualität und Service
08.09.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte :)
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für die positive Bewertung unserer Produkte und des Kundenservice.
Antwort von Meisterbarf GmbH
Vielen Dank für deine Bewertung.
11.09.2024
AG
Anke G.
Ueckermünde
03.09.2024
Das Meisterbarf-Team bedankt sich für die tolle Bewertung :)
03.09.2024
Vielen Dank für die volle Punktzahl :)
01.09.2024
02.09.2024
Wir freuen uns, dass du rundum zufrieden warst :)
PG
Petra G.
Illingen
11.08.2024
Sehr schnelle Lieferung, umweltfreundlich verpackt. Es gibt Gott sei Dank auch Kilo-Pakete, was bei Haushalten mit mehreren Hunden super ist. Für alle anderen werden auch die kleineren angeboten. Ich nehme gerne die Beutetier-Mischungen und finde es toll, dass man hier verschieben Sorten zur Auswahl hat.
11.08.2024
Vielen Dank für das ausführliche und positive Feedback :)
05.08.2024

Top Kundenservice

Wir haben zum ersten hallo bestellt, Leider wurde wohl beim Versand das Paket vertauscht, so dass wir nicht das erhalten hatten was bestellt war. Beim Kundenservice angerufen, Wurde super und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt und die richtige Ware nachgeliefert
07.08.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte, unser Kundenservice hat sich sehr darüber gefreut :)
20.08.2024
Wie immer toll: schnelle Lieferung, Ware bestens verpackt und gefroren, diesmal mit der dickeren Sommerausführung des Jutesacks. Der Hund liebt das Fertigbarf-Futter und freut sich auch über die Trockenbarf-Proben. Wir bleiben dabei. Dankeschön.
22.08.2024
Danke für die erneut tolle Bewertung :)
07.08.2024
Shop übersichtlich, Versand schnell. Hätte vorab Frage per Mail an Meisterbarf.de geschickt.... Super schnelle Antwort erhalten. Ware schmeckt meinem Hund und er verträgt es gut. Also alles prima
09.08.2024
Vielen Dank und herzlich willkommen bei Meisterbarf.de :)
24.08.2024
Express-Versand hat super funktioniert. Finde die 500g sehr gut, da wir daraus 2-3 Portionen raus bekommen. Unserer Hündin scheint es zu schmecken
26.08.2024
Super, das lesen wir sehr gerne :)
01.08.2024
Die Qualität des Fleisches kann ich nur visuell prüfen. Danach sind wir sehr zufrieden. Bei der Lieferzeit ist noch "Luft nach oben"
02.08.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte zu unserer Qualität. Auf die Paketlaufzeit haben wir leider keinen Einfluss mehr, sobald deine Bestellung unser Haus verlassen hat.