Meisterbarf GmbH- Logo - Bewertungen

Meisterbarf GmbH

143 Bewertungen in den letzten 12 Monaten143 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit MeisterBARF war absolut großartig! Ich habe kürzlich bestellt und war beeindruckt, wie schnell meine Bestellung bei mir ankam. Die Verpackung war sehr sorgfältig und die Produkte waren von herausragender Qualität. Ich schätze besonders die Frische und Reinheit der Produkte. Der Kundenservice war auch erstklassig - freundlich, hilfsbereit und professionell. Ich kann MeisterBARF jedem empfehlen, der auf der Suche nach hochwertigen BARF-Produkten ist. Vielen Dank für eine großartige Einkaufserfahrung!

02.07.2024
Gute Lieferung, aber ich war kein Fan von der Verpackung. Den Jute (?) Sack konnte ich nicht ohne Handschuhe anfassen, sehr unangenehmes Material. Aber hat gut isoliert, alles war noch komplett gefroren. Bestellt wurde: Rind gewolft, Rentier gewolf, Kaninchen gewolft Fertigbarf CAT Lamm, Rind, und Lachs Rind ist wirklich gut gewolft, nicht so grob wie bei manch anderen Anbietern. Jedoch ist es im direkten Vergleich zu anderen Anbietern auch sehr grau und wirkt etwas unapetitlich. Kater 1 frisst es gerne, Kater 2 garnicht. Rentier ist auch gut gewolft und hat eine gute Farbe, aber beide Kater wollten es leider nicht fressen. Kaninchen ist seeehr fein gewolft, hat eine Brei artige Konsistenz und Hellrosa Farbe. Hat Kater 1 nicht geschmeckt, Kater 2 frisst es, aber mit wenig Begeisterung. Alle bestellten Fertigbarf Varianten wurden von meinen 2 Katzen verschmäht. Außerdem enthielten Sie teilweise Knochenstücke, welche Ich für Katzen viel zu große finde. Ich werde vermutlich nicht nochmal bestellen, da das Fleisch meinen Katzen nur bedingt geschmeckt hat. Da Geschmack jedoch von Tier zu Tier unterschiedlich ist, möchte ich dafür trotzdem keine komplett schlechte Bewertung abgeben. Die Lieferung lief gut. Die Verpackung war zwar nicht mein Fall, aber isoliert gut und ist vermutlich ökologischer als Styroporboxen. Und das Fleisch hat dem Nachbarshund auch geschmeckt, nachdem es meine Katzen verschmäht hatten.

Bewertungen für Meisterbarf GmbH

03.08.2024

Ich bestelle nur noch hier

Super Preis/Leistung bei top Qualität! Ich bestelle regelmäßig nur noch hier bei Meisterbarf. Macht bitte weiter so.
07.08.2024
Vielen Dank, unser gesamtes Team gibt tagtäglich alles, damit unsere Kunden zufrieden sind.
AG
Anke G.
Ueckermünde
02.08.2024
Unserem Hund schmeckt es immer sehr gut. Wir sind voll zufrieden. Bestellung und Lieferung klappen immer sehr gut.
02.08.2024
Das gesamte Meisterbarf-Team sagt DANKE :)
Meinhild S.
Bad Segeberg
31.07.2024
Sehr freundliche kompetente Beratung. Futter sehr gut, meiner Hündin glänzt das Fell.
02.08.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte :)
Leckerchen in jedem Paket extra mit drin - so probiert man auch mal Neues
22.08.2024
Vielen Dank für die nette Bewertung :)
16.08.2024
Nach falscher Lieferung ging die Ersatzlieferung ziemlich schnell 👍🏻
20.08.2024
Danke für die positive Rückmeldung :)
IH
Ingo H.
Nübbel
04.08.2024

Top Ware

Super Kontakt, Schnelle Lieferung und Top Preis Leistungsverhältnis
07.08.2024
Danke, dass hören wir sehr gerne :)
04.08.2024
Wie immer schnell und für meine Hunde lecker
So soll es sein :)
27.08.2024
Wie immer super. Danke.
28.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung und eure Treue :)
Perfekt wie immer!
02.08.2024
Vielen Dank, dass freut uns sehr!!!
19.08.2024
20.08.2024
Vielen Dank für die Top-Bewertung!
13.08.2024
20.08.2024
Danke für die volle Punktzahl!
01.08.2024
02.08.2024
Wir sagen Dankeschön für 5 Sterne :)
30.07.2024
02.08.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Es wäre klasse, wenn du unserem Kundenservice per E-Mail odeer Telefon mitteilen würdest, was wir noch verbessern können, damit du uns zukünftig mit 5 Sternen bewerten kannst.
29.07.2024
Vielen Dank für die tolle Bewertung :)
01.08.2024
02.08.2024
Wir bedauern, dass es deinem Hund nicht geschmeckt hat. Wie dir unser Kundenservice mitgeteilt hat, können wir verderbliche Waren nicht zurücknehmen und weisen darauf explizit in unserer Widerufsbelehrung hin.
26.07.2024
Was soll ich sagen ein Shop so wie er sein muß auch die Beratung am Telefon ist Spitze. Hier ist alles genau deklariert und man weiß genau was sein Liebling bekommt, genau so gut wurde das Fertigbarf von unserem 5 Monate alten Rüden auch angenommen und auch vertragen seit dem ersten Tage an. Die Bestellungen kommen sehr schnell an und das Futter ist auch bei diesen Sommertemperaturen immer noch gefroren bis vielleicht mal das ein oder andere Päckchen am Rand was mal ganz leicht angetaut wirkt was nicht wirklich schlimm ist. Ich habe mir viele Shops angesehen aber keiner hatte diese Qualität, Vielen Dank das es euch gibt.
29.07.2024
Vielen Dank für eure ausführliche Bewertung und das schöne Foto on Top. Wir freuen uns sehr und sind stolz darauf, Kunden wie euch zu haben :)

Besser geht nicht...!

12 lange Jahre war ich einem Berliner Unternehmen, welches BARF immer sehr gut zubereitet hat treu. Im Januar 2024 hat der Besitzer gewechselt. Seitdem hatten meine 23 Hunde nur noch "Kotz & Kack. So bin ich zu Meisterbarf gegangen. Seitdem ist alles bestens. Die Näpfe werden leer geputzt und das Haus bleibt sauber. Ich bin absolut zufrieden und bin froh, Meisterbarf gefunden zu haben. Die Ware ist super, riecht sehr gut und hat optimalste Zusammensetzung. Und für die Omis und Opis unter den Hunden nutze ich die gefriergetrockneten Leckerchen. Weich und absolut rein... sehr gut auch für die Hunde mit weniger Zähnchen.
02.07.2024
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass ihr mit unseren Produkten und dem Service zufrieden seid und wir euer großes Rudel beliefern dürfen.
PZ
petra z.
geesthacht
06.07.2024
pünktliche u vollständige lieferung. nur 1 ganz kleines minus gibt es dafür, dass auf meine email bzgl einer nachfrage zum produkt, bis heute nicht geantwortet wurde. hat sich nun auch erledigt ! ansonsten werde ich wieder dort kaufen
24.07.2024
Vielen Dank für die lobenden Worte, auf die E-Mail hatten wir unverzüglich geantwortet.
10.07.2024

Mein BARFShop!

Endlich habe ich "meinen" BARFShop gefunden! Keine astronomischen Preise (bei 5 Hunden wichtig!), aber erstklassige Qualität! Alles da, was man braucht! Bin froh, Meisterbarf gefunden zu haben!
12.07.2024
Schön, dass du uns gefunden hast und wir alle deine Erwartungen erfüllen :)
28.07.2024
Kaum bestellt, schon geliefert
29.07.2024
Vielen Dank, so soll es sein :)