prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.853 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

29.08.2024

Zu spät trotz Werbung für schnellen Versand

Die Bearbeitung im Internet des eigenen Produkts lief super. Mich hatte besonders der schnelle Versand angelockt, da ich relativ kurzfristig auf die Idee kam, den Tisch mit eigenen Lichtern zu verschönern. Das angegebene Lieferdatum ließ noch Platz und so bestellte ich. Leider kam das Produkt nicht in den angekündigten zwei Tagen an, sondern zwei Tage später (also statt 20.-22.8. am 24.8.) damit lag es im Briefkasten, nachdem die Feier am Vormittag vorbei war. Sehr schade. Pretty orange schon der Post die Schuld in die Schuhe und ich habe ein Produkt bezahlt, das ich nicht nutzen konnte. Sehr schade.
Antwort von prettyorange.de
Hallo Eva, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu schreiben und uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt nicht rechtzeitig für deine Feier angekommen ist. Wir möchten darauf hinweisen, dass eine Lieferung per Briefsendung in der Regel 4-6 Tage dauert, wie auch auf unserer Website unter https://www.prettyorange.de/lieferung beschrieben. Bei dem von uns angegebenen Lieferdatum handelt es sich um ein voraussichtliches Lieferdatum, das durch Hindernisse auf dem Lieferweg beeinflusst werden kann. Es freut uns zu hören, dass die Bearbeitung deines Produkts in unserem Editor gut verlaufen ist, und wir bedauern sehr, dass die Verzögerung zu Unannehmlichkeiten geführt hat. Wir arbeiten stetig daran, unseren Service zu verbessern, und nehmen dein Feedback sehr ernst. Solltest du noch Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, kontaktiere uns gerne direkt. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
Die Kartengestaltung ist zwar schön, aber leider habe ich für die Kartengrösse eine falsche Schriftgröße gewählt, sodass der Text ziemlich klein ausfiel. Man hätte mich über die Email darauf aufmerksam machen können. So musste der Empfänger für die Einladungskarte eine Lupe zur Hand nehmen. Schade!!!
Das Erstellen der Karte war für mich nicht ganz leicht.
Antwort von prettyorange.de
Hallo Maren, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team

Fehlerhafte Lieferung

Unsere Lieferung war fehlerhaft. Wir hatten für unsere Hochzeit die Freudentränenkarten bestellt, die Schlitze für Taschentücher enthalten. 1/3 der Karten hatte keinen Einschnitt. Dieses ist uns allerdings erst am Montag vor der hochzeit aufgefallen, da die obersten korrekt waren. Den Fehler haben wir sofort gemeldet und auch der Kundenservice war erreichbar. Wir sollten ein Foto machen. Das erste war jedoch angeblich zu uneindeutig und sie verlangten ein erneutes, was in Anbetracht der kurzen Zeit zu vermehrten Unmut geführt hat. Es wäre seitens pretty orange zu erwarten gewesen, uns einen Express Versand zu ermöglichen, damit die Karten rechtzeitig ankommen. Leider war seitens des Unternehmens kein Entgegenkommen. Die lediglich Aussage bestand darin, dass sie kein Expressversand anbieten würden. Ich verstehe, dass ein expressversand unter normalen Bedingungen nicht nötig ist. Allerdings lag der Fehler eindeutig nicht auf unserer Seite. Die erfreuliche Nachricht: Die Karten sind rechtzeitig angekommen, allerdings mussten wir die restlichen Taschentücher zwischen Standesamt und kirchlicher Trauung in die Karten basteln. Dieser Stress hätte vermieden werden können, wenn das Unternehmen einem entgegen gekommen wäre.
Antwort von prettyorange.de
Hallo Sara, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Es tut uns leid, dass es bei deiner Bestellung zu Problemen gekommen ist, und wir verstehen absolut, dass dies kurz vor der Hochzeit für zusätzlichen Stress gesorgt hat. Dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Bezüglich des Expressversands: Wir verstehen deinen Wunsch nach einer schnellen Lösung. Da wir jedoch ein größeres Unternehmen sind, haben wir automatisierte Abläufe, die sicherstellen, dass alle Bestellungen so schnell wie möglich bearbeitet werden – oft sogar am selben Werktag, wenn die Bestellung vor 18 Uhr eingeht. Unsere Produktion und Versandabwicklung sind wie ein Uhrwerk auf Effizienz ausgerichtet, mit festgelegten Verträgen und Absprachen mit unseren Lieferanten, die bestimmen, welche Versandarten wir anbieten können. Es ist daher leider nicht möglich, spontan auf eine Expressversand-Option umzuschalten. Vielen Dank für dein Verständnis und alles Gute für eure gemeinsame Zukunft! Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
27.07.2024

Produkt beschädigt, aber guter Kundenservice

Produkte 2 Mal beschädigt angekommen, wegen schlechter Umverpackung. Kundenservice war aber sehr schnell und sehr entgegenkommend.
13.08.2024
Hallo Philipp, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Wir verstehen deinen Ärger und wissen, wie wichtig es ist, dass die Karten in perfektem Zustand bei dir ankommen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Karten umweltfreundlich und dennoch sicher zu verpacken, doch leider kann es manchmal zu Transportschäden bei DHL kommen. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und dir direkt geholfen werden konnte. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
03.08.2024
Die Karten waren krumm und sehen auf der Vorderseite nicht sehr hochwertig aus. Preis-Leistung ist grenzwertig.
13.08.2024
Hallo Justine, Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid zu hören, dass du mit der Qualität der Karten unzufrieden bist. Diese Qualität entspricht nicht unseren Ansprüchen und wir legen großen Wert darauf, dass du mit deinen Karten zufrieden bist. Bitte kontaktiere unseren Kundenservice, damit wir gemeinsam zu einer guten Lösung kommen können. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. von 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
UK
Uwe K.
Freital
04.08.2024
Die Qualität des Druckes ist nicht sehr gut. Versand mit DHL 8 Tage sind zu lange
24.07.2024
Lange Lieferzeit
13.08.2024
Hallo Doris, Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es beim Druck der Karten zu Verzögerungen gekommen ist und du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bei einer stichprobenartigen Kontrolle ist uns bei deiner Bestellung aufgefallen, dass du einen Fotodruck auf unserem beliebten Kraftpapier bestellt hattest. Da diese Art Druck nicht empfohlen wird, hatten wir deine Bestellung pausiert und dir eine Email zur Absicherung geschickt, auf welche wir leider keine Antwort erhalten haben. Für diese Verzögerung möchten wir uns natürlich entschuldigen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit dem Endprodukt zufrieden bist. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
16.08.2024
Antwort von prettyorange.de
Hallo Christina, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
KR
Kalle R.
Lörrach
16.08.2024
Antwort von prettyorange.de
Hallo Karl Heinz, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
07.08.2024
09.08.2024
Hallo Franz, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
05.08.2024
09.08.2024
Hallo Elaine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
03.08.2024
09.08.2024
Hallo Christina, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Liebe Grüße, Dein Pretty Orange Team
01.08.2024
09.08.2024
Hallo Dagmar, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
31.07.2024
09.08.2024
Hallo Silvia, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
23.07.2024
09.08.2024
Hallo Hans, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
20.07.2024
09.08.2024
Hallo Sabine, vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir sehen, dass du uns drei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig und hilft uns, unseren Service weiter zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir sind hier, um dir zu helfen und sicherzustellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Bei Problemen mit deiner Bestellung oder Nachfragen kannst du gerne unser Kundenserviceteam kontaktieren. Du erreichst unser Serviceteam von Mo. – Fr. zwischen 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
30.06.2024
Die Gestaltung und Bearbeitung der Einladungskarte war intuitiv und flexibel möglich, sodass ich alle Wünsche umsetzen konnte. Der Probedruck hat uns schließlich überzeugt und wir bestellten. Wegen eines Druckfehlers konnten wir zwar kostenfrei neu bestellen, allerdings war der zweite Druck nicht ganz zufriedenstellend. Der Kontakt zum Kundenservice war hierbei sehr angenehm und entgegenkommend.
01.07.2024
Vielen Dank für deine ausführliche Bewertung und das positive Feedback zur Gestaltung und Bearbeitung der Einladungskarte. Es tut uns leid zu hören, dass der zweite Druck nicht ganz zufriedenstellend war, obwohl wir den ersten Druckfehler kostenfrei korrigiert haben. Dein Lob für unseren Kundenservice geben wir gerne weiter. Bitte kontaktiere uns, wenn du weiterhin Unterstützung benötigst oder Fragen hast. Wir sind immer bestrebt, eine Lösung zu finden, die dich zufriedenstellt. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
15.07.2024

Kundenservice top, Umsetzung nicht auf Top- Niveau

Beim Druck der Karten ist einiges schief gelaufen, von Bestellung bis Erhalt aller Karten sind 5 Wochen vergangen. Kundenservice ist top und es wird direkt geholfen, aber bis man zum Endprodukt kommt hat es leider einiges an Zeit und Nerven gekostet.
17.07.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Es tut uns sehr leid, dass es beim Druck der Karten zu Verzögerungen gekommen ist und du so lange auf deine Bestellung warten musstest. Wir verstehen, dass dies sehr frustrierend sein kann und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns jedoch zu hören, dass du mit unserem Kundenservice zufrieden warst und dir direkt geholfen werden konnte. Wir nehmen dein Feedback sehr ernst und werden alles daran setzen, unsere Prozesse zu optimieren, damit zukünftige Bestellungen reibungsloser verlaufen. Vielen Dank für deine Geduld und dein Verständnis. Wir hoffen, dass du trotz der Umstände mit dem Endprodukt zufrieden bist. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team