prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.853 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

24.08.2024
3 mal reklamiert und bis zum Schluss Karten mit Fehlern bekommen. Anscheinend wird die Ware nach dem Druck nicht kontrolliert
Antwort von prettyorange.de
Hallo Stefanie, es tut uns sehr leid zu hören, dass du trotz mehrfacher Reklamation Karten mit Fehlern erhalten hast. So etwas sollte natürlich nicht passieren, und wir entschuldigen uns aufrichtig für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir setzen uns in Kürze mit dir in Verbindung, um gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
19.08.2024
Antwort von prettyorange.de
Hallo Anja, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
19.07.2024

Nicht zufriedenstellend

Bei den Preisen wäre eine besser geschützte Verpackung sinnvoll. Alle Karten hatten Eselsohren. Daher keine Weiterempfehlung!
24.07.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht in einem einwandfreien Zustand geliefert wurde. Wir verstehen deinen Ärger und wissen, wie wichtig es ist, dass die Karten in perfektem Zustand bei dir ankommen. Wir legen großen Wert darauf, unsere Karten umweltfreundlich und dennoch sicher zu verpacken, doch leider kann es manchmal zu Transportschäden bei DHL kommen. Bitte kontaktiere uns direkt, damit wir dir kostenlosen Ersatz anbieten können. Es ist uns wichtig, dass du mit deinem Einkauf zufrieden bist und wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit uns hast. Vielen Dank für dein Verständnis und deine Rückmeldung. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
10.08.2024
Leider sehr sehr teuer
13.08.2024
Hallo Marie, es tut mir sehr leid zu hören, dass du mit den Preisen unserer Produkte nicht zufrieden bist. Der Preis unserer Produkte orientiert sich am Marktpreis und wird von verschiedene Faktoren wie der Papiersorte, der Druckart und der Form und Größe der Karte beeinflusst. Um deine Karten etwas günstiger zu gestalten, kannst du gerne unsere Seite mit Tipps zu diesem Thema besuchen: https://www.prettyorange.de/tipps-preisguenstiger-karten Bei weiteren Fragen bist du natürlich auch herzlich dazu eingeladen unseren Kundenservice zu kontaktieren. Diesen erreichst du von Mo. – Fr. von 9:00 – 18:00 Uhr über info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +4930 22012861. Wir helfen dir gerne weiter. Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
27.07.2024
13.08.2024
Hallo Katharina, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
28.06.2024

Teil der Bestellung gelöscht

Eine meiner Bestellungen wurde scheinbar aus meinem Warenkorb gelöscht, was mir leider erst aufgefallen ist, als die Ware ankam. Nach bestellen war nicht mehr möglich weil dann der Termin da war. Preis finde ich für das was man bekommt viel zu hoch. Qualität ist gut aber nicht im Verhältnis zum Preis.
02.07.2024
Leider sehr unzufrieden. Die Designs sind schön, aber leider verschwimmen einige Farben beim Druck und bei meiner Bestellung wurde zudem falsch gefalzt, sodass wir die Karten reklamieren mussten. Auch der Probedruck hat viele Tage gebraucht, bis er ankam.
05.07.2024
Lieben Dank für deine Bewertung und dein Feedback. Bei Pretty Orange legen wir großen Wert darauf, dass jede Bestellung fehlerfrei bei unseren Kunden ankommt. Leider können in sehr seltenen Fällen Fehler auftreten, und dafür möchten wir uns aufrichtig entschuldigen. Wir sind jedoch erleichtert, dass wir die Angelegenheit jetzt schnell und zu deiner Zufriedenheit lösen konnten. Bitte beachte, dass Probedrucke aufgrund des Versands per Briefpost etwas länger unterwegs sein können. Wir sind weiterhin daran interessiert, die Ursachen für das Problem zu verstehen. Daher bitten wir dich erneut, uns per E-Mail Bilder der Karten zuzusenden. Das wird uns helfen, die Situation zu analysieren und Maßnahmen zu ergreifen, um solche Fehler zukünftig zu vermeiden. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team.
03.07.2024
Antwort von prettyorange.de
Hallo Christin, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
06.07.2024
Antwort von prettyorange.de
Hallo Juliane, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
23.06.2024
Antwort von prettyorange.de
Hallo Bastian, vielen Dank für deine Bewertung und die Zeit, die du dir dafür genommen hast. Wir sehen, dass du uns zwei Sterne gegeben hast, und würden gerne mehr über deine Erfahrung erfahren. Dein Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns hilft, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Falls du spezielle Anmerkungen oder Vorschläge hast, lass es uns bitte wissen. Wir möchten sicherstellen, dass du die bestmögliche Erfahrung mit Pretty Orange machst. Solltest du Probleme mit deiner Bestellung haben oder weitere Fragen haben, steht dir unser Kundenserviceteam gerne zur Verfügung. Du erreichst uns von Montag bis Freitag zwischen 9:00 und 18:00 Uhr unter info@prettyorange.de oder per WhatsApp und Telefon unter +49 30 22 01 28 61. Wir freuen uns darauf, von dir zu hören und dir weiterhelfen zu können. Viele Grüße, Dein Pretty Orange Team
21.06.2024
28.05.2024

Generalüberholung

Die Hompage, inklusive des Editors für die Gestaltung von Karten verbessern (hängt sehr oft); Option einführen, in der es möglich ist Probedruck exakt für Großbestellung zu übertragen (Falsche Lieferung erhalten); Technik im Kundenservice verbessern (Echo beim Telefonieren)
03.06.2024

Böse Überraschung beim Öffnen

Leider war unser Paket beim Abholen aus der Paketstation unverschlossen (nur zusammengesteckt) und unsere Dankeskarten und Umschläge lose und ungeschützt reingeschmissen. Das hinterließ keinen seriösen oder stilvollen Eindruck. Schade!
12.06.2024
31.05.2024
27.05.2024
22.04.2024

Einfach zu viele Probleme

Pretty Orange hat wundervolle Kartendesigns, deshalb haben wir uns für unsere Hochzeitskarten für sie entscheiden. Die Probekarte für die Save the Date Karte war schnell da und perfekt! Deshalb haben wir 50 davon bestellt, inkl. Umschläge. Leider sind nur 10 davon gut gewesen, der Rest war entweder schmierig gedruckt, es fehlte Text oder es war sehr schlecht mit der Kupferfolie bedruckt. Unsere Beschwerde daraufhin wurde zwar ernst genommen (kostenfreier neuer Druck), aber es gab kein Entgegenkommen bzgl eines Rabatts. Erst auf Eskalation und Nachfrage wurde ein Rabatt für zukünftige Drucke gewährt. Soweit, so gut! Der kostenfreie neue Druck allerdings kam nicht an, wochenlang haben wir gewartet bis auf Nachfrage es hieß "DHL hat es verloren, wir schicken nochmal neue". Diese kamen dann ca. eine Woche später. Auch hier sind ca. 1/3 der Karten Ausschuss; nur ca. 15 Karten entsprachen voll der Qualität der Probekarte. Sorry, für 135€ hab ich echt was anderes erwartet :/ mega schade, hätte gern alle Karten dort drucken lassen.
Grundsätzlich guter Druck. Leider gab es einige Probleme bei der Lieferung. Dieses Problem wurde zwar durch nachsenden neuer Karten gelöst, jedoch waren in diesem Paket neben unseren Karten auch Hochzeitseinladungen eines anderen Paares. Nur dadurch, dass dieses Paar eine Handynummer auf ihren Einladungen angegeben hat, konnte das Problem durch UNS gelöst werden. Der Kundenservice antwortet auch nach zweimaliger Kontaktaufnahme per Mail/ Kontaktformular nicht. Auch wurde bei der Nachsendung eine Bestätigungsmail an mich gesendet, bei der zusätzlich die Kosten ERNEUT erhoben bzw. angegeben wurden (übrigens zuzüglich der Kosten der Einladungen des anderen Paares). Bin gespannt, ob erwartet wird, dass wir insgesamt 2 mal zahlen und sogar noch die Kosten der uns fremden Karten tragen sollen. War meine zweite Bestellung bei prettyorange. Die erste lief ohne Probleme, dieses Mal allerdings ein ganz schönes durcheinander… Schade!
21.11.2023

Preis-Leistungsverhältnis unterirdisch

Preis-Leistungsverhältnis finde ich überhaupt nicht in Ordnung. Für eine 100 Euro Bestellung haben wir einen Gutschein für EINEN gratis Probedruck bekommen… dann lieber einfach nichts dazu geben, das ist auch in Ordnung, aber so kommt es schon ziemlich frech rüber. Mit der Qualität der Karten/ der Fotos auf den Karten sind wir nicht zufrieden. Von unserer Seite aus wurden professionelle Fotografenbilder verwendet, welche auf den Karten nicht gut zur Geltung kommen. Hatten vor zwei Jahren woanders Karten für weniger als die Hälfte des Preises bestellt und waren extrem zufrieden > leider gibt es diesen Shop nicht mehr, weshalb wir zu pretty orange übergegangen sind.
Die Karten sind eigentlich sehr schön geworden. Der Druck und Versand hat, evtl. auch wegen der Feiertage, etwas länger gedauert. Ich hatte mich darauf verlassen, dass auch der Text vor dem Drucken nochmals von pretty orange geprüft wird, so wie ich es auch von anderen Druckereien kenne. Vermutlich hatte sich wegen der Autokorrektur ein Fehler eingeschlichen, der übersehen wurde. Man war sehr uneinsichtig, mir hier entgegenzukommen und die Karten für über 100,00 € landen nun im Müll.