prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.931 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

CO
Conny O.
Mühlberg

Vier Sterne

Die Gestaltung der Karten war selbsterklärend. Ein Stern Abzug gibt es für den am Ende doch relativ hohen Preis pro Karte. Aber am Ende schnelle Lieferung und gute Qualität.
04.05.2024
Ich habe nun zum ersten mal bei euch bestellt und bin sehr zufrieden !!! Nach einem ersten Probedruck konnte ich sogleich meine Bestellung aufgeben und bin sehr zufrieden !!!
06.01.2024
Schneller Service, gute Qualität, dem Musterdruck wurden Papier - und Umschlagmuster beigelegt (tolle Sache), Bei den Mustern wäre eine Beschriftung der Farben super gewesen.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
02.11.2023

Bester Service- nur zu Empfehlen

Bester Service- auch bei einem Fehler in der Bestellung meinerseits - so kulant - ich bestelle auf jeden Fall meine nächsten Karten wieder bei Pretty Orange - wirklich super
06.10.2023
Es gab für ein Design viele Verwendungsmöglichkeiten, z. B. Einladung, Tischkarten, Speisekarte...., leider war es nicht so einfach manches in ein anderes D3sign zu kopieren.
08.05.2024
Ich weiß nicht, ob man die Vorlage, die man für eine Probeexemplar erstellte, auch speichern kann. Falls ja, fiel es mir nicht auf. So musste ich alles noch einmal eingeben.
MZ
Mike Z.
Bad Salzuflen

einfach, schnell und gut

einfache Online-Gestaltung der Einladungskarte, problemlos immer wieder korrigierbar, übersichtliche Preisgestaltung, sehr schnelle Ausführung und Lieferung, qualitativ gut.
Tolle Qualität, schnelle Lieferung. Vor allem die individuelle Gestaltungsmöglichkeiten haben uns gut gefallen! Dauert zwar länger, ist es aber wert! Wir bestellen wieder :)
10.02.2024

Karten sind gut ausgefallen.

Karten sind gut ausgefallen. Die Umschläge kamen nur mit einem Gummiband gebündelt an, daher wiesen der obere und untere Umschlag leichte Krastzer auf, daher nur 4 Sterne.
06.01.2024
tolle Erfahrung mit Pretty Orange. Benutzerfreundlich, einfach, perfekte Ausführung, unglaublich schnelle Lieferung! absolut beeindruckt und von ganzem Herzen zu empfehlen!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
IH
I. H.
Bad Dürkheim
10.03.2024

Sehr gut!

Mir wurde telefonisch professionell weitergeholfen. Ausführung sehr gut. Leider habe ich den Hinweis übersehen, dass die von mir ausgewählte Kartengröße mehr Porto kostet.

Alles perfekt!

Tolle Auswahl zum Probedruck! Toll, dass man die verschiedenen Papiersorten dann auch noch Mals Karte hat und nicht weg tun muss. Auch der originale Druck alles perfekt!
VP
Volker P.
Moosburg
15.04.2024

Goldene Hochzeit 24

eigene Karten zu erstellen ist wirklich enfach. Probedruck immer möglich. Schnelle Bearbeitung. Für Goldene Hochzeit 2 verschiedene Karten erstellt. Lieferung war korrekt.
09.04.2024

Hochzeitseinladungen wunderschön

Wir konnten unsere Hochzeitseinladungen perfekt an unser Thema anpassen und sehr einfach personalisieren. Die Karten waren schnell da und der Naturkarton ist schön stabil
Sehr freundlicher und hilfsbereiter Service und eine sehr schnelle Lieferung. Eine gute und einfach zu bedienende Oberfläche zur Gestaltung unserer Karte. Gerne wieder :-)
BK
Britt K.
Bernburg
22.04.2024
Wirklich tolle Arbeit 👍 Ich wurde sogar angerufen da ein Fehler auf dem Foto war. So konnte es noch einmal korrigiert werden. Wirklich toll, kann ich nur weiterempfehlen.
19.04.2024

Alles richtig gemacht

Überrascht und dankbar waren wir von der Mitgabe von Musterpapieren - es gibt ja so viel Auswahl! Zudem kam unsere Bestellung sehr zügig an und hat eine prima Qualität.

Einladungskarten

Die Karten sind wunderschön gestaltet und vorallem kann man sie danach als wunderschöne Erinnerung aufbewahren und vorallem war die Lieferzeit und Lieferung sehr schnell
Tolle Designs und Motive. Auch eine selber Gestaltung lässt keinen Wunsch offen. Lieferzeiten sind akzeptabel und werden auch eingehalten. Rund um ein tolles Angebot.
25.05.2024
Tolle Auswahl an Produkten, alles einfach zu bedienen und die Einladungen sehen großartig aus- Super Service- rechtzeitig geliefert- alles Top 🔝!! Sehr empfehlenswert!