prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.931 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

HS
Heike S.
Thüringen - Altenburg
15.04.2024
Feine Sache! Karte ging super schnell und einfach zu bearbeiten und zu gestalten und erst die Lieferung... wahnsinnig schnell und unkompliziert Vielen lieben Dank und immer wieder gern.
Sehr gute Qualität, viele Auswahlmöglichkeiten. Besonders gut: Die Möglichkeit des Probedrucks. Da haben wir gesehen, dass die Ursprungsschrift nicht gut aussah - und konnten das ändern.
21.11.2023

Alles absolut super

Super Service, Material und Lieferung. Bin begeistert und werde die restlichen Sachen die ich noch zur Hochzeit brauch auch hier bestellen. Die Einladungen waren einfach nur super. Danke
18.03.2024
Qualität der Ware ist sehr gut, die Auswahlmöglichkeiten für die Karten ist etwas begrenzt, deshalb muss man den Text sehr verkürzt eingeben, Sonst bin ich sehr zufrieden mit der Ware
Monika B.
Euskirchen

Rubinhochzeit

Ich bin sehr zufrieden alles sehr hochwertig, auch die Probekarten fand ich gegenüber anderen auch im Preis sehr gut. Das einfügen müsste einfacher gehen. Ansonsten immer wieder gerne.

Ganz klare WEITEREMPFEHLUNG!!!

Von der Website, Auswahl an Motiven, Ideen, über Probedruck und der eigentlichen Bestellung war ich 100 % zufrieden und zudem noch sehr schnell in der Abwicklung. Also, von mir ein 👍👍👍
15.11.2023

Super 👍🏻

Super schnelle Bearbeitung, hatte die Karten am Sonntag bestellt und am Mittwoch erhalten. Richtig gute Qualität zum fairen Preis. Das Personalisieren war super einfach und individuell.
28.05.2024
Die Einladungen haben bei den Empfängern große Freude ausgelöst, auch über die individuelle Gestaltung. Ich werde die nächsten Karten/Einladungen ebenfalls bei pretty orange gestalten.

Die Qualität und die Möglichkeit alles selbst zu machen.

Die Qualität und die Möglichkeit alles so anzupassen wie ich es wollte und selbstverständlich die schnelle Lieferung. Schade dass man es nicht direkt ins Liechtenstein geliefert wird.
15.03.2024

mit dem Endprodukt sehr zufrieden

Ich bin mit dem Endprodukt sehr zufrieden. Es erfolgte eine schnelle Bearbeitung und eine schnelle Lieferung. Die Erstellung bzw. die Anpassung der Vorlage fand ich etwas umständlich.
14.02.2024
Schneller Versand , nette Kundenservice Bestellung vor Versand nochmals auf Richtigkeit überprüfen . Bei mir hat leider eine Karte gefehlt . Wurde jedoch schnellstens nachversendet.
SC
Siegfried C.
Bischofswerda
16.03.2024
Sehr schnelle Lieferung und topp Qualität. Sehr guter Service am Telefon. Rückruf und Klärung innerhalb einer Stunde. Werde bei Gebrauch jedenfalls bei Pretty Orange wieder Bestellen.
09.03.2024

Unkompliziert und individuell

Unkompliziertes individuelles Gestalten der Einladungen und schnelle Lieferung, einschließlich kostenloser Papier- und Farbproben. Faires Preis/Leistungsverhältnis - jederzeit wieder!
11.02.2024

So schöne Ergebnisse

Wir haben Einladungskarten für unsere Hochzeit bestellt. Es gibt so tolle Auswahlmöglichkeiten und die Karten sind wunderschön geworden. Es ist eine sehr hohe Qualität ❤️ Danke dafür
30.10.2023

... gerne wieder ...

... Ich bin vollstens zufrieden, denn Dank der unkompliziert zu bedienenden Software auf der Homepage, macht die Kreation eigener Projekte (unter Nutzung vorhandener Vorlagen) Freude.
22.03.2024

gute Qualität, schönes Design, individuelle Anpassungen möglich

sehr gute Qualität, sehr schönes Design, individuelle Anpassungen möglich, es gibt Sets für Hochzeiten im einheitlichen Design (Einladungen, Dankeskarten, Gästebuch, Menükarten etc.)

Tolle Qualität & super Kundenservice

Der Kundenservice ist super bemüht bei Fragen zu helfen und die Qualität spricht für sich. Zudem gab es viele tolle Design Vorschläge, die sich kinderleicht individualisieren ließen.

Einladungskarten gestalten

Einfaches Handling beim Erstellen von Einladungen, Probedruck angefordert - schneller Versand. Endgültige Bestellung - super schneller Versand tolle Qualität der Karten und Umschläge
Super schneller Versand, tolle Qualität. Leider war es nicht möglich, die Einladungskarte auf dem IPad zu erstellen. Das hätte es noch etwas einfacher gemacht als auf dem Smartphone.
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service und den Karten. Wir werden dafür sorgen, dass dein Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wird. Wir freuen uns schon auf deinen nächsten Besuch in unserem Webshop. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
24.12.2023
Das Programm war leicht zu bedienen. Die Karten waren genauso wie ich sie mir vorgestellt habe. Tolle Qualität, prompte Lieferung, Kleinserie möglich. 15 Stück. Jederzeit wieder. 👍👍👍