prettyorange.de- Logo - Bewertungen

prettyorange.de

4.807 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.931 Bewertungen insgesamt

Meine Erfahrung mit diesem Service für Einladungskarten war durchweg positiv und hat meine Erwartungen übertroffen. Von Beginn an war der Bestellprozess einfach und benutzerfreundlich, was mir sofort ein gutes Gefühl gab. Besonders beeindruckend war die Pünktlichkeit der Lieferung. Die Karten trafen genau zum angegebenen Zeitpunkt ein, was in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich ist und besonders bei zeitkritischen Anlässen, wie es Einladungen oft sind, von unschätzbarem Wert ist. Leider gab es ein kleines Problem mit der Anzahl der gelieferten Karten – es wurden 26 statt der bestellten 33 geliefert. Doch selbst in dieser Situation zeigte das Unternehmen seine wahre Professionalität. Nachdem ich den Kundenservice kontaktiert hatte, wurde die fehlende Menge ohne jegliche Komplikationen und sehr schnell, innerhalb von nur zwei Tagen, nachgeliefert. Diese schnelle und unkomplizierte Lösung des Problems hat mich wirklich beeindruckt und bestätigt, dass der Kunde hier wirklich im Mittelpunkt steht. Die Qualität der Karten selbst war hervorragend, und sie kamen bei unseren Gästen sehr gut an. Es ist klar, dass dieses Unternehmen großen Wert auf Kundenzufriedenheit und Qualität legt. Der professionelle Umgang mit dem kleinen Fehler und die schnelle Korrektur haben mich überzeugt, diesen Service wieder in Anspruch zu nehmen und weiterzuempfehlen. Zusammenfassend lässt sich sagen, dass ich mit dem Service rundum zufrieden bin. Die Kombination aus hoher Produktqualität, pünktlicher Lieferung und exzellentem Kundenservice, selbst wenn mal etwas nicht ganz nach Plan läuft, macht dieses Unternehmen zu einem verlässlichen Partner für besondere Anlässe. Wer auf der Suche nach einem vertrauenswürdigen Anbieter für Einladungskarten und ähnliche Produkte ist, wird hier definitiv fündig.
RS
Ralf S.
Ahrensburg

26.10.2023
Wir haben unsere Einladungen und auch die Dankeskarten für unsere Hochzeit bei PrettyOrange bestellt. Die Qualität der Einladungskarten war super! Auf den Dankeskarten konnte man die Fotos leider nicht gut erkennen, da der Druck nicht so gut war. Davon mal ab wurden uns zu den Einladungen die falschen Umschläge geliefert, statt grüner Umschläge erhielten wir rosa. Unsere Dankeskarten kamen nicht alle an, es wurden knapp 10 Stück vergessen. Also durften wir auch hier wieder nachbestellen. Außerdem kam eine komplett fremde Bestellung eines anderen Pärchens bei uns an. Das geht gar nicht! Auch wenn der Support uns immer weiterhelfen konnte, waren das für uns zu viele negative Faktoren! Wir werden nicht mehr bei PrettyOrange bestellen.

Bewertungen für prettyorange.de

22.05.2024
Hat alles perfekt geklappt. Die Einladungskarten sind traumhaft schön und von sehr guter Qualität! Auch der Bestellvorgang und die Lieferung waren problemlos. Die Lieferung war sogar schneller als erwartet. Kann Petty Orange nur empfehlen! ♡
HS
Heike S.
Horn-Bad Meinberg
04.10.2023
Sehr schön das Gesamtwerk, die vielen Optionen der Gestaltung, macht Spass. Eine Bitte: Mitangabe des Portos bei den Umschlägen bzw. Kein Standatd beim Quadrat, Porto Großbritannien 1,60 € zu teuer, hätten wir dann ein anderes Format gewählt.
DA
Diana A.
Südharz
27.08.2024

Bestens! Gern wieder!

Ich habe Dankeskarten für die Jugendweihe bestellt. Tolle Auswahl an Motiven, Papiersorten und auch schöne Vorlagen. Auch die mit dem Probeduck gesendete Auswahl an Papiersorten kam gut an. Ging auch alles flott und reibungslos vonstatten. 👍
13.01.2024

Hochzeitskarten

Wunderschöne Einladungskarten zur Hochzeit, sehr schneller Versand. Hab nach dem Probedruck Mittwoch 70 Karten bestellt, am Freitag war meine Bestellung schon da! Sie sehen wunderschön aus, genau so wie wir sie uns vorgestellt haben! ☺️

Alles Tip top

Die Erstellung meiner Karte war sehr einfach, die Nutzung der Vorlagen und des Vorgehens intuitiv. Bei einem Fehler meinerseits schnelle und unbürokratische Lösung. Die gesamte Abwicklung war zügig und zuverlässig - jederzeit gerne wieder!
Antwort von prettyorange.de
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass du zufrieden bist mit unserem geleisteten Service. Wir wünschen dir viel Spaß beim Verteilen der Karten. - Liebe Grüße, dein Pretty Orange Team
25.10.2023

Einfach zu designen, schneller Versandt, super Kundenservice

Das Design war sehr einfach zu erstellen und man hat viele Möglichkeiten flexibel zu sein. Die Bestellung geht super einfach und wird sehr schnell versandt. Der Kundenservice ist ebenfalls sehr gut und konnte die Fragen schnell beantworten
RG
Roland G.
Annaberg - Buchholz
08.04.2024

Primus im Internetdruck

Aus einem umfangreichen Vorlagebaukasten kann man sein individuelles Vorhaben gestalten. Die Möglichkeiten übersteigen die vieler anderer Anbieter. Die Qualität ist top. Besser geht nicht. Die Kommunikation ist sehr gut. Insgesamt Note 1+
12.04.2024

Ich bin mehr als zufrieden!

Sehr zuvorkommend! Schnelle Lieferung, außergewöhnliche Designs und qualitativ hochwertige Ware. Mein Probedruck kam leider nicht an. Als ich mich an den Kundenservice gewendet habe, wurde mir umgehend ein kostenloser Ersatz geschickt.
30.12.2023

Alles perfekt!

Ich kann es nur empfehlen, seine Karten über Pretty orange zu gestalten! Ich habe unsere Karten für die standesamtliche Trauung hier entworfen und es war super einfach. Die Lieferung war innerhalb von zwei Tagen da. Besser geht es nicht!
18.04.2024

Verpackung & Service

Gut: Entgegenkommen bei mangelhafter Lieferung. Noch besser machen: Einladungskartenstapel in eine passende Box, bevor sie in den größeren Umkarton kommen, sodass die Karten keine Knicke oder Abfärbungen/Schmutz vom Umkarton abbekommen.
30.03.2024
Tolle Qualität der Karten. Und das Beste: als die erste Lieferung wahrscheinlich auf dem Postweg verloren ging, wurde SOFORT und ohne Aufpreis eine neue Sendung fertiggestellt. Großartig und kundenfreundlich!! Vielen Dank, liebes Team!!
SK
Sarah K.
Frankfurt
Schneller Druck & Versand. Zudem sind die bestellten Produkte so wie sie sein sollten. Pretty Orange hat die meisten Produkte doppelt zugeschickt, obwohl wir nur einmal bestellt und bezahlt haben. Aber dies war nicht zum Nachteil für uns
11.02.2024

Perfekt!

Die Karten sind superschön geworden und wurden sehr schnell verschickt. Toll, daß zunächst ein Probedruck möglich war, so konnten wir noch ein paar Kleinigkeiten ändern, um zu einem perfekten Endergebnis zu gelangen. Vielen lieben Dank!
27.10.2023

Vielfältige Optionen für (fast) alle Wünsche

SEHR GUT: viele verschiedene Optionen (Layout, Größe, Format, Papier, graphische Elemente) für die individuelle Gestaltung der Karten, übersichtliche und einfache Gestaltung, Ansichtsoptionen. Kostenloser Probedruck. Schnelle Lieferung.
23.05.2024
Die Bearbeitung ist sehr einfach und das Ergebnis sehr gut. Die große Auswahl an Schriftarten und Farben, und die intuitive Handhabung machen das Bearbeiten easy. Die Lieferung war schnell. Preislich ist pretty orange eher intensiver
26.10.2023
Die unkomplizierte Gestaltung und die vielen Design Möglichkeiten gefallen mir sehr gut. Preis,- Leistung passt auch. Der Versand ist super schnell und der Kundenservice ist sehr zu empfehlen. Hier gibt es nur Lösungen, keine Probleme.

Save the Date Karten

Die Karten waren genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Habe als erstes eine Musterbestellung gemacht, bei der auch Papierproben und die Umschlagfarben als Orientierung beigelegt wurden. Das war sehr hilfreich. Kann ich empfehlen.
13.05.2024
Wunderschöne Einladungskarten zum Geburtstag. Besonders toll ist der Foliendruck, der wird nämlich ausgeprägt. Was mir sehr gut gefallen hat, ist dass man immer wieder über längeren Zeitraum etwas verändern konnte. Oft genutzt..
Phantastische Qualität und super schnelle und zuverlässige Lieferung. Wir haben sowohl unsere Hochzeits Einladungen als auch die Danksagungen bei Pretty Orange drucken lassen. Sehr zu empfehlen und jederzeit gerne wieder! Danke!
17.03.2024
Alles gut, sehr schöne Karten haben wir erhalten. Verbesserungspotenzial: - Abziehen der Schutzfolie bei Acrylglas leichter gestalten (war leider fast bei allen schwierig) - Kundenchat direkt auf der Seite anbieten oder Chatbot