eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.de

290 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.793 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und Optik der Pflanzgefäße, die ich bei Elegant Einrichten erworben habe. Ich habe 3 verschiedene Größen für meinen Eingangsbereich (Außenbereich) kombiniert und bin begeistert von dem Farbton Perlmuttweiß, der fantastisch zu den Grüntönen der Bepflanzung passt. Auch der Service der Firma ist exzellent. Per Mail oder telefonisch jederzeit erreichbar und sämtliche Fragen werden gut beantwortet. Außerdem gibt es hilfreiche Videos der Firma bei You Tube, wo Farben vorgestellt werden oder Tipps zur Bepflanzung der Gefäße gegeben werden.

28.06.2024
Die Rücksendekosten von 120 EUR fand ich sehr hoch. Ich hatte für 1000 EUR bestellt und hätte für die gleiche Summe wieder bestellt. Die Töpfe waren leider viel zu groß.

Bewertungen für eleganteinrichten.de

23.10.2023

Super tolle Kundenbetreuung und gute Qualität

Ich wurde telefonisch kontaktiert, um mich zu informieren, dass der mitbestellte Innentopf nicht zum eigentlichen Pflanzenkübel passt und dahingehend beraten ein passfähigeres Produkt zu finden. Die Abwicklung und Rückabwicklung wurde auch gleich mit übernommen. Darüber hinaus bin ich mit der Qualität und Optik der bestellten Produkte sehr zufrieden. Gerne wieder!
24.10.2023
11.05.2024
Alles top, Toller Pott. einzig die lieferung frei bordsteinkante ist ein ihnen wohl bekanntes problem. die lieferanten / spediteure sind auch darauf vorbereitet. in diesem fall war er sogar noch ganz nett. aber sie sagen nur nein, hab ich nicht, kann ich nicht mach ich nicht, muss ich nicht, darf ich nicht.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Die von Ihnen bestellte Kübel ist D80xH70cm und kann NUR auf eine Palette verpackt und NUR mit der Spedition versendet werden. Die Lieferung erfolgt nur frei Bordsteinkante, da der Kübel auf der Palette befestigt ist.
Susanne S.
Salzkotten
26.10.2023
Wir bestellen mittlerweile das 4 .Mal bei Elegant-Einrichten. Wir sind sehr zufrieden!!! Die Ware ist wie abgebildet und die Zustellung läuft reibungslos, meist innerhalb von 48 Stunden. Unsere Fiberglas Umtöpfe sind sehr schön, winterhart und ihren Preis wert !!
27.10.2023
KV
12.05.2024

Schöner Pflanzkübeö

Schnelle Lieferung, sehr gut verpackt und der pflanzenkübel sieht toll aus. Ein kleines Mango da der Rand nicht so breit angegeben ist bin ich von einem größere Öffnung ausgegangen und mein Pflanztopf passt nicht so leicht rein ohne einer Abänderung.
23.05.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! In der Artikelbeschreibung ist immer eine technische Zeichnung mit Massen zu sehen.
15.10.2023
Die Qualität der Ware ist sehr gut, die Lieferung erfolgt schnell und zuverlässig. Wir haben mittlerweile das dritte Mal einen Pflanzkasten nachgekauft, man sieht keine Unterschiede, alles so, wie man es sich als Kunde und Nutzer wünscht. Weiter so!
EB
Edgar B.
Pantenburg
17.12.2023
Prompte und schnelle Lieferung. Mir gefiel vor allem der extra Hinweis die Verpackung und die Ware bei Anlieferung zu kontrollieren. Vielen Dank und jederzeit gerne nochmal als Kunde bei Elegant Einrichten einkaufen.

Zuverlässig, pünktlich und gute Ware

Wir sind eine Behörde und können ausschließlich auf Rechnung bestellen. Nach persönlichem Kontakt war dies sehr unkompliziert zu regeln. Die Ware kam pünktlich und fiel zu unserer vollsten Zufriedenheit aus.
AK
Alfred K.
20.05.2024
Die Lieferung erfolgte zum angegebenen Zeitpunkt und es war alles so gut verpackt, dass keine Beschäftigungen aufgetreten sind. Die Ware entspricht genau der Beschreibung. Gerne wieder.
18.03.2024

Alles bestens!!

Super Qualität, Ware entspricht der Beschreibung, Lieferung termingerecht. Kundenservice super und sehr kompetente Beratung! Wirklich alles bestens und zu meiner vollsten Zufriedenheit!
19.03.2024
15.10.2023
Ware wie beschrieben. Kam auch schnell an. Leider war ein kleiner Transportschaden am Pflanzgefäß. Nach sehr netten Kontakt beim Kundenservice gab es ein Entgegenkommen. Gerne wieder.
CA
cornelia A.
Wuppertal
Ein toller Pflanzkübel zu einem sehr guten Preis. Lieferung schnell und kostenlos Zahlungsverkehr einwandfrei da auf Rechnung möglich. Sehr zu empfehlen
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Hervorragende Ware und vor allem sehr persönlicher, aufmerksamer und entgegenkommender Kundenservice, zudem schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
14.10.2023
Ich habe bereits zum zweiten Mal Töpfe bestellt und bin sehr zufrieden. Die Ware ist pünktlich und sehr gut und sicher verpackt bei mir angekommen!
29.04.2024

Perfektes Einkaufen bei Elegant Einrichten!hten! Super schnelle Lieferung in einer sehr guten Verpackung.

Super schnelle Lieferung in einer sehr sicheren Verpackung und das Produkt entspricht meiner vollen Erwartung! Verkäufer sehr zu empfehlen.
30.04.2024
20.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung und bei einer Reklamation wurde sofort und unkompliziert das defekte Teil neu geliefert. Danke an euch!
21.03.2024
23.04.2024
Tolle Produkte und Qualität (entsprechen dem Angebot), super Kundenservice und prompte Lieferung durch die Spedition - alles Bestens!
24.04.2024
SH
Susanne H.
Düsseldorf
27.10.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Kübeln. Habe bereits mehrfach bei Elegant Einrichten bestellt.
23.05.2024
Superschnelle Lieferung, sauber verpackt und auch noch günstiger als die Konkurrenz - was will man mehr!! Jederzeit wieder!
CG
16.05.2024
Es gibt tolle Angebote. Leider passte ein zugesandter Topf nicht und es gab keinerlei Probleme mit der Rücksendung. Danke
RB
Rudi B.
Wörth
17.05.2024
Die Bestellung wurde einwandfrei ausgeführt. Die Kübel sind in einem sehr guten gepflegten Zustand. Immer wieder gerne.