eleganteinrichten.de- Logo - Bewertungen

eleganteinrichten.de

289 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.802 Bewertungen insgesamt

02.09.2024
Ich bin wirklich begeistert von der Qualität und Optik der Pflanzgefäße, die ich bei Elegant Einrichten erworben habe. Ich habe 3 verschiedene Größen für meinen Eingangsbereich (Außenbereich) kombiniert und bin begeistert von dem Farbton Perlmuttweiß, der fantastisch zu den Grüntönen der Bepflanzung passt. Auch der Service der Firma ist exzellent. Per Mail oder telefonisch jederzeit erreichbar und sämtliche Fragen werden gut beantwortet. Außerdem gibt es hilfreiche Videos der Firma bei You Tube, wo Farben vorgestellt werden oder Tipps zur Bepflanzung der Gefäße gegeben werden.

28.06.2024
Die Rücksendekosten von 120 EUR fand ich sehr hoch. Ich hatte für 1000 EUR bestellt und hätte für die gleiche Summe wieder bestellt. Die Töpfe waren leider viel zu groß.

Bewertungen für eleganteinrichten.de

Hervorragende Ware und vor allem sehr persönlicher, aufmerksamer und entgegenkommender Kundenservice, zudem schnelle Lieferung. Jederzeit gerne wieder
YK
Yasin K.
Sindelfingen
02.06.2024

Alles Bestens

Die Pflanzkübel-Einsätze waren wie beschrieben, die Lieferung zügig und die Video-Aufbauanleitung auch sehr klar. Für mich passt alles. Danke!
04.06.2024
29.04.2024

Perfektes Einkaufen bei Elegant Einrichten!hten! Super schnelle Lieferung in einer sehr guten Verpackung.

Super schnelle Lieferung in einer sehr sicheren Verpackung und das Produkt entspricht meiner vollen Erwartung! Verkäufer sehr zu empfehlen.
30.04.2024
20.03.2024
Super Service, schnelle Lieferung und bei einer Reklamation wurde sofort und unkompliziert das defekte Teil neu geliefert. Danke an euch!
01.06.2024
Ich musste nach Erhalt der Lieferung einen Umtausch vornehmen aufgrund eines Transportschadens. Das hat schnell und problemlos geklappt.
04.06.2024
23.04.2024
Tolle Produkte und Qualität (entsprechen dem Angebot), super Kundenservice und prompte Lieferung durch die Spedition - alles Bestens!
24.04.2024
SH
Susanne H.
Düsseldorf
27.10.2023
Gute Auswahl und schnelle Lieferung. Bin sehr zufrieden mit den Kübeln. Habe bereits mehrfach bei Elegant Einrichten bestellt.
23.05.2024
Superschnelle Lieferung, sauber verpackt und auch noch günstiger als die Konkurrenz - was will man mehr!! Jederzeit wieder!
CG
16.05.2024
Es gibt tolle Angebote. Leider passte ein zugesandter Topf nicht und es gab keinerlei Probleme mit der Rücksendung. Danke
RB
Rudi B.
Wörth
17.05.2024
Die Bestellung wurde einwandfrei ausgeführt. Die Kübel sind in einem sehr guten gepflegten Zustand. Immer wieder gerne.
FK
frist, danke K.
Tolle Leistung, Qualität und kurze Liefer-
17.06.2024
Mich hat die rasche Lieferung sehr erfreut, die Ware ist von bester Qualität, alles super. Ich bestelle gern wieder.
21.06.2024
23.05.2024
Top Lieferung, telefonisch angekündigt und perfekt verpackt. Die Ware ist ebenfalls einwandfrei. Alles bestens.
31.05.2024
17.05.2024
super Beratung, ordentliche Verpackung, zeitnahe Lieferung; Vielen Dank!! Bei Bedarf kommen wir gerne wieder.
21.03.2024
Toller Kundendienst mit Rückruf, super kurze Lieferzeit, wunderschöne Pflanzkübel in Rot gelackt. Perfekt
ML
Michael L.
Tönisvorst
31.03.2024
Ware sehr schön und entspricht genau der Beschreibung, gut verpackt, schnelle Lieferung, alles bestens
28.04.2024
Schnelle Lieferung. Produkt kam pünktlich und gut verpackt an. Gute Verarbeitung. Bin sehr zufrieden.
29.04.2024
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Gute Präsentation des Produktes, schnelle Lieferung, gute Zahlungsbedingungen, Zwischeninformationen
PS
Paul S.
Mittelbiberach
20.05.2024
Die Ware ist gut verpackt gekommen und der Preis war sehr in Ordnung incl. Versand. Gerne wieder 👍😃
11.05.2024
Was soll ich sagen? Bestellt, zeitnah geliefert, sieht gut aus. Preis/Leistung in Ordnung.
24.03.2024

Schnelle Lieferung, Ware sehr gut

Schnelle Lieferung, Ware hervorragend, Kontakt mit der Servicestelle sehr gut. Gern wieder