besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.220 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.766 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

03.09.2024
Alles gut,eine Versandbestätigung ist vielleicht angebracht. Die Ware ist top verpackt
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unserem Produkt und der Verpackung. Wir wissen deinen Vorschlag für eine Versandbestätigung zu schätzen, teilen dir aber auch mit, dass die Bestätigung immer automatisch von unseren System verschickt wird. Manchmal laden die Mail aber im Spamordner, bitte schaue dort einmal nach. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und hoffen, dich bald wiederzusehen.
HK
Helena K.
Hückelhoven
Die Kartons unten festkleben das auch die ganze Lieferung ankommt
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Das die Sendung vom DHL beschädigt wurde, ist natürlich nicht erfreulich. Leider haben wir darauf aber keinen Einfluss. Gut ist, dass du als Stammkundin erfahren hast, dass es sonst immer einwandfrei funktioniert hat mit den Zustellungen deiner Bestellungen. Wir sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und wissen dein Feedback sehr zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
01.09.2024
Einige Zubehörteile sind seit langer Zeit nicht mehr vorrätig
02.09.2024
Danke für dein Feedback! Wir arbeiten daran, immer die aktuellen Artikel auf Lager zu haben. Bei Artikeln die nicht am Lager sind kannst du dich in unsere E-Mail-Liste eintragen, um benachrichtigt zu werden, wenn die Artikel wieder auf Lager sind. Gerne kannst du dich bei uns im Servicecenter melden wenn es um spezielle Artikel geht. Wir können dann in Erfahrung bringen wie die Lieferfähigkeit des Artikels ist.
Keine besondere Bewertung. Es ist gut, wie es ist!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir bemühen uns, unseren Kunden das beste Vaping-Erlebnis zu bieten und wissen deine Unterstützung zu schätzen. Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Immer toller Versand, sehr zuverlässig !
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine netten Worte über unseren zuverlässigen Versandservice. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität und wir wissen deine Unterstützung zu schätzen. Viel Spaß beim Dampfen!
Schnelle Lieferung,bisher alles ok.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass unsere Lieferung schnell war und dass alles so weit zufriedenstellend ist. Wir von "besserdampfen" sind bestrebt, die besten Produkte und Dienstleistungen für unsere Kunden zu liefern. Deine Zufriedenheit ist unsere oberste Priorität. Viel Spaß beim Dampfen!
Alles schnell und perfekt.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für dein positives Feedback! Es freut uns als dein E-Zigaretten Shop zu hören, dass deine Erfahrung mit unserem Unternehmen schnell und perfekt war. Wir bemühen uns, allen unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Danke, dass du dich für "besserdampfen" entschieden hast und wir hoffen, dich bald wiederzusehen! Dampfende Grüße
KB
kh B.
Baesweiler
Schnell Lieferung
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung unseres schnellen Lieferservices! Es freut uns sehr zu hören, dass du mit unserer Effizienz zufrieden bist. Wir von "besserdampfen" sind bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dich bald wieder in unserem Onlinehandel begrüßen zu dürfen!
MZ
Monika Z.
Nürnberg
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir von "besserdampfen" sind bestrebt, unseren Kunden hochwertige und angenehme Vaping-Erlebnisse zu bieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und hoffen, dass wir auch in Zukunft für dich da sein werden.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt mit unseren Produkten zufrieden bist. Wir schätzen jedes Feedback und werden unseren Service weiter verbessern. Viel Spaß beim Dampfen!
UD
Uwe D.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige E-Zigaretten zu bieten. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und freue mich darauf, dich in Zukunft wieder zu bedienen.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es freut uns zu hören, dass du insgesamt mit unseren Produkten zufrieden bist. Dein Feedback ist uns wichtig, denn wir wollen unseren Kunden die beste Qualität an Produkten und Service bieten. Wir wünschen dir einen angenehmen Tag.
Antwort von besserdampfen
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir wissen dein Feedback zu schätzen und werden uns auch in Zukunft um einen hervorragenden Kundenservice bemühen. Danke, dass du dich für "besserdampfen" als E-Zigaretten-Fachhändler deines Vertrauens entschieden hast.
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung abzugeben und für deine positive Gesamtbewertung. Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir von "besserdampfen" bemühen uns, qualitativ hochwertige E-Zigaretten und einen ausgezeichneten Kundenservice anzubieten. Wir wissen deine Unterstützung zu schätzen und freuen uns darauf, dich bald wieder zu sehen!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine tolle Bewertung und dass du dich für unsere Produkte entschieden hast. Wir freuen uns immer zu hören, dass unsere Kunden mit ihren Erfahrungen zufrieden sind. Viel Spaß beim Dampfen!
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank für deine positive Bewertung und dass du dich für E-Zigaretten "besserdampfen" entschieden hast! Es freut uns zu hören, dass du eine gute Erfahrung mit unseren Produkten gemacht hast. Wir bemühen uns, unseren Kunden die beste Qualität und den besten Service zu bieten. Dein Feedback ist wichtig für uns, denn es hilft uns, uns zu verbessern. Viel Spaß beim Dampfen!
03.09.2024
Antwort von besserdampfen
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, eine Bewertung zu hinterlassen. Es freut mich zu hören, dass du mit unserer Lieferung, unseren Produkten und unserem Kundenservice zufrieden warst. Dein Feedback motiviert mich, weiterhin hochwertige Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Ich weiß deine Unterstützung zu schätzen und freue mich darauf, dich auch in Zukunft zu bedienen.
31.08.2024
02.09.2024
Danke für die tolle Bewertung! Es freut uns zu hören, dass du eine positive Erfahrung mit unserem Produkt, der Lieferung und dem Kundenservice gemacht hast. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, uns zu verbessern und freuen uns über dein Feedback.
24.08.2024