besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.952 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

20.04.2024
Wie immer top. Super schnelle Lieferung Ich bin echt begeistert. Bleibt wie ihr seid
05.11.2023

Zuverlässige Abwicklung

Zuverlässige, schnelle Abwicklung und Lieferung; nächste Bestellung kommt zeitnah. :-)

Alles bestens.

Funktionierende Benachrichtigung bei wieder verfügbaren Artikeln. Schneller Versand.
Immer schnelle zuverlässige Lieferung. Einer von 2 Shops der mein liquid noch führt.
KS
04.02.2024
Super schnelle Lieferung, toller Geschmack. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit!
Die automatische Informatione über den Bestell- und Liefervorgang. Schnelle Lieferung
Tolle Erklärung über die Produkte gerade für Neueinsteiger. Sehr schnelle Lieferung.
10.11.2023
Wie immer alles Bestens. Schnelle Lieferung. Klappt immer gut. Shop meines Vertrauens
Alles wie immer schneller Versand. Bestellen da regelmäßig unsere damof materialien
05.11.2023
Sehr guter Shop. Sehr schnelle Lieferung. Alles Top. Immer wieder gerne. Weiter so...
10.03.2024
Habe das erste mal hier bestellt und bin euserst zufrieden.! ! Nur zum empfehlen.!!!
17.12.2023
Super schnelle Lieferung 🤩und immer ein Bonbon dabei 👍 Absolute Empfehlung von mir.
GW
Gregory W.
Steinach
Alles bestens. Schnelle Lieferung, gute Preise, immer zuverlässig! Nur zu empfehlen
18.11.2023
Ich finde immer was ich brauche. Die Lieferung ist bisher immer schnell angekommen.
GS
27.05.2024
Sehr gutes Problemmanagment. Selbst an einem Sonntag wurde sich sofort gekümmert.
PW
Petra W.
Seulingen
04.05.2024
Habe schon öfter bestellt und es wird definitiv nicht das letzte Mal gewesen sein.
29.03.2024
Sehr guter Shop. Sonntag bestellt, Dienstag alles geliefert. Absolute Begeisterung.
RS
René S.
Dresden
Ich bin wie immer sehr begeistert. Kompetente Beratung und sehr schnelle Lieferung.
Der Kundenservice ist schnell und die Lieferung kam kam früher an als angekündigt.
NB
Nicole B.
Henstedt-Ulzburg
Immer wieder gerne! Schneller Versand, topp Ware, uneingeschränkt empfehlenswert. 🌺