besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.952 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Die Lieferung und auch die Bestellung,waren sehr schnell.Die Produkte sind genau wie beschrieben.
18.11.2023
Immer schnelle und unkomplizierte Lieferung. Das Bonbon im Karton ist irgendwie nett. Bleibt so.
SK
Sylvia K.
Lennestadt
Bin seit 10 Jahren Kunde, immer schnelle Lieferung immer kompetente Beratung Besser geht nicht 👍
10.10.2023

Sehe zum empfehlen

Also bis jetzt super Qualität hatte einmal ein Problem und wurde direckt behoben einfach klasse
19.05.2024
Viel Auswahl. Sehr schneller Versand. Ich werde nächsten mal noch mal bestellen. Vielen Dank !!!
sehr schnelle Lieferung am Abend bestellt und am nächsten Tag kam es schon. einfach nur top
05.11.2023

Alles super

Schon oft hier bestellt und noch nie Probleme gehabt . Bis jetzt hat alles super funktioniert.
UR
Ulrich R.
Kolbermoor
16.10.2023
Schneller Versand mit DHL, wertige Produkte, gutes Preis-Leistung Verhältnis und toller Service!
02.10.2023

Definitiv zu empfehlen!

Bisher habe ich noch keine schlechte Erfahrung gemacht. Bin sehr zufrieden. Immer wieder gerne.
01.04.2024
Sehr zu empfehlen.. Schnelle Lieferung.. Probleme werden ernst genommen und versucht zu lösen
25.02.2024
Einfach alles top, schnelle Bearbeitung und Lieferung fast immer direkt am nächsten Werktag =)
PW
Petra W.
Seulingen
11.02.2024
Bestellte Ware wurde super schnell geliefert.. Alles top.. Ich kann den Shop nur empfehlen...
12.01.2024
Wir sind sehr zufrieden, schnelle Lieferung und gute Qualität und Preise. Immer wieder gerne.

Preis-/Leistungsverhältnis wie immer TOP!!

Wie immer 😀 Preis-/Leistungsverhältnis ist TOP und der Versand schnell. Immer wieder gerne.
HR
Heike R.
Vellmar
Der Bestellprozess ist ist so eindeutig wie einfach, die Lieferung prompt- was will man mehr??
13.02.2024
Wie immer sehr schnelle Lieferung. Service ist hier echt ganz groß geschrieben. Weiter so 👍🏼
AM
Andreas M.
Haltern am See
Top Verkäufer. Wie immer Alles perfekt. Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistungsverhätnis.
Gute Auswahl und Preis Leistung stimmt auch. Das beste ist das der Versand sehr schnell ist👍
KE
Klaus E.
Neukirchen-Vluyn

Rundum zufrieden

Gutes Sortiment, oftmals Sonderangebote, schneller Lieferservice, kurz: besser geht´s nicht
Bin Stammkunde. Lieferung immer sehr schnell. Ware immer vollständig und in guten Zustand.