besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.952 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

20.05.2024
Kaufe dort gerne weil meine Bestellung dort schnell bearbeitet wird. Die Ware ist immer einwandfrei !
07.05.2024
Schnelle Abwicklung der Bestellung. Top Zustand der Ware. Werde Jederzeit wieder hier bestellen. Danke
Super schneller Versand, immer die richtige Ware zur richtigen Zeit. Top Onlineshop. Immer wieder gern
CH
Schnelle Lieferung, alles hat gepasst. Ein kleiner Bonus für größere Bestellungen wären aber noch Top.
Übersichtlicher Shop. Alles bestellte zeitnah und vollständig geliefert bekommen. Was will man mehr?
31.10.2023
Alles bestens gelaufen, schnell geliefert und alles gut verpackt. Sogar ein Dankeschön lag im Karton.
08.03.2024

Super Ware - sehr schneller Versand

Die Ware kam immer unbeschädigt an und vor allem suuuuuper schnell! Ich bin sehr zufrieden ! 5 Sterne
Alles sehr gut organisiert. Tolle Website, Vorabinfos per mail und schneller Versand. Empfehlenswert.
TS
Tim S.
Gotha
Gute Beschreibung der Produkte / Empfehlungen / Vor und Nachteile zu Produkten. Schneller Versand!
AF
Andrea F.
Illertissen

Alles Perfekt

Es läuft immer alles reibungslos. Schnelle Lieferung, deshalb kauf ich hier immer wieder gerne ein.

Alles top!

Artikel kamen wie beschrieben und sehr liebevoll verpackt bei mir an. Sehr zu empfehlen, danke euch!

Alles top - gerne wieder!

Bestellung unkompliziert, schneller Versand und Produkt entspricht meinen Erwartungen! Gerne wieder!
Ich bestelle da am liebsten, gute Auswahl faire Preise und einen super schnellen Service / Versand.
Wie immer sehr schnelle zuverlässige Lieferung und die Produkte Top. Vielen Dank immer gerne wieder.
28.10.2023
Mehr Auswahl von liquid wäre toll ansonsten Preis Leistung ist fair Und Lieferung mehr als schnell
GS
Garfield S.
Lörrach
11.10.2023
Alles bestens. Große Auswahl an Produkten., schneller Versand, große Auswahl an Bezahlmöglichkeiten.

Gerne wieder!

Meine E-Zigarette kam super schnell und sicher verpackt bei mir an, hier bestell ich gerne wieder!
27.10.2023
Schnelle ab Wicklung und schneller Versand. Ich werde auf jeden Fall weiter empfehlen. Vielen Dank
MG
Mike G.
Bremen
15.10.2023
Bisher immer alles top gelaufen, Preis/Leistung gut, Lieferzeit bestens. Vielen Dank und weiter so!
Schnelle Lieferung. Gut verpackt. Tolle Qualität. Meine Erwartungen wurden vollumfänglich erfüllt.