besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.952 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

16.12.2023
Meine zweite Bestellung heute erhalten. Alles super. Schnelle Lieferung. Bin zufrieden und werde hier weiter bestellen.
Marc S.
Kupferzell

Preise waren gut Übersichtlichkeit der Seite besser als andere

Preise waren gut Übersichtlichkeit und Handhabung der Seite. Super und Bestellung kam schnell an, mit Bonbon im Paket :)
10.10.2023
Eine große Auswahl an Liquids und Dampferzeugern. Schnelle Lieferung und persönliche Zusammenstellung meiner Bestellung.
Super schnelle Lieferung und sehr viel Auswahl zu einem sehr guten Preis . Werde es auf jeden Fall weiter empfehlen 👍👍👍
Guter Shop. Man bekommt das was man bestellt hat, sauber und ordentlich verpackt. Im besten Fall auch am nächsten Tag.

Einwandfrei! 👍

Diverse Zahlungsmöglichkeiten, extrem schneller Versand und alles vollständig. Danke - hier kaufe ich definitiv wieder!
18.10.2023
Es gibt nichts zu verbessern, schneller kann man nicht versenden, Ware wie immer super lecker. Bis zum nächsten Mal
12.01.2024
Superschnelle Lieferung, Klasse Support (Antwort direkt am nächsten Tag, obwohl es Sonntag war) und tolles Sortiment.
12.10.2023
Gute und schnelle Abwicklung Warte wie beschrieben. Lieferung und Verpackung ebenso top. Gern weiter zu empfehlen.
13.05.2024
Sehr freundlicher, hilfsbereiter Kundenservice. Dazu noch total schneller Versand. Kann ich echt weiterempfehlen!
Leider baut DHL gerad mächtig Mist aber der Kontakt zum Shop ist SEHR GUT . Aber ich weiß das die Ware prima ist.
RB
Regina B.
Steinbach
1 Stern Abzug , weil die Fertigliquidfläschen von Feenchen nur sehr sehr schwer bis fast unmöglich zu öffnen sind
04.10.2023
Meine Bestellung ist sozusagen blitzschnell eingetroffen. Bin sehr zufrieden, auch mit den gelieferten Artikeln.
Marcel S.
Rostock
29.04.2024
Bislang keine Probleme. Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Dazu immer paar nette kleine Hoodies im Päckchen
Schnelle Bearbeitung, schneller Versand, gute Qualität. Ich vermute, wer hier bestellt, wird es immer wieder tun.
25.02.2024
Schnelle Lieferung leichte Handhabung der Bestellung und Bezahlung ware top wie beschrieben immer wieder gerne.
Ich bestelle dort seit einigen Jahren und es ging immer sehr zügig und die Bestellungen waren immer vollständig.
Ich bin super zufrieden mit den Produkten und der schnellen Lieferung... ich werde jetzt immer dort einkaufen.
Die Produkte sind heil und schnell angekommen. Alles in allem eine sehr gute Erfahrung. Vielen lieben Dank :^).
WW
Wolfgang W.
Högersdorf
Besser kann man es nicht machen. Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2024