besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.952 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Super tolle Internet Seite. Sehr netter Kundenservice am Telefon. Super schneller Versand. Rundum super Service. 10 von 10 Punkte.
Im Vergleich zu anderen Websites mit den Produkten, kann man dort viel einfacher suchen und die Produkte sind auch immer verfügbar
Tolle Produkte, günstige Preise, immer mal wieder Rabatt-Aktionen, super Service, sehr kurze Versandzeit, einfach ein cooler Laden
RS
Ralph S.
Niederalben
27.05.2024
Preis/Leistung stimmen bei Besserdampfen immer wieder auf‘s neue. Ich bin hier gerne Kunde und werde dementsprechend geschätzt.
Keine langen Lieferzeiten habe das eine mal bestellt und direkt nächsten Tag bekommen Und Sorten gibt es auch genug echt klasse
Schneller Versand und gut verpackt. Leider war ein Teil kaputt. Aber für 0,95€ mach ich mir nicht die Mühe es zu retournieren.
WG
Wolfgang G.
31.10.2023
Ware wie beschrieben und die Lieferung war blitzschnell. Selbstverständlich werde ich wieder bei Euch bestellen. Herzlichen Dank.

Gerne wieder

Schneller Versand, gut verpackt mit persönlichem Gruß. Kann ich gerne empfehlen und würde auch wieder dort bestellen bei Bedarf.
TW
Torsten W.
Spangenberg
Super Laden! Große auswahl und alles vorhanden was man zum Dampfen braucht! Hilfsbereit in jeglicher Hinsicht! Super und Danke!
Schneller Versand und viel besser finde ich, dass die Pakete 2x überprüft und unterschrieben werden bevor die versendet werden.
MG
30.04.2024

Bester Service

von der Mitteilung, dass mein Gerät wieder zu haben ist bis zur Kaufabwicklung alles bestens. Immer wieder gerne. Vielen Dank
04.02.2024
Super schneller Service, leider kann ich nicht über die Sparkasse zahlen. Wäre super und eine schnellere Zahlungsmöglichkeit.
30.12.2023
Super schnelle Lieferung, wenn egal etwas vergriffen ist kann man sich per Mail informieren lassen was auch gut funktioniert
01.11.2023
Alles bestens einfach top ich kenne keinen der zuverlässiger ist die Bestellungen sind immer wie versprochen prompt da danke
AV
Anke V.
Hessisch Lichtenau
14.01.2024

Klasse

Bisher war ich mit jeder Bestellung mehr als zufrieden 😄Der Versand geht schnell und die Kommunikation bei Fragen ist super.
Service ist hervorragend und schnell. Bestellte Ware ist auch gut und sorgfältig verpackt. Bin sehr zufrieden! Danke.
26.12.2023
Ihr könntet eure Ware besser staffeln in die verschiedenen Geschmacksrichtungen z.b Frucht,Tabak,Gewürze, Getränke.
Faire Preise und Mega-schnelle Lieferung 👍 Ich habe jetzt 2x bestellt und beide Pakete waren innerhalb von 24 Stunden da.
AM
Andreas M.
Haltern am See
17.11.2023

Akkuträger

Super Akkuträger für mein Verdampfer. Sehr schnelle Lieferung und Preis-Leistungsvehältnis sind klasse. Macht weiter so.
20.04.2024
Ware ist immer einwandfrei, und der Versand immer schnell. Deshalb bewerte ich besserdampfen auch mit 5 von 5 Sternen:-)