besserdampfen- Logo - Bewertungen

besserdampfen

4.275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.952 Bewertungen insgesamt

18.07.2024
Ich bin seit über 10 Jahren treuer Kunde von Besserdampfen, vorzugsweise werden alle Einkäufe über die Homepage abgewickelt, außer es besteht dringender Bedarf und ich wende mich an einen Offline-Fachhändler. Ein so schneller und zuverlässiger Versand ist meiner Erfahrung nach nur durch zusatzkosten erhältlich, so dass man am nächsten, spätestens jedoch am zweiten Werktag nach Bestellung sein Paket erhält. Leider muss ich seit meinem Umzug vor zwei Jahren Feststellen, dass lediglich die Bestellungen von Besserdampfen nicht zugestellt werden können, da entweder die Adresse nicht gefunden wurde oder keiner anzutreffen war (zuletzt am Samstag, an dem Tag waren meine Kinder vor dem Haus und ich zu Hause). Trotz selben Versanddienstleisters kommt das bei anderen Bestellungen wie z.B. über Amazon nicht vor. Dies betrifft jedoch nicht die Bewertung von Besserdampfen und ist rein Informativ.

Bin mit mein Argus super zufrieden nur die Pods dagegen die ersten liefen richtig gut jetzt musste ich von zwei Packungen 5 Stück weg machen sie fingen an unten auszulaufen sowie nach 100 Zügen bitter zu schmecken wie verbrannt echt schade jetzt musste ich mir schnell neue besorgen was auf Dauer teuer wird wenn man unter solchen Bedingungen alle 3 oder 4 Tage ne neue Packung braucht eigentlich würden die Pods 6000 bis 8000 Züge aushalten zumindestens war es vorher so locker ein Monat nicht nur ein Tag

Bewertungen für besserdampfen

Sehr schnelle Lieferung und bei Problemen die sehr sehr selten vorkommen ebenfalls sehr schnell und vorallem Profesionell...einfach nur gut !!!!
AV
Anke V.
Hessisch Lichtenau
05.11.2023
Meine Erfahrung mit diesem Shop sind absolut positiv.Der Versand ist blitzschnell und mit persönlicher Note verpackt.Die Ware ist einwandfrei.
13.04.2024
Absolut zufrieden . Lieferzeit top und das Päckchen kommt mit kleinen Gifts. Schnelle und kompetente Beratung beim Kundenservice. Weiter so!
Die Auswahl vom Shop selber find ick jut Schneller Versand und auch alles super verpackt Preis Leistung is och inordnung Gerne wieder
Sehr schnelle Lieferung wie immer tolle producktauswahl,und sehr übersichtlicher Shop mit dem passendem Zubehör ohne lange suchen zu müssen
Sehr guter Kontakt, sehr gute Preise und der schnellste Versender den ich bis heute hatte. Wenn ich könnte, würde ich 10 Sterne vergeben.
21.04.2024
Gutes Angebot, Suche könnte besser sein, Kontaktinfos könnten gespeichert werden, es ist ziemlich aufwendig, seine Bestellung aufzugeben.
ER
Ellen R.
Hilchenbach

Mit allem zufrieden.

Problemlose, schnelle Lieferung. Mit dem bestellten Liquid bin ich ebenfalls sehr zufrieden. Fresh mint ist ganz nach meinem Geschmack.

Wie immer Top

Wie immer eine schnelle Lieferung und keine Beanstandungen. Alles dabei, keine beschädigten Artikel, keine übertriebene Verpackung. Top
Sehr schnelle Lieferung. Hochqualitative Ware. Freundlicher Kundendienst. Gute Preise. Ich habe nichts zu meckern. Immer wieder gerne.
RB
Ronny B.
Stavenhagen
16.02.2024

Top Service

Jede Bestellung super schnelle Lieferung, Homepage sehr übersichtlich aufgebaut. Gutes Preis - Leistungsverhältnis Immer wieder gerne
10.02.2024

Schnelle Lieferung

Habe schon öfters bestellt. Funktioniert reibungslos. Schnelle Lieferung, meistens am nächsten Werktag. Bin begeistert. Gerne wieder .
23.03.2024
Die schnelle Bearbeitung und was mehr sehr gefallen hat waren die handschriftlich unterschrieben kontrolliert und verpackungs Karten

Schnell und einfach

Die Bestellung kam von heute auf morgen bei mir an. Es war alles dabei und die Webseite ist sehr übersichtlich und einfach gehalten.
14.10.2023

Alles TOP!

Große Auswahl, unkomplizierte Bestellung, gute Informationen über Versand, schnelle Lieferung, gut verpackt. Ich bin sehr zufrieden!

Sehr schnelle Bearbeitung bei Falschbestellung

Hatte versehentlich statt Liquid ,Aroma bestellt. Konnte die Ware zurück senden und das Geld war sehr schnell wieder auf dem Konto.

Tip Top

Bestellung und Versand geht super schnell, die Auswahl ist sehr groß, so daß bestimmt für jeden was dabei ist. Ich bin zufrieden :)
Super tolle Internet Seite. Sehr netter Kundenservice am Telefon. Super schneller Versand. Rundum super Service. 10 von 10 Punkte.
Im Vergleich zu anderen Websites mit den Produkten, kann man dort viel einfacher suchen und die Produkte sind auch immer verfügbar
Tolle Produkte, günstige Preise, immer mal wieder Rabatt-Aktionen, super Service, sehr kurze Versandzeit, einfach ein cooler Laden